Beiträge von britta1968
-
-
@Mausgatt
Vielen Dank für deine Memoiren!Aber, wenn jetzt mal angenommen die Kaffeespetialitäten wären im Light-Paket enthalten, gäbe es diese dann auch z.B. beim Frühstück bzw. zur Kaffeezeit?
Und nochmal zum Verständnis: Gibt es Fanta, Sprite, Coca-Cola... oder 7Up, Pepsi und Co?
-
Fanta Sprite, Saft, Wasser und Co. gehen immerhin auch. Nur eben das im Brauhaus gebraute Bier leider nicht.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Ich dachte immer, es gibt auf den AIDA-Schiffen keine Fanta, Sprite, etc.?!Ich überlege auch, ob sich ein Light-Paket für uns lohnt. Seitdem Kaffeespezialitäten mit drin sind, komme ich schwer ins Grübeln.
Wo gibt's denn auf der Sol Kaffeespezialitäten? Auch z.B. beim Frühstück, zur Kaffeestunde, an jeder Bar...? -
So, wir sind eingecheckt!
Lt. tuifly startet der Flieger um 8.25 h. -
Jetzt fliegen wir um 08:25 ab D'dorf
Sind sogar bessere Zeiten als mit Niki, da wären wir erst zur SNRÜ an Bord gewesen!Steht bei uns jetzt auch in MyAIDA. Aber lt. Email immer noch 8.00 Uhr. Wer weiß wie oft es noch geändert wird!
-
Wie es aussieht sind wir die Letzten an Bord. Fliegen 9:00 Uhr ab DRS (Dresden) und landen 13:05 in Las Palmas.
Seid lieb und stellt paar Getränke kalt!
Gruß Roland
Ja sicha: Was darf's denn sein? -
Hallo an alle neu hinzugekommenen!
Wir haben heute unsere neuen Flugdaten erhalten:
08.00 ab DUS tuifly
13.30 ab LPG tuiflyWir sind zufrieden!
Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
-
Gibt bestimmt schlechtere Kabinen - zB Deck 4 über dem Maschinenraum
Genau! Positiv denken!
-
@Britta...diese Kabinen sind der Horror, da hat man ja quasi ne Innenkabine!
Das lässt hoffen!
-
@Britta 1968: Das ist der Grund weshalb wir keine Meerblickkabine buchen. Das Risiko eine "öffentliche" Kabine zu erwischen ist da schon hoch.
Ich hofffe doch, das es zum Treffen im Brauhaus nicht nur Bier gibt. Trink ich nämlich nicht.Haben uns vorher keinen Kopf darüber gemacht. Ist unsere erste AIDA-Reise.
Wir werden es schon schaffen -
So, Kabinenzuteilung ist da: Deck 5, außen mittig, am Promenadendeck. Wenn wir aus dem Bad kommen, können wir uns gleich der Öffentlichkeit präsentieren!
Reise AIDA Sol ab 14.01.18 -
So, Kabinenzuteilung ist da: Deck 5, außen mittig, am Promenadendeck. Wenn wir aus dem Bad kommen, können wir uns gleich der Öffentlichkeit präsentieren!
-
Heute, genau 25 Tage vor Reisebeginn (Kanaren ab 07.01.2018) wurde die Kabine zugeteilt.
Es ist eine BA Deck 8, direkt am hinteren Treppenhaus. Unter dem Marktrestaurant. Glasbalkon.Trotz geteilter Bewertungen: ich bin zufrieden und ich bin mir fast sicher die "Beschenkten" auch.
Oh, das lässt hoffen, dass wir morgen dran sind für den 14.01.2018! -
Natürlich war das scherzhaft gemeint - wenn ihr direkt bei AIDA oder über ein Reisebüro gebucht habt, sollte es in so einem Fall ja auch kein Problem geben.
Wir fliegen "Germania"Gruß Roland
In 30 Tagen sehen wir uns an Bord
Ich hatte es auch als Scherz verstanden! -
Schön das ihr einen anderen Flug bekommen habt - zum schwimmen wäre es etwas weit
Sehr witzig
Allerdings haben wir auch per Email eine Mitteilung bekommen, dass wir uns keine Sorgen machen sollen.
-
Jetzt sindse wieder drin! Also warten wir mal ab, was noch so kommt-
-
So, unsere Flüge (FlyNiki) sind aus unserer Buchung raus. Jetzt hoffen wir mal, dass wir keine Randzeiten oder sogar einen Umsteigerflug zugeteilt bekommen.
-
@vivi
Spektakuläre Landschaft klingt gut. Ich spreche mal mit meinem Mann. Wie viele Personen können an dem Ausflug teilnehmen und wie lange soll er dauern? -
Guten Morgen zusammen,
herzlich willkommen Vivian nebst Mama,@Vivian
Ist es auf Madeira Manuel? Den haben wir für 2019 gebucht.Wer und was ist es auf Palma? Da sind wir noch unentschlossen.
-
Heute gibt's wieder einen Just-Schnapper für den 7.01./14.01.2018.
Aber nun isses für uns zu spät. Evtl. hat ja jemand die Möglichkeit umzubuchen!