Beiträge von Püppie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Huhu.
    Wir sind mehr oder weniger auch dabei. Steigen erst am 22.11 in Teneriffa auf.
    Sind 4 Mädels im Alter von 28 und 33.
    Freuen uns aber schon total.



    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Huhu
    Wir haben auf Koh Samui nun auch die Tour mit der Blue Dragon gebucht. Wir freuen uns schon drauf. Hoffentlich gibt es kein Unwetter und können Koh Samui anlaufen.


    In Kuala Lumpur wollen wir entweder mit dem Taxi zu den Batu Caves und danach in die Stadt oder mit der Metro.


    Und in Saigon werden wir mit dem Taxi in die Stadt fahren. Wir hatten auch schon über einen Ausflug mit dem Mekong Delta nachgedacht, aber da ist uns die Zeit in Saigon anschließend zu kurz.
    Gibt wohl am Hafen auch Taxis für rund 10 Personen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen.


    Viele Grüße
    Püppie


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Hallo


    wir haben heute gebucht und freuen uns schon riesig. Können es aber noch garnicht richtig glauben.


    Wir wollen die Anreise individuell buchen. Mag vielleicht jemand mit uns einen Transfer von Bangkok nach Laem Chabang und zurück teilen? Wir sind diesmal zu zweit unterwegs.


    Werden uns in den nächsten Tagen mal um Ausflüge kümmern. Vielleicht kann man sich auch dabei mit Taxis zusammen tun.


    Viele Grüße




    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Wir waren letztes Jahr am Nationalfeiertag in Dubai und sind U-Bahn gefahren. Es war alles sehr voll und deshalb war es ein Erlebnis, aber mit Koffern würde ich das nicht machen. Man wurde von der Masse immer weiter geschoben.
    Das war aber in der Innenstadt. Vielleicht sieht es auf dem Weg vom Flughafen zum Schiff anders aus. Da kann ich mir auch gut vorstellen, dass man mit dem Taxi diese Strecke gut bewältigen kann.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Kommen gerade von der Diva zurück. Hier gab es auch einen zweiten Service. Das Bett wurde aufgedeckt und die Aida Heute mit einem Betthupferl aufs Bett gelegt.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hallo


    Kann mir eventuell jemand sagen, in welchen Hafen Rossini mal anders auf der 10 tägigen Ostseetour mit der Diva stattfindet?
    Wäre prima. Danke


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Huhu.
    Die Tour in St. Petersburg ist nun voll. Freuen uns schon total.


    Was habt ihr in den anderen Häfen geplant? Wir wollen wohl spontan schauen was das Wetter so hergibt. Aber in Danzig wollen wir mit dem Taxi los.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hallo,


    wir sind auch dabei.


    Haben für St. Petersburg bei Irina angefragt und gebucht. Haben noch Plätze frei. Hat noch jemand Interesse an einer 2-Tagestour?


    Viele Grüße

    Wir sind im Dezember mit Oman Air nach Dubai geflogen.


    Wir können diese Airline uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Service war durchweg gut. Es gab auf dem Flug nach Muscat 2 Mahlzeiten und jeweils dazu Getränke. Plus eine Flasche Wasser für die Zwischenzeit.


    Da der Flieger nicht ausgebucht war, hatten wir auf beiden Langstreckenflügen jeweils eine Dreierreihe für uns alleine. Der Weiterflug nach Dubai ging dann sehr schnell. Dort hatten wir dann nochmal einen kleinen Snack plus ein Getränk erhalten.


    Die beiden Langstreckenflüge sind wir mit einem neuen Dreamliner geflogen. Das Entertainmentprogramm war ausreichend. Es gab genug Auswahl an Filmen in deutsch und englisch.


    Das Preis-Leistungsverhältnis für unsere Flüge war top. Wir würden es definitiv wieder so machen. :daumen:

    Hallo,


    wir suchen noch Leute, die mit uns in Mumbai am 2. Tag einen Ausflug durch die Stadt machen wollen.


    Wir haben bei Mumbai Magic einen englischsprachigen Ausflug angefragt.


    Hier findet ihr die Ausflugsbeschreibung:
    Dec 7 (Mon): Early morning pick up at 8 am, visit Sassoon Dock,
    Flower market at Dadar, Kala Ghoda Art District, Bombay University, High Court,
    Oval Maidan, Marine Drive, Chowpatty Beach, Gandhi’s Home (Mani Bhavan), Dhobi
    Ghat, Crawford Market. There will be a break for lunch in between. Drop back by
    3:30 pm.




    The prices of our tours per day effective from
    1-MAY-2014 are as follows:


    Rs 3000 per person for a group of 9-16 people


    Rs 3250 per person for a group of 7-8 people


    Rs 3750 per person for a group of 5-6 people


    Rs 4250 per person for a group of 4 people


    Rs 5250 per person for a group of 3 people


    Rs 6750 per person for a couple


    [font=&quot]Inclusions:
    Pick up from inside the docks, Chauffeur-driven air-conditioned Toyota Innova,
    a knowledgeable English speaking lady guide, illustrated handouts, appropriate
    pickup and drop from inside the docks, bottled water and all taxes.


    Vielleicht sucht von euch noch jemand etwas.
    Juchu. Bald geht es schon los. :tanzgott:


    Viele Grüße
    Püppie
    [/font]

    Die Reise rückt immer näher.


    Die Kabine wurde uns gestern zugeteilt. Wir sind ganz zufrieden mit der Zuteilung.


    Wie sieht es eigentlich mit einem Treffen der Forumsmitglieder am Anfang der Reise aus? Gibt es da schon etwas? Wie wäre es mit dem 2. Tag in Dubai zum Auslaufen? Vielleicht an der Ocean Bar? Ich kann mir vorstellen, dass am ersten Abend viele von uns noch in Dubai rumspringen.


    Viele Grüße


    Püppie

    Hermine48: Danke für die super Tipps. Wir werden mal sehen wie das bei uns läuft.


    Wir fliegen auch ab Frankfurt. Aber mit Oman Air über Muscat. Der Nachtflug mit Emirates war leider nicht mehr zu haben. Und die Flugzeiten mit Oman Air haben uns ganz gut gepasst. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie das wird. Aber ich denke mit den arabischen Airlines kann man nicht viel falsch machen. Mit Emirates und Etihad habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.


    In New Mangalore und in Goa sind wir uns noch nicht ganz sicher, was wir unternehmen wollen. Habt ihr alle schon Pläne?


    Viele Grüße


    Püppie

    Huhu,


    ich glaube wir legen in Mumbai schon um 12 Uhr an, dann hätten wir genug Zeit das Boot zur Insel Elephanta zu bekommen. Der Facecheck findet eigentlich immer an den beiden Seetagen zwischen Dubai und Mumbai statt. Und falls die indischen Behörden in Dubai nicht an Bord gehen, hat der Kapitän der Aura auch schon mal richtig Gas gegeben, sodass das Schiff schon morgens um 8 Uhr in Mumbai angelegt hat. Der Facecheck hat dann morgens statt gefunden und die Passagiere konnten um 12 Uhr von Bord. :daumen: Also drücken wir uns mal die Daumen.


    Baerchen63: Da freuen wir uns, dass wir nicht alleine die Wüste unsicher machen.


    Hermine48: Zum Glück können wir unsere Anträge zum Visum auch in Frankfurt direkt abgeben. Habt ihr die Fotos vor Ort gemacht? Ich habe gelesen, dass das möglich ist.


    Wir freuen uns schon unheimlich auf diese Tour. Und bald ist :abfahrt:


    Viele Grüße


    Püppie

    Hallo,


    Püppie, du hast ja auch die Sonnaufgangstour gebucht. Weißt du wie voll die Tour ist, oder habt ihr schon nähere Informationen? Bin dankbar für jede Info.
    Übrigens: Der Frühbucherpreis wurde verlängert.


    Uns wurde nur gesagt, dass noch Plätze frei sind, aber wie viele weiß ich leider nicht. Aber bestimmt sind noch ein paar dabei. Jedoch sollte man bei der Ausflugsbuchung bedenken, dass die Passagiere von der Stelle zeitgleich mit uns in Abu Dhabi sind.


    Auch in Muscat liegt die Stella mit der Aura im Hafen.


    LG

    Hallo,


    auch wir haben angefangen uns mit den Ausflügen zu beschäftigen.


    Für Abu Dhbai haben wir bei Bakadi Dreams die Sonnenaufgangstour durch die Wüste gebucht. Bis heute gibt es für diese Tour noch Frühbucherrabatt, falls noch jemand Intresse hat.


    In Dubai werden wir auf eigene Faust losziehen.


    Am ersten Tag in Mumbai wollen wir wahrscheinlich zur Insel Elephanta. Haben gelesen, dass man das auch ganz gut ohne Guide machen kann. Am Abend würden wir gerne eine Nachtfahrt durch Mumbai machen. Da wollten wir mal bei einem deutschsprachigen Guide anfragen. Hat von euch jemand auch Intresse an einer solchen Tour?


    In Muscat liebäugeln wir mit einer Tour zu einem Wadi oder nach Jebel Shams. Jenachdem was in unserer Zeit machbar ist. Aber hier sind wir noch vollkommen offen. Vielleicht machen wir auch eine Rundfahrt durch die Stadt.


    In den anderen Häfen sind wir noch offen für alles. Habt ihr eventuell noch Tipps?


    Viele Grüße

    Huhu,



    wir sind auf der Reise auch dabei. :jump: Wir sind zu viert und fliegen ab Frankfurt.


    Freuen uns schon, auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist.


    VG

    Hallo Zusammen.


    wir haben jetzt auch endlich gebucht.
    Sind zu zweit auf der Reise dabei.


    Würden uns auch über gemeinsame Ausflüge freuen. Aber erst müssen wir uns durch alle Informationen wühlen. :jump: Aber die Vorfreude ist schon groß.


    Viele Grüße
    Anke und Kathrin

    Hallo,


    @all. Wir kommen natürlich gerne zum Treffen an die Poolbar. :stossen:


    Falls noch jemand Interesse an dem Ausflug in Samana hat (Nationalpark und Cayo Levantado), dann sagt bitte schnell Bescheid. Das erste Boot ist schon voll. Aber falls sich noch zwei melden, können wir ein zweites Boot dazu bekommen.
    Der Ausflug findert mit Manfred Kellermann statt.


    Bis bald zur :abfahrt:



    VG
    Anke und Janine