Hallo!
Wir sind auch dabei
@ vflalex: könnten deinen Text 1:1 kopieren
Hallo!
Wir sind auch dabei
@ vflalex: könnten deinen Text 1:1 kopieren
@all: Hat schon jemand eine Tour bei Bao Loc gebucht?
privatevietnamtourguide.com/
"Having your own PRIVATE VIETNAM TOUR GUIDE can save you time and money ... Your Vietnam Tour Guide, Nguyen Viet Bao Loc"
Dann würden wir vier uns vielleicht gerne anschließen, lt. Forum bietet er private Touren ins Mekong-Delta und nach HCMC an und ohne Übernachtung im Hotel..
Das mit der Südostasien-Tour war wirklich ver....
Ich hatte auch einen Bildschirmausdruck - da stand gestern morgen die Tour noch für 1.899 € drin und gestern Mittag für 1.999 €
Das ist ja super: Die Preise steigen schon vor Mittwoch um 12 Uhr:
Südostasien ist aktuell für 1.999 € zu sehen, vor 4 Stunden lag der Preis noch bei: 1.899€
Bei unserer Tour vor zwei Wochen wurden Korsika & Sardinien auch getauscht. Als Grund wurde auch das Wetter bzw. die Winde genannt. Und wenn man sich heute das Wetter in Olbia angeschaut hat, sah es schon sehr stürmisch aus. Das wird auch dieses Mal der Grund gewesen sein..
Hey!
Ich dachte schon es "outet" sich niemand mehr für diese tolle Reise
Ich und meine bessere Hälfte sind auch dabei und freuen uns riesig
Und was macht die VITA vom 21.-27.06.2014
Hallo!
Wie macht ihr das eigentlich mit dem telefonieren bzw. Internet oder lasst ihr euer Smartphone/Handy einfach im Schlafmodus?
Wir sind auch dabei, wenn möglich vormittag.
Hallo!
Wir fliegen auch über Zürich nach NY. Bin mal gespannt, wie die Edelweiss uns über den großen Teich bringt?!
CaMausi1980: ein guter Jahrgang
Wir sind beim Fantreffen auch dabei
Tanger-Outlet wären wir auch gerne dabei, klappt das mit so vielen denn noch?
Anfänger25: die Frage mit dem Abreisetag interessiert uns auch - bin gespannt ob's klappt . Unser Flieger geht auch um 17.05 Uhr mit AB. Alternativ ginge ja evt der Ausflug zur Insel Catina.. Es gibt übrigens beide Ausflüge in 4,5-stündigen Version..
Schön, dass noch mehrere bei der Stephen-Jamaika-Tour dabei sind Müsst ihr euch auch ne Woche vorher nochmal melden und habt als Zeit 11 Uhr genannt bekommen?
Wir haben auf Jamaika die Tour mit Stephen gebucht, hörte sich ganz nett an
Ist sonst noch jemand dabei?
Tanja: wir starten auch ab DUS, bin mal gespannt auf Swiss, kennen wir noch nicht und dass es Entertainment im Vordersitz gibt, finde ich auch klasse!
Oh ja, das letzte Jahr Ende Oktober mit Sandy habe ich auch noch in Erinnerung - die Reise galt für mich immer als Traumreise, und dann kam sowas.. Naja, man weiß wirklich nie
Wir haben in Baltimore den Washington-Ausflug über Aida gebucht, hätte ich vorher gewusst, dass wir mit mehreren mit dem Zug fahren können, hätte ich es gelassen. Aber so ists weniger anstrengend und man kommt garantiert hin und vor allem zurück. Nach NY werden wir bestimmt eh nicht mehr gut laufen können und sind froh uns zurücklehnen zu können..
Was macht ihr denn in Port Canaveral? Kann man da auf eigene Faust was unternehmen?
Viele Grüße und ein tolles Wochenende, Eva
@ peacchpoy: wir fliegen auch über Zürich - dachte schon, wir wären die einzigen..
Der Zwischenstopp stört mich gar nicht, wäre nur gerne etwas früher in NY, waren noch nie dort und somit ist die Zeit viiiiel zu knapp
In Port Canaveral und Charleston sind wir uns - was die Ausflüge betrifft - noch nicht einig, der Rest ist einigermaßen geplant
An die "NY-an-einem-Tag-Experten":
Da die Zeit in NY ja bekanntlich knapp ist, für welche Tour würdet ihr euch eher entscheiden
- den Ausflug über Aida: The Big Apple (geführte Bus-Tour mit div. Stopps und relativ umfangreich (hoffe ich zumindest) oder die
- Downtown-Loop mit der Gray Line
Vielen Dank für eure Entscheidungshilfen Vielleicht hat jemand die ein-oder andere Tour schon gemacht und kann berichten, was gut war oder was weniger..
Hallo!
Weiß jemand schon, mit welchem Kapitän wir fahren ?
Welche Tour kann man denn am besten machen, wenn man nur einen Tag zur Verfügung hat? Es gibt ja sehr viele verschiedene Anbieter und Routen..
Hat denn jemand eine gute Ausflugsidee für Santo Domingo Über Aida wird leider (bis jetzt) nichts angeboten und in La Romana können wir nicht mehr viel machen, da unser Rückflug gegen 17 Uhr ist...