Beiträge von Sigrid74
-
-
-
Auch wir (Sigrid und Michael) sind das erste Mal beim RockLiner dabei und freuen uns riesig.
Pocahontas: Schaut so aus, als ob wir gemeinsam den RockLiner und gleich im Anschluss daran die Metropolentour mit AIDAprima (wenn sie denn dann mal fertig wird) fahren. Habe zumindest einen Beitrag von dir bei "Wer geht wann auf Tour vom 07.-14.05.2016 gesehen...
Viele Grüße
Sigrid
-
... und wir kommen auch gerne.
Allen, die diesen Sonntag schon aufsteigen wünschen wir eine gute Anreise und eine schöne erste Woche. Wir sehen uns am 29.
Sigrid & Michael
-
Teilnehmer Treffen am 29.06.:
Sandra und Dieter (*stella*)
Sigrid und Michael (Sigrid74) -
Guten Morgen und vielen Dank schon einmal für's Organisieren, *stella*.
Ich denke, es wäre ganz gut, TC bereits jetzt zu kontaktieren/vorzuwarnen. Bislang habe ich nur Erfahrung mit AIDA, und die wollten immer schon vorab die "Eckdaten".
Viele Grüße aus dem sonnigen Nürnberg
Sigrid
-
Auch wir sind dabei
Nach 10 Fahrten sind wir ebenfalls etwas AIDA-müde und haben uns am Wochenende dazu entschlossen, TUI zu testen. Wir steigen am 28.06. für zwei Wochen auf und fliegen ab München.
Wäre schön, wenn es mit einem Forumstreffen klappen würde, wir wären gerne mit dabei.
Noch 26 Tage bis
Viele Grüße aus Nürnberg
Sigrid & Michael
-
Da Sylti sich ja heute schon Gedanken bzgl. Abreise von JFK gemacht hat, hier von mir die Frage ob jemand auch im Fairfield Inn & Suites (95 Henry Street/Downtown Manhatten) noch verlängert und ggf. sich ein Taxi/Transfer vom Schiff am 22.09. zum Hotel mit uns teilen möchte und ob jemand am 23.09. den SQ-Flug um 20:55 Uhr von JFK nimmt, so dass man sich einen Shuttle/Limousinen-Transfer (Hotel - JFK) teilen könnte.
Falls ja, einfach PN an mich. Vielen Dank und noch eine schöne Woche.
-
Hab's mitverfolgt über den Beitrag "Abreise NY", Sylti, und bin wirklich froh, dass wir noch einen Tag verlängert konnten. Wir müssen uns jetzt nur noch überlegen, ob wir mit dem Taxi oder per Limousine (wie ja einige empfohlen haben) am 23.09. vom Hotel Richtung JFK aufbrechen.
So, jetzt sind es nur noch drei Wochen bis
-
Guten Morgen,
wir haben jetzt den von rubiosus in Beitrag 471 geposteten Ausflug in Reykjavik über Fabtravel gebucht (Golden Circle-Tour FAB100) für 65 EUR p.P. (s. Beitrag 471). http://www.fabtravel.is/en/day-tours/t…y-tour-bus-tour
Da wohl bislang nur insgesamt vier Leute einen deutschen Guide angefragt hatten und sich Fabtravel auch um einen deutschen Guide bemüht, hat mich Fabtravel gebeten, diesen Ausflug hier zu posten in der Hoffnung, dass noch einige Leute (evtl. gibt es ja doch noch den einen oder anderen neu hinzugekommenen Mitfahrer, der noch einen Ausflug buchen möchte) mit dazukommen, die auch an einem vorzugsweisen deutschen Guide Interesse haben.
Und hier ist, was Fabtravel genau geschrieben hatte:
"I would like to ask you, if you could post this tour on the forum. We have 4 people now. If we can get 20-30 people than it would be good. And also it is better for the German guide. Because they are often quite expensive
...
I will now confirm the booking for 2 seats, hopefully with a German speaking guide, try our best. AidaBella ship the 12.th of september.
FAB 100 Golden Circle.
The pick up is at the port, just 1 minute walk outside the ships end and you will find FAB TRAVEL or our SLOGAN "FREE AS A BIRD" on the side of the buses.
The tour will start around 30-40 minutes after the arrival of the ship. Or when all of our people has arrived :)"Viele Grüße und noch eine schöne Woche.
Sigrid
-
Auch gut Ich fand das Vorstellen auch anfangs etwas . Ich denke mir mal aus, wie ich am besten bastle, aber da fällt mir gerade ein, dass ich noch von diversen Tagungen so Namensschilder zum Anknippsen habe, die funkioniere ich dann einfach entsprechend um.
-
Hallo Sylti,
wir hatten bei unserer Reise im Mai eine kurze Vorstellungsrunde auf Anregung von Forumsmitgliedern War ganz witzig, weil man gleich das Gesicht und die Stimme zum Nickname hatte.
Sigrid
-
Super und vielen Dank, Sylti, für die Organisation.
-
... Wir sind aber schein seit Monaten am Mitlesen und auch die Flüge, Hotels und Mietwagen waren gebucht. Nur mit der Kabine hatten wir uns noch Zeit gelassen. Aber jetzt ist die Vorfreude umso kompakter.
Sylti: Ich habe dir heute schon eine PN wegen Forumstreffen geschickt. Wir hoffen, wir dürfen mit dabei sein.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und frohes Planen. Noch 32 Tage...
-
Hallo,
auch wir (Sigrid/bis Reykjavik noch 39, ab Grönland schon 40 und Michael/46) sind dabei und freuen uns riesig. Wir haben heute Nachmittag gebucht und müssen jetzt nur noch auf die Zuteilung warten. Wir fliegen am 4. morgens von NUE nach HAM und dann geht es weiter mit dem Mietwagen nach Warnemünde. Zurück geht es am 23. mit der Singapore von JFK nach FRA und wir sind sicher, dass hier auch ganz viele von uns mit im Flieger sitzen werden.
Gerne würden wir auch beim Forumstreffen mit dabei sein.
Bislang haben wir noch nichts an Ausflügen gebucht. Falls also noch jemand Mitreisende sucht für einen Ausflug z.B. in Island, bitte Bescheid geben. Wir finden immer, dass so privat gebuchte Ausflüge viel lustiger und interessanter sind als wenn man in großen AIDA-Gruppen unterwegs ist.
Viele Grüße aus Nürnberg
Sigrid und Michael
-
Hallo,
wir (Sigrid, 39, und Michael, 45) sind auch dabei - heute gebucht und wir freuen uns riesig. Ist dann schon unsere 8. AIDA-Reise.
Wir wären auch gerne beim Forumstreffen dabei. @ Saarbrigger: PN mit Kabinennummer schicke ich auch gleich noch mit Kabinennummer. Lieben Dank für's Organisieren.
Wir reisen von Nürnberg morgens mit dem Germanwings-Flieger an - vielleicht findet sich jemand, der sich mit uns ein Taxi zum Schiff teilen möchte, da wir ja ziemlich außerhalb dieses Mal liegen. Wir freuen uns auch auf den Hafengeburtstag - waren 2012 an Bord der JFF der AIDAmar uns es war eine tolle Reise.
Viele Grüße und eine schöne Woche.
Sigrid9