Beiträge von tanzmaus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Wir auch. Und nachdem ich erst 1 Mal bei meinen ca. 20 AIDA Reisen ein KabinenUpgrade von Innen auf Mehrblick mit eingeschr. Sicht bekommen habe, freuen wir uns umso mehr, das AIDA uns am Mittwoch umgebucht hat von Premium Economy auf Business. Erst konnten wir es nicht glauben, aber es ist tatsächlich so. Nun freuen wir uns natürlich riesig.
Fliegen morgens um 10 Uhr von Düsseldorf.
-
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei. 2 Wochen Freundinnen-Auszeit. Fliegen auch ab Düsseldorf und freuen uns schon sehr. Ich war 2005 und 2007 schon einmal in der Karibik. Wir beiden machen sehr gerne Ausflüge auf eigene Faust und können uns gerne mit euch zusammen tun um etwas zu planen.
LG
Nicole und Tanja
-
-
-
Ich bin die Kanarentour auch schon mehrmals gefahren und kann dir in allem was du geschrieben hast nur beipflichten. Bei uns ist alles ganz genauso. Ich freue mich auf die Zeit mit einer meiner liebsten Freundinnen, die leider viel zu weit weg wohnt.
Das einzige was wir buchen werden, ist wieder einer der Cocktail Workshops.
-
Hallo Jette,
das freut mich. Hier ist ja nicht wirklich was los. Bin echt auf das Publikum gespannt.
-
Hey,
wir haben grade die Zuteilung bekommen. Bin auch mit ner Freundin unterwegs und für mich das 3 Mal Kanaren,
Anscheinend haben wir die Stella für uns alleine!!!!!
Lg
Tanja
-
Herzlich willkommen ihr beiden.
Wir freuen uns schon so. Noch 2 Tage arbeiten und dann geht es für uns ja schon am Montag auf die Stella!!!
LG
Nicole und Tanja
-
Hallo Smartgirl,
du kannst dich uns gerne anschliessen. Steigen allerdings erst am 15.11.2016 in Abu Dhabi auf. Wenn du magst melde dich einfach bei uns. Sind 2 Mädels Anfang 40 und machen nen Freundinnenwoche auf der Stella
-
Billemaus: wie schön ist das denn das wir uns wieder sehen!!!!
Ja , fahre ohne das Zebra. Fahre mit ner anderen Freundin.
Hab mir letzte Woche noch unsere Bilder angesehen. War echt ne tolle Tour mit euch!!!!!@littelsis: hab vorhin auch geguckt und noch keine Kabine zugeteilt bekommen.
Würde am liebsten morgen schon los.
-
sind zumindestens die halbe Tour mit euch an Bord. Haben Just gebucht und fliegen am 14.11.16 abends von Düsseldorf nach Abu Dhabi.
Hoffe ihr nehmt uns 2 Mädels dann noch in eure Runde auf?????LG
-
Hallo Christina,
wir gehen auch schon am 15.11. an Bord. Von wo fliegt ihr? Wir von Düsseldorf!!!!Heute in 7 Wochen um diese Zeit ist der Koffer schon gepackt!!!!!
-
Wir sind auch mit dabei! Haben gestern Just gebucht. Wissen nur noch nicht ob wir am 15.11 in Abu Dhabi aufsteigen oder am 18.11. in Dubai.
Nach 2 Freundinnen-Kurztouren gönnen wir uns dieses Jahr mal ne ganze Woche "familienfrei". Freuen uns schon riesig! -
Wir haben auch noch nichts großartig geplant. Und würden uns ggf über Taxiteiler usw freuen. Mal sehen was sich beim Fantreffen so ergibt.
Lg
Tanja -
Wer fliegt denn noch von Berlin Tegel morgens um 6 Uhr????
LG
Tanja