das finde ich auch ich rauche wenig aber gerne und würde nie rauchen wenn noch leute am tisch essen
Dann ist ja alles PRIMA, wenn die Leute am Tisch fertig sind mit dem Essen, dann steck ich mir eine an. Das an den eng gestellten Nebentischen noch gespeist wird, interessiert dann wahrscheinlich nicht die Bohne. Wir sind doch an der "frischen" Luft, was machen die Nichtraucher da für ein Gewese drum... Die Lanai Bar war für uns nach dem ersten Besuch zur no go Area geworden, echt schade drum.
AIDA wird das nicht groß interessieren, die haben mit dem Schiff weit größere Probleme.
Wenn ich allein an die engen Treppenhäuser, die neuen Rettungswesten und das Kasperletheater von Seenotrettungsübung auf Deck6 im Theatrium mit den Slapstickeinlagen von dem Entertainment-Manager denke, dann wird mir Angst und Bange.
Für uns wars das mit AIDAprima, der Hafengeburtstag und die Taufe waren toll, 3 neue Häfen kennengelernt, Veranda VE steuerbord auf Deck 5 erwies sich als Glücksfall, aber ansonsten haben die Bewertungen auf Holidaycheck nicht ganz unrecht, leider.
Wir wünschen der Prima alles Gute und viel Glück - sie wird es brauchen.