Beiträge von rina1955
-
-
Wir hatten diese Kabine auf der Stella bei unserer Mittelmeertour. Sie wurde uns im Vario zugeteilt. Die Kabine hat eine ungewohnte Aufteilung, die uns aber sehr gut gefallen hat. Leider ist diese Kabine sehr laut. Oberhalb der Kabine läuft die gesamte Abwasserbeseitigung zur Abwasseraufbereitung nach unten und das macht einen Höllenlärm, nicht zu beschreiben... das geht bis spät in die Nacht , höchstwahrscheinlich bis alle Passagiere endlich im Bett liegen. An Schlaf war kaum zu denken.... das ist der erste Grund warum diese Kabine nicht zu empfehlen ist. Außerdem war die Klimaanlage auf Dauerkalt eingestellt, egal wie der Regler justiert wurde. Und damit die Toilettenspülung funktionierte mußte man mit mitunter 6 mal drücken, damit gespült wurde. Auch nach mehrmaliger Versprechungen der Rezeption wurde keine Abhilfe geschaffen. Also diese Kabine besser nicht freiwillig buchen.
-
Beim „Facecheck“ in Southampton wurden die mitgeführten Bescheinigungen unserer Enkelin ganz genau kontrolliert.
LG rina
-
Was mir bei frühzeitigen Buchungen immer wieder auffällt ist, das z.b. Balkon- oder Meerblickkabinen nicht mehr buchbar sind, dann aber wenn die Reisen als Deal oder Last Minute angeboten werden, plötzlich wieder buchbar sind..... auch dann ist AIDA nicht kulant für eine kostenlose Umbuchung von Innen auf Balkonkabine. Das ist schon ärgerlich.... sorry, ist nicht unbedingt das Thema.
-
Hallo Mo, schön das du wieder dabei bist. Ich habe deine interessanten Beiträge vermisst. Ach, und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Da bin ich ja mal gespannt, wie dir die Nova gefällt.
Liebe Grüße rina
-
Hallo, kann ich an Bord spontan einen Buggy für den einen oder den anderen Tag ausleihen oder muß ich den Buggy für eine ganze Woche mieten?
Gruß rina
-
Wir sind mit der AIDA mar am 1.11.18 in in Göteborg. Lt. City-sightseeing.com fährt zu dieser Jahreszeit kein Ho-Ho Bus mehr. Aida bietet unter Ausflüge einen Flexibus an. Glaubt ihr das zusätzlich ein Shuttlebus angeboten wird.
Viele Grüße -
Hallo,
Wir sind mutig und haben die Skandinavientour am 24.10. mit der Mar gebucht. Auf das Wetter sind wir auch sehr gespannt. Zu der Zeit waren wir noch nie im Norden unterwegs....aber wir hatten auch schonmal Anfang August (2016) fast nur Regen in Norwegen, und es war trotzdem sehr schön.........
Liebe Grüße -
Wir sind immer wieder begeistert von den Norwegischen Fjorden, der Natur und den herrlichen Sonnenuntergängen.
-
Hallo, wir fahren auch mit. Wir kommen aus dem Norden und fliegen ab Hamburg. Bevor wir an Bord gehen machen wir noch 3 Tage Urlaub an der Playa de Palma.
LG Marina und Jürgen -
Hallo,
jetzt ist es nicht mehr lange bis zur und wir können so langsam ans Koffer packen denken.
Euch allen eine gute Fahrt nach Hamburg und eine wunderschöne Fjordfahrt.Viele Grüße
Marina
-
Hallo Susi, hallo Steffi,
super das ihr auch dabei seid.
Gruß Marina
-
Hallo,
dann wollen wir hier mal den Anfang für diesen Reisezeitraum machen.
Wir sind sechs Erwachsene und ein Baby und freuen uns schon riesig auf unseren Familienurlaub.
Ich denke, wir werden nicht die einzigen Kreuzfahrer auf dieser Tour sein?
Viele Grüße -
Hallo,
auch wir sind mit 4 Personen dabei.
Wir freuen uns auf eine kleine Auszeit.Viele Grüße
Rina und Family -
Gott sei Dank gibt es Leute die sich für gute Informationen interessieren. NERVIG sind Menschen die ständig dazwischen quatschen, nicht zuhören und dann fragen: was hat "der" gesagt? Vor dem Kapitän könnte man auch ein wenig mehr Respekt haben. Und damit ist das Thema für mich .
-
Hallo Mi-6,
Also wir fanden die Informationen unseres Kapitäns sehr interessant. Endlich mal einer der ausführlich über die Häfen, das Wetter und die Seefahrt allgemein berichtet hat. Er war einfach super! Deine negative Aussage können wir absolut nicht verstehen.
Viele Grüße -
Hallo wellnesfun,
ich habe euch eine Privatnachricht geschickt, falls ihr noch Interesse habt, meldet euch bitte.Gruß rina1955
-
Guten Abend,
auch wir sind immer noch an einer Taxifahrt nach Brügge interessiert. Vielleicht möchte sich jemand anschließen?Gruß rina
-
Hallo Winnipuh,
der erste Seetag für ein Treffen wäre für uns o.k.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Seefahrer dazu?
Gruß rina -
Hallo Winnipuh,
wir hätten schon Interesse an einem Treffen, allerdings haben sich bislang nur wenige Leute hier geoutet.
Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis zur Abfahrt. Vielleicht ändert sich das noch?
Schönes Wochenende
Rina1955