Alles klar, danke euch.👍😉
Beiträge von DieElche
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen, Reise ab Hamburg und Shuttle zugebucht.
Im Gegensatz zur Reise im Januar fehlen alle Buchungen wie Ausflüge und Shuttle usw., auch die Checkin Zeiten sind nirgends vermerkt.
Kommt da noch was nach? Auch in My Aida gibt es nicht mehr.
Da müsste ich ja meine Nachweise der Buchung alle mitnehmen, sonst habe ich ja keinen Nachweis für den Bus oder die Checkin Zeit.
Kennt jemand das Problem, ist es zu vernachlässigen oder soll ich noch mal nachhaken?
Wie gesagt, im Januar hatte ich alles tutti komplett.
-
Die Sektfrage ist auch noch nicht geklärt. Ist er jetzt mit drin oder muss man ihn extra zahlen?
-
Ist bei dem zubuchbaren Frühstück der Sekt eigentlich dabei oder kostet der extra?
-
Im Januar auf der Stella gab es ein Suitentreffen in der Vinothek mit anschließender Führung durch den Backstagebereich. War für alle Suitengäste.
Wir waren am Anreisetag um 9.00 Uhr in Palma schon an Bord (sehr früher Flieger) und hatten noch eine Stunde für ein superentspanntes Frühstück im Buffalo. Da lag sogar schon eine Liste mit den neuen Gästen vor.
Nachdem bei uns nachts um 1.00 Uhr schon der Wecker geklingelt hatte war das für uns ein prima Start in den Urlaub.
-
Sind das Ehrfahrungen oder nur eine Vermutung?
-
Frühstück am Anreisetag
Wir haben eine Panoramasuite gebucht, beinhaltet ja Frühstück im Buffalo.
Wir werden ca. gegen 9.00 Uhr am Anreisetag an Bord sein.
Kann man da auch schon ins Buffalo frühstücken gehen oder geht das dann nur in den Buffetrestaurants?
-
-
Wir hätten diese Reise im Juni gemacht.
Konnten problemlos umbuchen auf egal was, keinerlei Vorgaben von Aida. Alle zu viel gezahlten Beträge werden rückerstattet.
Umbuchung und alle Ab-bzw. Verechnungen waren innerhalb eines Tages erledigt.
Wir waren auch sehr erstaunt, aber dann sehr glücklich, dass es so lief. Mit den Streichungen von Lofoten und Spitzbergen waren wir mit dieser Reise zu dem gezahlten Preis nicht wirklich mehr einverstanden.
Also alles gut.
-
-
-
Wir hatten Premium Balkon, haben umgebucht auf Vario Suite und zahlen jetzt weit weniger als die Hälfte und alle Differenzabrechnungen liegen auch schon vor. Es wird alles zurückgezahlt.
Vario Suite bezog sich eigentlich nur auf die Panoramasuiten auf Deck 12, jetzt haben wir eine Preminum Suite zugeteilt bekommen.😉
-
Ja, ich hatte mich auch gewundert und ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Aber zumindest bei diesen Reisen wird es wohl so gehandhabt. Bin froh, dass es so abgewickelt werden konnte und wir nicht auf nächstes Jahr ausweichen mussten. Wir hatten eine Anfrage an Aida gestellt, nach 15 Minuten war die Umbuchung durch.
-
-
-
Ich trage auch hier bei uns in der Innenstadt eine Maske wenn es enger wird, obwohl es nicht gefordert wird. Ich denke da sollte der Verstand die Vorgaben ersetzen
Du sprichst mir aus der Seele.👍
Gibt es eigentlich bayrischen Frühschoppen? Falls nein, könnten wir zu Hause unsere Weisswürste aufessen.😉
-
-
Die Norwegenhinweise mit einem PCR-Test ist das was Norwegen verlangt.
Aida verlangt für alle Reisen ab Norddeutschland grundsätzlich auch den Antigentest.Also braucht man zwei Tests.
Jetzt wo die Zahlen wieder hochschnellen glaube ich kaum, dass sie diesen jetzt streichen.
Wir haben für freitags einen Termin reserviert und werden den Test auf jeden Fall machen
-
-
Habe gerade wieder eine Mail von AIDA bekommen
HABEN SIE AN ALLES GEDACHT?
Aber Reiseunterlagen immer noch nichtErgänzung:
Bei der o.g. Mail war ein Link, wenn man da drauf klickt öffnet sich der Gesundheitsfragebogen und man kann ihn ausdrucken oder auch nur abspeichern
Die Kofferanhänger waren aber leider nicht dabei
So was Tolles haben wir noch gar nicht!🤔