Hallo, wir sind auch auf Deck 4 gelandet, leider ziemlich weit vorne. Aber das kann man ja nicht ändern Hat jemand sich schon mal Gedanken gemacht in Bezug auf " mit dem Taxi nach Brügge"?
Schönes Wochenende. rina1955
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo, wir sind auch auf Deck 4 gelandet, leider ziemlich weit vorne. Aber das kann man ja nicht ändern Hat jemand sich schon mal Gedanken gemacht in Bezug auf " mit dem Taxi nach Brügge"?
Schönes Wochenende. rina1955
Guten Morgen,
ich bin gerade bei unserer Ausflugsplanung. Wir würden gerne mit einem Taxi nach Brügge fahren. Wer hätte Lust sich mit uns ein Taxi zu teilen?
Gruß Marina
Hallo,
auch wir haben heute gebucht. Damit sind es "zwei" mehr auf dieser Tour.
Viele Grüße
Marina und Jürgen
Hallo StefanP,
natürlich ist die Poolbar außen, also auf dem Pooldeck, und leider darf da weiter geraucht werden. Ich hätte mir jedenfalls eine " Außenbar" rauchfrei gewünscht.
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://FF8D8061-D4C4-4247-A010-9439267D7877/imagejpeg]
Jedenfalls eine Außenbar hätte für die Nichtraucher bleiben können.
Hallo,
Letztes Jahr wurde mein Mann 60 Jahre und wir wollten einer großen Geburtstagsparty zu Hause entfliehen. So haben wir eine Woche auf der AIDA Mar gebucht. Wovon er nichts wußte: unsere Kinder haben auch diese Reise gebucht um ihren Papa zu seinem Geburtstag zu gratulieren.
Diese Überraschung ist ihnen gelungen. Er hat sich sehr gefreut und wir hatten eine wundervolle Woche an Bord.
Viele Grüße
rina
Also, leider war die 4460 die lauteste Innenkabine die wir bislang hatten. Direkt nebenan ist ein Technikraum der sehr sehr laute Geräusche von sich gibt. Dazu kommt, das dass Crew Treppenhaus auch noch direkt daneben liegt. Von da hört man den ganzen Tag bis später abends das sehr laute Gerede und Türen zuschlagen der Crew. Wir waren zwar tagsüber nicht oft in der Kabine, aber wenn man dann doch mal ein Mittagsschläfchen machen wollte, nervte der Krach schon ziemlich.
Ansonsten ist diese Kabine wie alle anderen Innenkabinen ausgestattet.
Tut mir leider, dass ich nichts besseres Berichten kann, trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
Gruß rina
Na ja, wenn so viele Mitfahrer Fußball schauen, ist es in den Restaurants nicht so überfüllt
Kann also auch ein Vorteil sein.
Hallo an alle, wenn man der Bugcam der Luna und Cara glauben kann, scheint im Geiranger Fjord und in Bergen die Sonne. Hoffentlich haben wir auf unserer Reise auch schönes Wetter. In einer Woche werden wir um diese Zeit beim Check in sein und dann ist .
Ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marina
Hallo, unsere Papiere sind auch noch nicht da!
Welche Ausflüge habt ihr gebucht?
Gruß Marina
Wir haben kein Anreisepaket gebucht und haben Post bekommen, dass sich der Check in auf 14 Uhr verschiebt. Auch das Reisebüro wurde informiert und hat uns informiert.
Jetzt ist es nicht mehr lange und es geht los. Getränkepakete sind gebucht, nur bei den Ausflügen sind wir noch unsicher
Hallo, auch wir sind mal wieder dabei, kurzfristig gebucht und gleich die Kabinennummer, mittig Deck 6, erhalten. Laut Reisebüro sind beim letzten Werftaufenthalt die Konferenzräume in Kabinen umgebaut worden. Eine davon haben wir erhalten. Schauen wir mal wie die so sind. Heute in drei Wochen ist ja schon Abfahrt. Bis dahin ist noch viel zu planen.
Viele Grüße
Marina und Jürgen
Hallo, ich finde es ist gut so wie es ist! Bitte AIDA, bleibt bei Eurem alten Konzept!
Aber fürs Wetter kann keiner was!
Hallo olbi0909«
2014 aida blu feb kanare
2014 aida sol norwegen/island
Dann frage ich mich, warum du in 2014 gleich zwei mal mit AIDA fährst? Da stimmt doch was nicht!
Gruß rina
Hallo an alle,
wie ich hier lese machen einige von euch ab Civitavecchia einen Ausflug nach Rom. Da wir Rom schon kennen, planen wir den Ausflug mit AIDA
CIV 11, Tuscania & Weinprobe. Ist noch jemand dabei oder hat schon mal jemand auf vorherigen Reisen diesen Ausflug gemacht und kann darüber Auskunft geben?
Noch fünfmal schlafen und dann ist .
Viele Grüße
Marina
Danke, Sweet-chin, wir werden dann auch den Bus vom ÖPNV nehmen In 2 Wochen geht's los, endlich wieder AIDA
Hallo Sweet-Chin,
du schreibst unter "21", dass der Bus vom ÖPNV direkt am Ausgang des Kai abfährt. Wo fährt der Shuttle von AIDA ab? Auch von da, oder direkt beim Schiff?
Gruß Marina
Hallo,
wir fliegen ab Hannover und die Zeiten, wie bereits geschrieben, haben sich bereits zweimal geändert! Wir hoffen es bleibt dabei, es sei denn die Hinflugzeiten werden vorverlegt und die Rückflugzeiten etwas weiter nach hinten verlegt. Dann könnten wir den letzten Urlaubstag mehr genießen. Unsere Unterlagen sind noch nicht da.
Gruß Marina
Hallo,
wir haben innerhalb einer Woche schon die zweite Flugzeitenänderung von AIDA erhalten. Das ist neu für uns. Können solche Änderungen noch öfters vorkommen? Wem ist das auch schon passiert?
Einen schönen 3. Advent.
Viele Grüße
Marina