.....Kann man beim Webcheckin sich dann selber die Plätze im Flieger aussuchen?
Brauch ich eine spezielle Buchungsnummer oder geht das mit der Buchungsnummer von Aida?
Danke...
lg Karin
.....Kann man beim Webcheckin sich dann selber die Plätze im Flieger aussuchen?
Brauch ich eine spezielle Buchungsnummer oder geht das mit der Buchungsnummer von Aida?
Danke...
lg Karin
Da die liebe Anna Renate immer so flink antwortet, habe ich auch eine Frage bezüglich Bus auf Palma.
Wird da zusammen gewartet, dass ich dann vielleicht 30 min oder mehr auf andere Reisende warten muss oder
geht´s relativ rasch zur Aida?
Danke!
lg Karin
Ja schon klar, dass von Premium auf Vario kein upgrade ist, da habe ich mal wieder weniger geschrieben als ich mir dachte
Eigentlich dachte ich mir, wenn schon umbuchen, dann vielleicht auf eine Balkonkabine-Vario...
Balkonkabine dafür keine Gutschrift oderso, daher das "upgrade".
Danke für die netten Antworten
lg Karin
Also wir haben für Juli 10 schon im September 09 gebucht, inkl. Anreisepaket für 2 ERW. und 2 Kinder 13 und 15 Jahre und haben für "Alles" 4200€ gezahlt.
Haben eine Aussenkabine auf Deck 5.
Wie kann ich dann bei einer Umbuchung soviel Geld sparen?
Ich dachte eigentlich, dass unser Preis ein guter Preis ist.... aber nun
Soll man lieber umbuchen und wenn, sollte man dann nicht erst am Schiff upgraden? Wenn man nur 50 € spart dann denk ich mir naja, aber 200 oder 300€ ... wäre die Wellnesssuite schon wieder reingeholt
lg Karin
Ich bin kein Fussball FAN, aber so manche Spiele sind auch für mich sehr interessant
Aber ich freu mich wirklich, dass die Spiele öffentlich übertragen werden, denn die Stimmung ist immer toll.... waren auch bei der EM bei Übertragungen dabei war schon
Wenn ich das meinen Männern sage, die werden jubeln...
Ob die Männer jetzt Fussball-fachsimpeln oder über etwas Anderes ist ja egal, es sind ja immer "FACHGESPRÄCHE unter EXPERTEN"...
Wird sicher lustig....
lg Karin
Wir fahren im Juli mit Tochter 15 und Sohn 13 mit der Bella, gibt es eine Teendisco oder ähnliches?
lg Karin
Super da bin ich froh, da wir auch 4 sind...
Danke für´s ausmessen, sehr lieb von dir.
lg Karin
wie groß dürfen oder sollten die Koffer sein damit sie unter das Bett passen?
Da unsere alten beschädigt wurden brauchen wir zum. 2 neue und möchte nicht zu große kaufen, bitte einen Tip.
Danke schon mal, lg Karin
Alle schreien nach AC, mal angenommen AC würde hier schreiben:
Liebe zukünftige Cruiser,
auf der Bella ist alles OK ab und zu spuckt mal einer, aber sonst ist alles SAUBER & STERIL!
Wir hatten zwar ein paar Probleme, aber jetzt ist alles nicht nur SAUBER sondern REIN....
Hättet ihr AC geglaubt?
An alle Aida Cruiser,
wir müssen uns entschuldigen, denn dieser verda...te Virus hat sich nicht angemeldet, er war *Blinderpassagier*
darum konnten wir sie nicht rechtzeitig warnen und ihnen sagen "WASCHEN SIE SICH DIE PFOTERL"
So ein BP kann leider immer und überall lauern.
Wir verbleiben mit sterilen Grüßen...
Ich muss auch sagen, im Nachhinein hätte es vielleicht schon geholfen die Passagiere gleich beim Betreten des Schiffes aufzuklären, "vielleicht" wäre der Eine oder Andere nicht erkrankt, "vielleicht" hätte es aber auch Panik gegeben, wer kann das schon immer sagen.
Leute bitte nicht böse sein, wir sind doch erwachsen und wissen es kann uns immer und überall erwischen!!!! Im Urlaub vielleicht noch mit Kids auf einem Schiff 10000000mal blöder als zu Hause, aber so ist leider das Leben, hart, grausam, unbestechlich, beschi... aber nicht hoffnungslos.
Ich bin froh, dass jetzt auf der Bella anscheinend Ruhe einkehrt!
An alle armen Erkrankten, es tut mir für Euch sehr leid, diesen doofen Virus gerade im Urlaub zu erwischen, hoffe ihr habt Euch wieder gut erholt.
An alle die klagen wollen, hoffentlich glaubt ihr nicht, dass Eure Erkrankung ein fieser Virusanschlag von AC war und AC für "höhere Gewalt" belangen zu können.
Dann kann ich nur sagen, spart Eure Kräfte & Geld für´s gesund werden. Auch für Euch tut es mir leid, niemand will krank im Urlaub sein....
Es scheint dennoch keine lang andauernde Immunität gegen diese Erreger zu geben.
Sicherlich hinterlässt die Erkrankung eine partielle Immunität, jedoch sind wiederholte Erkrankungen mit dem gleichen Genotyp durchaus möglich. Bei bestimmten
Personen kommt es hingegen trotz Kontakt zu keiner Erkrankung. Es hat den Anschein, dass die Infektion durch NV eine genetische Disposition voraussetzt.
lg Karin
Was ich damit sagen will, es kann uns überall erwischen.
Nach dem Stuhlgang, Hände waschen & desinfektion.
Desinfektionsspray sollte immer fest in der Hand sein.
AC kann ja nicht jeden die Pfoterl waschen
Positiv denken, ich wünsche allen Bellareisenden eine gesunde Heimkehr!
lg Karin