Beiträge von mr24025000
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Wir konnten jetzt auch problemlos umbuchen. auch ohne Flug und günstiger ist die Reise auch.
-
Hallo,
ich lese hier so viele widersprüchliche Informationen hinsichtlich Stornierung/Umbuchung.
Könntest Du mich einmal aufklären?
Ist es nun so, dass sämtliche Januar Reisen kostenlos storniert/umgebucht werden können wegen den nicht erlaubten individuellen Ausflügen?
Viele Grüße
Otto
Gilt wohl für alle Reisen, die im Januar stattfinden. Stornieren geht nicht, lediglich umbuchen. Umbuchen auf eine Reise dei er Wahl. Egal ob mit oder ohne Flug oder gar billiger. Warum , dass so ist, kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich wegen der Bubbleausflüge.
-
habe eben dann doch noch mal mit AIDA telefoniert, dort hab ich die Auskunft erhalten, dass es völlig egal ist auf welche Reise man umbucht. Egal ob vorher mit oder ohne Flug......egal ob vorher die Reise teurer war.....etc.
Jetzt muss ich mich trotzdem ans Reisebüro wenden......., mal sehen wie es jetzt weitergeht
-
Ja, so wurde es mir bei einem Umbuchungswunsch auch erklärt. Der Zuschnitt muss erhalten bleiben.
komisch ist nur, dass es ja anscheindend doch möglich ist, solange die Reise teuer genug ist......allerdings haben auch welche umgebucht und die Reise war dann wesentlich günstiger ( Winterpause --- > Mallorcareise)
-
Hallo, habe mal angefragt wegen einer Umbuchung. Ich bekam die Antwort, dass man nur baugleich umbuchen kann, dh. Flug/ Reise in eine erneute Flug / Reise. die Kombi Flug / Reise in nur Reise umbuchen geht wohl nicht. ich wollte auf eine Reise ohne Flug umbuchen. Meine bisherig Reise ist eine Reise mit Flug. Hat noch wer so eine Antwort erhalten??
Wollte die unsere MallorcaReise in eine Kurzreise ab Duetschland umbuchen.
-
Hallo Otto,
Stonierung könnte man machen, aber dann ist das gezahlte Geld futsch. Umbuchung geht nur bis zu 40 Tagen vorher ( kostenlos bei Premium Buchung ) bei Vario darf man dann pro Nase 150,- Euro zahlen. Wir haben aber nur noch 14 Tage bis zur . Keiner kann z.Zt. sagen , wie sich die allgemeine Lage entwickelt. Ich denke Aida wird auf jeden Fall versuchen diese Reise durchzuführen. Warum sollten die auf die Einnahmen verzichten ?
Sollte ich mich hier irgendwie geirrt haben, bitte gerne korrigieren.
LG. Christa
Dann machen wir eben das Beste draus........ Bücher lesen, Sport machen und relaxen....... ; )
-
Nabend
wir sind auf Deck 7 mittig gelandet. Unsere Freunde nur 2 Kabinen weiter. Damit sind wir sehr zufrieden. Keine Ahnung was noch alles kommt..... aber individuelle Landgänge sind wohl ausgeschlossen. Das ist ärgerlich. Dann bleiben wir halt nur an Bord.
Kabinen Nr. ist auf My Aida zu sehen. Allerdings konnte ich mich da heute überhaupt nicht einloggen. Habe unseren Freunden meine Daten geschickt und die haben dann usnere Kabinen Nr. eingesehen. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Bin gespannt, wieviele Gäste an Bord sind.
LG. Christa
Dabkeschön, komme auch gerade nicht rein. Lieben Gruß
-
hallo, also falls jemand den Versuch starten sollte zu stornieren, weil keine Landbesuche individuell möglich sind, gebt mal Bescheid. Wir fahren im Januar die "Perlen am Mittelmeertour" und würden auch gern stornieren/ umbuchen wollen.
-
-
-
allen eine gute Anreise und bis Montag!!!!!!!
-
Hallo an alle Weltreisenden...das Visum für Neuseeland kann jetzt beantragt werden.
super schnell geht das Visum!!! nach einer Minute das Visum erhalten
-
Meldet ihr euch eigentlich bei der Krankenversicherung ab und habt dann nur die Auslandskrankenversicherung oder lasst ihr hier alles wie es ist?
Wir behalten unsere eigene (private) Krankenversicherung in Deutschland. Wir haben eine extra Auslandsversicherung für diese Zeit!!
-
wenn ich so richtig recherchiert habe, benötigen wir lediglich für Australien und Neuseeland unser onlineVisum.
Weitere Länder fallen mir jetzt nicht ein, richtig?
-
Die Impfung gegen Tollwut war bei unserer 2. Weltreise dringend empfohlen worden. Die Tiere sind unberechenbar.
Musstest ihr eine Auffrischung der Gelbfieberimpfu g vorweisen?AIDA hält sich da mit der Beantwortung meiner Frage gerade etwas schwammig!!
-
Wir versuchen es mal mit einem Mietwagen ( 56 Euro für 2 Tage ) . Dann sind wir flexibel. Im Auge haben wir Düne 7 und Swakopmund. Wer Tipps haben sollte, kann sie gern mitteilen.