Woran macht ihr es fest was An/Abreisepunkt ist? Seychellen oder Mauritius?
Danke euch schönen Abend noch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Woran macht ihr es fest was An/Abreisepunkt ist? Seychellen oder Mauritius?
Danke euch schönen Abend noch
Danke für deine Antwort. Weißt du wie man vom Schiff dort hin kommt? Gibts auch Video oder nur Fotos ? Wir wissen nicht so recht ob wir es auf eigene Faust probieren oder über Aida.Klingt auf jeden Fall sehr lustig und spannend.
Danke, seit ihr spontan in den Park gefahren und habe gefragt ob ihr so was machen dürft. Wir könnten es ja über Aida buchen aber ggf. gehts ja auch auf eigene Faust.
Musstet ihr so nen Anzug anziehen? Wäre nett wenn du noch mal antworten würdest. Auf der einen Seite reizt es uns schon aber wir haben auch ganz schön Respekt.
Hallo , hat jemand schon mal den Ausflug mit den Seelöwen gemacht. Wenn ja , lohnt sich das?
Hallo, wo wird man denn in London raus gelassen wenn man den Ausflug auf eigene Faust über Aida bucht? Welche wichtigen Seheswürdigkeiten kann man gut zentral erreichen ? Danke für eure Hilfe
Danke für eure Unterstützung, hab alles was ich brauche - Super!
Ja, aber es ist die falsche Route. Ich brauch das von dem Bild was ich beigefügt habe....
[Blockierte Grafik: http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/dam/routenkarten/AIDA_Big_de-DE/HAM07030/HAM07030_de-DE.gif]
Die Route wäre es aber ich bräuchte das Bild halt größer
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Bild von der Route Nordeuropa 1.
Hat jemand ne Idee wie ich das in A5 oder A4 Format vergrößert bekomme?
Danke und einen schönen Ostersonntag
Danke noch für eure Nachrichten, langsam komme ich der Sache näher! Eine Frage noch - Gibt es von Siku auch ein Aidamar Modell oder nur Aidaluna? Vielleicht weiß das zufällig jemand.
Hat den jemand ne Idee wo ich ne Flaschenpost im Internet mit eigenem Foto und Text bestellen kann? Der Inhalt soll dann eine einwöchige Aida Reise als Geschenk sein - fehlt nur noch das kreative Gestalten der Flasche.
Ich dachte wenn du schon so schreibst das auch paar Vorschläge kommen, wo........
Na dann .......
Pocahontas: Die Idee finde ich auch klasse, hatte ich noch nicht.
So spontan ne Idee wo ich ne Flasche bedrucken lassen kann mit Foto und paar Zeilen! Ach ja und ne Flasche brauche ich ja auch noch.....
Danke, aber das hat er schon mal bekommen und ist viel zu klein. Ich suche nach einem größeren Schiff aus Pappe oder eben Kunststoff aber dann wirklich preiswert. Aber wie gesagt finde nix auch nicht im ebay etc. Aidamar ist irgendwie schwer zu finden.
Danke, für deinen Vorschlag. Sowas ähnliches hat er schon bekommen. Deswegen fand ich den Vorschlag super geil mit dem Pappschiff, wo man dann die Gesichter der Gäste drauf klebt und vorne das Geburtstagskind aber an sonen Pappschiff komme ich halt nicht, nur Absagen egal wo ich gefragt habe.
Er bekommt das ja zu Hause bei einer Feierlichkeit überreicht.....
Ich sollte vielleicht hinzufügen dass das Hauptgeschenk eine AidaReise ist und die Ausflüge sowie Bordrechnung dazu kommen, jetzt brauch ich eine Idee wie wir die Reise gut als Geschenk übergeben können!
Ich brauch bitte immer noch eure HILFE!
Wir haben jetzt ein Kreuzworträtsel und ein Puzzel zum 50. igsten vorbereitet. Nun brauch ich noch eine Idee wie wir die Reise am Ende als Geschenk übergeben können. Hatte erst die Idee irgendwo her ein Schiff aus Pappe etc. zu bekommen und dass dann mit kleinen Highlights z.B. der Destinationen aufzupeppen. Ich habe jetzt alles mögliche probiert aber komme an kein Schiff. Was könnte man noch machen? Jemand nen Vorschlag? DANKE; DANKE; DANKE
:sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: :sport1: