Beiträge von Rebekka79
-
-
-
-
-
Das bekommen wir sicher hin und da werden bestimmt auch noch mehr dazu kommen. Wir reisen allerdings erst zur zweiten Tour am 28.08. an.
Die Lanai Bar nach dem Abendessen und zum Auslaufen scheint mir der perfekte Ort.
Ja, das passt ja. Die Woche ab dem 28. ist auch die, in der ich allein an Bord bin.
Die Lanai-Bar ist auch einer meiner Lieblingsplätze 😍
-
Da werden sicher ganz viele Alleinreisende sein. Allein schon wegen der supergünstigen Preise für die Einzel Veranda Komfort Kabinen mit All In Paket.
Ich reise zusammen mit meinem bestem Kumpel. Freuen uns auch schon auf ein paar schöne, sonnige Tage!
Ja, da könntest Du Recht haben... Nur aus dem Grund hab ich auch die lange Reise gebucht.
Cool.... Vielleicht kann man ja mal zu dritt etwas trinken gehen 👍🏻
-
-
-
-
-
och, musst nicht neidisch sein, wir machen auch das 1. Mal im Leben 4 Wochen Urlaub. Bin gespannt, wie es wird. Vielleicht krieg ich ja den Schiffskoller
Haha, das glaub ich nicht Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine ganz tolle Reise Die letzten 9 Tage bin ich ja dann auch dabei
-
-
nein, schon am 2.04. Wir machen die komplette Tour, bis Hamburg
Wow, da bin ich neidisch
-
-
Man kann entweder die lange Tour machen, oder erst am 19. auf Teneriffa zusteigen
-
-
Hallo Lukas,
Ja, bei mir wurden auch nur noch 3 Flughäfen angeboten, bei der Buchung. Obwohl es noch so lange hin ist.
Seltsam, dass die Reise offenbar so begehrt zu sein scheint
-
-
Hallöchen
ich habe soeben die Reise als Alleinreisender gebucht. Ist noch jemand allein unterwegs ?
VG Rebekka
-
Hallöchen
wir steigen auch bereits am 13.09. in Barcelona zu. Wir sind zu dritt und kommen aus dem Raum Köln.
Haben heute gebucht und freuen uns riesig
LG Rebekka