Wo habt Ihr das Foto gemacht ( Standort )? Das ist doch nicht mehr Hamburg
oder doch ![]()
Und das Beste - ich kann unsere Kabine schon sehen ![]()
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wo habt Ihr das Foto gemacht ( Standort )? Das ist doch nicht mehr Hamburg
oder doch ![]()
Und das Beste - ich kann unsere Kabine schon sehen ![]()
Gruß
Dein Bild ist leider nicht zu sehen. Dem Link nach hast Du eine Verknüpfung zu einem Bild auf Deinem Rechner erstellt.
Gruß
Jetzt um diese Zeit heisst es - tschö Hamburg ![]()
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/183173356/Urlaub123/7.JPG]
Das heisst aber nicht, das auch wirklich alle kommen ![]()
Und Manuela - auch von mir herzlichen Dank dafür, dass Du deine Freizeit dafür Opfers ![]()
Gesendet von meinem GT-I9505
Marc,
dann schnell der Manuela eine PN schreiben, Dich und Deine Eltern zum Fantreffen anmelden ![]()
Gruß aus Kamen
Lars
Dann drücken wir uns mal ganz fest die Daumen
damit wir das Highlight
miterleben dürfen.
@ Manuela: erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Triple der geilsten Mannschaft ( auch wenn Du mit Fussball nichts am Hut hast ), und wir würden uns auch gerne bei Dir mit 3 Personen anmelden. PN ist unterwegs.
Was noch ein kleiner "Burner" wäre, wenn wir auch ein Gruppenfoto am Bug des Schiffes machen könnten.
Yepp, habe ich auch gerade gelesen das die Sea Cloud II zur gleichen Zeit ablegen möchte
wie wir.
Es hätte mich auch gewundert, dass ich einmal Glück haben soll :hahahah:
Nachdem die stella nun zum erneuten Mal an den Landungsbrücken vorbei gefahren und um in der HafenCity zu drehen, hoffe ich mal, dass wir auch in den Genuss kommen die Landungsbrücken vom Schiff aus zu sehen. Das ist mir bisher bei 2x Ablegen aus Hamburg noch nicht vergönnt gewesen. Da haben wir 2x in Altona gedreht.
Moin PS. ( Patrick
)
Habe leider in diversen Beiträgen nichts darüber gefunden, das die Stella in der Hafencity gedreht hat. Woher hast Du die Infos?
Wenn das der Fall ist, muss ich jetzt mal Carmen Geiss zitieren
"Das wär nen Burner"
Gruß
Lars
Hallo zusammen,
auch wir ( 3 ) haben die Reise gebucht und können es nicht meht erwarten, bis es endlich losgeht.
Es ist unsere zweite AIDA-Reise.
Achim:
Vielen Dank für die schönen Bilder vom Preikestolen
. Wir haben gerade die Ausflüge über AIDA gebucht ![]()
Gruß
der Nasenbaer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()