Huhu!!
Wir (Mitte 30) haben Just gebucht und heute die Zuteilung für diese Reise bekommen Leider nur 14 Tage, aber freuen uns riesig auf die Tour und können nun mit der Ausflugsplanung beginnen Jetzt heißt es lesen und planen
Huhu!!
Wir (Mitte 30) haben Just gebucht und heute die Zuteilung für diese Reise bekommen Leider nur 14 Tage, aber freuen uns riesig auf die Tour und können nun mit der Ausflugsplanung beginnen Jetzt heißt es lesen und planen
Hey!
Das hört sich doch super an Also ich denke, wir sind dabei
udde: Bei uns käme auch nur der 17.01. für die Tea Time in Frage - Freitags wird sie ja leider nicht angeboten.. Werde dann vielleicht doch noch versuchen zu reservieren - evtl. könnte man ja zusammen mit dem Taxi hin?!?
Die anderen Ausflüge werden wir entweder auf eigene Faust oder auf dem Schiff buchen, da sind wir noch nicht so sicher..
Die Zeit bis dahin vergeht bestimmt schnell, haben auch schon Sitzplätze reserviert - ich glaube bei Emirates kann man auch das Menü wählen, oder? Naja, hauptsache wettertechnisch kommt nichts dazwischen..
Es ist so ruhig hier.. nur noch 24 Tage bis zur Abfahrt
So langsam dürften ja auch noch einige Just-Bucher dazukommen, der Preis war der Hammer für Kanaren/Orient 649 € - bin gespannt, welche Zuteilung die meisten bekommen..
Hat jemand die Tea Time im Burj al Arab gebucht? Bin mir noch immer nicht sicher
Hey!
Ich habe gerade gesehen, dass die Kabinenzuteilung für Variobucher erfolgt ist
Wir haben eine zentrale Kabine auf Deck 6 bekommen und sind sehr zufrieden! Bislang wurden wir immer nach ganz vorne oder hinten verfrachtet
Hallo!
Also wir waren auch noch sehnsüchtig auf die Kabinenzuteilung, bis jetzt stehts noch nicht drin..
Habt ihr eine Tea-Time im Burj Al Arab gebucht? Wir sind noch ein wenig unschlüssig, lohnt es sich wirklich??
Ich habe grad bemerkt, dass es an einem Freitag nicht angeboten wird. Da käme dann nur der Donnerstag vor der Reise in Frage oder den Tag, an dem wir wieder in Dubai ankommen. Was würdet ihr machen???? Am Donnerstag davor wollten wir eingentlich gegen Sonnenuntergangszeit zum Burj Khalifa, dann passt das nicht zusammen mit der Tea-Time.. Gar nicht so einfach ALLES unter einen Hut zu kriegen
Noch 33 Tage
Hallo!
Wir ziehen den Alterdurchschnitt dann mal bissl nach unten: sind 32 und 36 J., vielleicht finden sich hier bald ja noch mehrere ein..
Mit der Ausflugsplanung sind wir noch nicht ganz fertig, werden aber auch viel auf eigene Faust planen. Gibt ja genug Tipps hier im Forum..
Freuen uns auf jeden Fall schon sehr Und es dauert gar nicht mehr lange
Hallo!
Ich habe mal eine Frage (und sorry wenn sie vorher schon beantwortet wurde):
Wir sind im Januar in Dubai und würden gerne Online-Tickets für den Burj Khalifa bestellen. Habe ich ohne Kreditkarte eine Chance bzw. würde es auch z.B. über die Kreditkarte meiner Schwester funktionieren???
Vielen Dank für eure Antworten!!
So langsam werde ich doch nervös und mich packt grade auch die Kofferpackpanik
An die Frauen der Runde: wirds Abends eher kühl? Brauche ich viele "Jäckchen"? Und was ist mit langen Hosen? Und wieviele Schuhe? Ich mag Kofferpacken nicht und kann den Urlaub erst genießen, wenn man am Flughafen ist, dann ist nämlich der Stress vorbei
Wünsche allen morgen eine gute Anreise und bis bald
Hallo!
Wir sind vielleicht auch dabei Haben zwar bislang nur die Flüge gebucht, aber wollen auf unserer kommenden Reise (-> nächsten Samstag auf der Sol, die Orient-Route buchen.. Freuen uns schon total, auf eine entspannte Tour - die Dubai Planung muss also noch ein wenig warten Aber ich brauche bestimmt noch den ein oder anderen Tipp von euch..
Viele Grüße, Eva
Hey Leute!
So, jetzt hab ich den Flugzeitenschock verdaut und freue mich soooooooooo sehr auf URLAUB
Hab ich schon erzählt, dass ich noch 2 Tage arbeiten muss Bin total urlaubsreif!!!
Ach ja, und das Wetter KANN ja eigentlich nur besser werden, oder? Hier ist Dauerregen angesagt..
Das Treffen am ersten Tag lassen wir dann mal aus, aber das Auslaufen in Madeira müssten wir schaffen!
So liebe Leute,
ich melde mich mal eben von unserem Treffen ab:
Air Berlin hat uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht
Unser frühe Flug wurde mal eben gestrichen und wir fliegen nun ELF Stunden später ab.. . Als ob es noch nicht genug wäre: wir fliegen auch stolze 10 Stunden eher weg - DANKE Air Berlin Bin echt sauer und traurig!!!
Also ich hätte Lust auf ein Treffen und Destille auf Deck 10 ist auch super Kenne ich zwar (noch) nicht, aber das werde ich schon finden. Ich muß allerdings erst noch abklären, ob meine bessere Hälfte und unsere zwei Freunde mitkommen..
Heute in 4 Wochen gehts looooos
Haben jetzt auch unsere Kabinenzuteilung Wir sind auch auf Deck 8, allerdings ziemlich weit hinten.. wird bestimmt eine schaukelige Angelegenheit Noch drei Wochen arbeiten - und den Rest von dieser
Mal eben ein Update:
Wir fahren zu viert: ich, meine "bessere" Hälfte Michael und ein befreundetes Pärchen. Wir fliegen vom FMO ab 3.35 Uhr
Langsam steigt die Vorfreude und es ist gar nicht mehr lange
sine: Manuels Taxi ist leider schon voll, wir haben auch angefragt. Wir fahren mit einem Kollegen im zweiten Taxi hinterher.. dieses ist mit uns nun auch voll. Hoffentlich wirds auch so gut wie hier überall geschrieben?! Ansonsten gibts bestimmt mehrere, die sowas anbieten.
Wir sind noch am überlegen, was wir wo machen können
Wo kann man denn am besten einen Strandtag einlegen und wo lohnt es sich eher die Insel zu erkunden
Wir beginnen nun auch mal langsam mit der Urlaubsplanung
Bis jetzt hören wir uns erstmal bißl um, was man machen kann und was sehenswert ist usw. Also das Reid's lohnt sich? Man hat ja echt viele Möglichkeiten und wir vier waren alle noch nicht auf den Kanaren..
Die Flugzeiten sind absolut spitzenmäßig bei uns (ganz früher Abflug und späte Abreise) aber wer weiß, ob sie so bleiben - bei AB wird ja gerne mal der ein oder andere Flug verschoben, also nicht zu früh freuen..
Letztes Jahr hatten wir ziemliches Pech mit den Flügen: kamen als letztes aufs Schiff und mussten am letzten Tag superfrüh vom Schiff.
Danke, dann wäre es ja durchaus ne Überlegung..
Wie hoch ist denn das Bordguthaben?
Und gibt es das auf alle Varioangebote, die während der Fahrt gebucht werden?
Hallo!
Wie ist denn die Taxi-Tour mit José? Manuel ist leider schon ausgebucht
Mit einem zweiten Taxi hinterherfahren ist vielleicht nicht so toll,wenn dieser kein deutsch spricht..
Was meint ihr?