Alles anzeigen
PET32
Über den Dächern der Stadt: Isaakskathedrale und Freizeit
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] ca. 4 h 30 Freizeit (Ausstieg in der Nähe des Newski-Prospekts)
Hallo,
wer hat diesen Ausflug in diesem Sommer bereits gemacht und kann berichten, wo genau der "Ausstieg in der Nähe des Newski-Prospekts" ist ?
Danke für Eure Infos.
Anke
Beiträge von jovi01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
ich bin kurz davor die Reise zu buchen.
Fliegt jemand von euch auf eigene Faust hin-und zurück ? Gibts jemand der schon ein paar Tage vor Abfahrt der AIDA fliegt & sich noch Toronto/Niagarafälle anschaut , falls ja , gebt mir mal ein Feedback wie ihr es geplant habt bezüglich Flug etc.
Schonmal vielen Dank & hoffentlich sehen wir uns an Bord!
Hallo,
wir reisen bereits am 12.10. mit LH nach Toronto und verbringen 2 Tage in Toronto, 2 Tage an den Niagarafalls und fahren dann über Kingston nach Montreal. Hotels haben wir alle vorgebucht und das Auto ebenfalls.
Viele Grüsse
Armin und Anke -
Guten Morgen,
laut Bugcam liegt die Mar heute in San Juan . Oder liege ich falsch.
LG Cathrin
Lt. dem Foto, welches ich gerade per WhatsApp bekommen habe, ist es definitiv Tortola -
Hallo,
wir sind auch dabei..... auf dem Schiff und beim Treffen
Flug ab Köln/BonnAusflug haben wir noch keinen einzigen gebucht. Sind "Prima-Geschädigt" und haben soeben erst umgebucht.
Nun müssen wir uns erstmal "einlesen"Viele Grüsse
Armin und Anke -
jovi01: NOCH dabei???
Hallo,
nein.
Umgebucht auf Karibik -
Diese Reise gab es bevor die Prima das erste Mal umgeroutet wurde und nun gibt es die Reise wieder
-
Hallo,
auch wir sind dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf nach La Romana.Hat denn hier jemand "schon" Getränkepakete gebucht bzw. buchen können ?
Viele Grüsse
Armin und Anke -
Hallo,
wir wären auch dabei, aber sind nicht sicher, ob 18.00 zum Anstoss des evtl. Deutschlandspiels ne gute Wahl für den Termin wäre.
Ausserdem muss ja noch die Seenotrettungsübung irgendwie zeitlich untergebracht werden....Zum Thema späteren Einchecken, haben wir noch keine Info erhalten, komisch.
Armin und Anke
-
Hallo,
nein gibt es nicht wir haben 60€ Bordguthaben/Person erhalten
Hallo,
mich würde auch interessieren, was Aida für die Umroutungen raustut.
Wir sind zwar nicht von einer Umroutung betroffen, sondern wurden von Stella auf Prima umgebucht. (gibt Schlimmeres )
Haben das zufällig entdeckt, als wir uns bei MY Aida eingeloggt hatten......
Dazu gab es keine persönliche Information seitens Aida, wie bei fb behauptet wird. -
Hallo,
wir sind auch dabei und sind gespannt auf unsere erste Reise ohne Strand
Viele Grüsse
Armin und Anke -
Hallo,
wer war genau so voreilig wie wir und hat die Reise, die es wohl nicht geben wird, bereits gebucht ?
-
Ausserdem würden wir auch die frei gewordenen Plätze bei der Tour mit Stephen übernehmen.
Hallo,
die frei gewordenen Plätze für die Tour mit Stephen sind noch zu haben.
Wir haben uns dagegen entschieden.Armin und Anke
-
Willkommen in unserer Runde,
Tanger geht klar, ihr habt jetzt 36/37 auf meiner Liste
Gruß Birgit
Danke Birgit. Du kannst die PN von soeben also ignorieren. -
Hallo @ all !
Wenn auch etwas spät.... wir sind auch dabei.
Würden gern am Fantreffen teilnehmen, sowie an der Fahrt vormittags zum Tanger Outlet mit dem Bus.
Ausserdem würden wir auch die frei gewordenen Plätze bei der Tour mit Stephen übernehmen.
Was müssen wir jetzt tun ???
Noch ein Tipp zum Thema shoppen und auch für evtl. Eintrittsgelder in USA : ADAC - Ausweis mitnehmen, vorlegen und AAA-Rabatt kassieren.
Danke für all die Infos hier ! Da wir spät dran sind, kommen wir grad nicht mehr so richtig mit.
Viele Grüsse
Armin und Anke -
HAJ - Hannover - TuiFly - X36334 13:10h > SSH 18:55h / X36335 19:45h > 23:55h
andremarita – 7316 - Marita & André (56 & 48) – 2 Personen
DaKieler – 6116 - Sandra & Malte (44 & 45) – 2 Personen
pedimalle – 6163 - Uwe & Petra (48 & 47) – 2 Personen
Rudi102 - Deck41xx - Namen? - (28 & 32) - 2 Personen
Wo treffen wir uns denn vor dem Flug????hat denn keiner den Air Berlin Flug ab Hannover ???
Wir sind auch dabei.
Armin und Anke aus Hannover
-
Hey jovi,
Also bei uns geht es am 30.11. Los ab Barbados, östliche Karibik. Oder bin ich verwirrt?
Lieben gruß aus Wolfsburg
.....nein. Du bist nicht verwirrt. Ich war verwirrt
-
Hallo,
wir sind zwar nicht mehr ganz so taufrisch, wie Ihr ,aber noch in ganz guter Verfassung ..... wir sind auch dabei.
Fliegen ab Hannover über München.Das Anfangsdatum dieses Themas ist etwas verwirrend. Es geht doch schon am 29.11. los und nicht erst am 30.11.
Anke und Armin aus Hannover
-
hallo,
wir steigen am 30.11. ab barbados dazu wollen auch viele ausflüge auf eigene faust machen!
gruss aus wolfsburg
Hallo aus Hannover nach Wolfsburg.....auch wir steigen am 30.11. ab Barbados zu. Startet Ihr auch in Hannover ?
-
-
jovi01: Armin, bitte haut die Bazis wech
@Aidamoppel : ungefähr so ?boah....... wie geil ist das denn