also, ich meine wir sind so ca. 40 Erwachsene und 15 Kinder?!
Hab die Liste leider im Büro
LG
also, ich meine wir sind so ca. 40 Erwachsene und 15 Kinder?!
Hab die Liste leider im Büro
LG
Wobei meine Namensschilder natürlich lange nicht so künstlerisch wertvoll sind, wie Eure, Mareke
Alles anzeigenApropos Fantreffen,
gibt es Erkennungszeichen? Beim letzten Fantreffen, auf dem ich war, hatten wir alle Wäscheklammern mit unseren Namen und Nicknamen darauf.
Hier ein Beispiel was ich damals dafür gebastelt hatte.
Machen wir so was auch? Natürlich muss keiner sich hinsetzen und basteln, es reicht ja auch seinen Namen auf eine Wäscheklammer zu schreiben.
Ich habe Aufkleber mit Namen gebastelt
gerne doch
Die Infos sind da
Hallo Frau Q.,
die Kollegen an Bord von AIDAprima haben die Anfrage bestätigt:
Das Fantreffen kann gerne am 03.09.2017 (1.Seetag) um 11:00 Uhr in unserer Discothek D6 stattfinden.
Diese Informationen können Sie gern an die Teilnehmer weitergeben, es wird keine extra Benachrichtigung an Bord geben.
Beste Grüße und vielen Dank,
Sina Piepjahn
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich gestern die Teilnehmerliste für das Fan-Treffen an AIDA geschickt habe. Ab sofort sind also keine Nachbuchungen mehr möglich.
Den genauen Termin und die Location werde ich Euch dann noch zeitnah mitteilen
LG Rebekka
Guten Morgen
Also, für Southampton hab ich einen Ausflug nach London gebucht. Habs noch nie gesehen und möchte es aber unbedingt. Und wer weiß, wann ich noch mal so nah dran bin.....:)
Für Le Havre hab ich noch keine Planung. Das werde ich wohl spontan mit meinen Reisebegleitern entscheiden. Bin das Letzte Mal, als ich da war, mit aida nach Paris gefahren. Brauch ich also diesmal nicht
In Zebrügge hab ich das Aida-Shuttle nach Brügge gebucht. Soll ja sehr schön dort sein :). Freue mich auf tolle Fotos....
In Rotterdam würde ich vielleicht gern eine Hafenrundfahrt machen, aber das ist auch noch nicht entschieden. Erst mal schauen, wie das Wetter ist.
hab ich erhalten, danke
Hallöchen Ihr Lieben,
heute hatte ich sehr netten Email-Kontakt mit aida bezüglich des Forumstreffens. Das kam dabei raus:
Guten Morgen Frau Quatz,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne bin ich Ihnen bei der Organisation Ihres Fantreffens behilflich. Ich benötige hierfür ca. 2 Wochen vor Reisebeginn die folgenden Informationen:
Eine bestimmte Teilnehmeranzahl ist nicht nötig. Wenn Sie mir die genannten Informationen übermittelt haben, werde ich das Treffen entsprechend an Bord anfragen und Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben.
Die Teilnehmer werden dann von Ihnen über Ort und Zeit des Treffens informiert.
Freundliche Grüße aus Rostock
Es wäre also lieb, wenn Ihr mir dann bis spätestens 01. August (damit ich noch Zeit zum Sammeln habe ) Bescheid geben könntet. Ich benötige also jeweils Euren Namen und die Anzahl der Teilnehmer. Dies könnt Ihr mir natürlich auch gern per Privatnachricht schreiben.
LG Rebekka
Das ist richtig.... Bin momentan noch nicht so weit gekommen, aber ich bleibe dran
Hallo Anca,
also auf meinen letzten Reisen hat immer irgendjemand aus dem Forum organisiert, dass man sich an einem Vormittag oder Nachmittag gemeinsam z.B. in der Anytime bar trifft.
Meist wurde von aida dann auch Sekt und O-Saft gestellt und ein Mal kam sogar der Kapitän vorbei und wir konnten mit ihm Bilder machen. Das klappt natürlich nur, wenn wir genug Leute zusammen haben [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png]
Aber ist wirklich alles ganz zwanglos und man trifft sich, um sich ein bisschen auszutauschen
Hallo Ihr Lieben, die nicht bei Facebook sind.
Ich möchte gern versuchen, während unserer Woche auf der prima ein kleines Forumstreffen zu organisieren .
Nun mal kurz zum Stand der Dinge:
Hatte gestern Email-Kontakt mit einem der Chefköche von aida, der momentan auf der prima ist. Er kann leider jetzt, so lange vorher, noch nicht sagen, wer im September für ein Forumstreffen auf der prima zuständig wäre. Ich bleibe aber dran
Gern würde ich aber bis dahin schon mal eine Liste machen, wer alles dabei wäre. Also schreibt mir doch bitte (gern per PN), wer mit wievielen Personen (bitte mit Namen) dabei sein möchte.
LG Rebekka
Hallöchen Ihr Lieben,
ich bin seit 1 Stunde ebenfalls dabei... Ich freue mich riesig, das wird meine erste Reise auf der prima
LG Rebekka
vielen Dank, das mach ich!
Hallihallo,
ich würde nach 3 Jahren endlich gern mal wieder eine Kreuzfahrt mit AIDA oder TUI, dieses Jahr im Septembe,r machen. Leider habe ich zur Zeit niemanden in meinem Familien- und Freundeskreis, der mit mir fahren kann.
Deshalb suche ich andere Alleinreisende, mit denen man gemeinsam essen und auf Landgang gehen kann.
Ich suche keinen Kabinenteiler aber gehe eben nicht gern allein ins Restaurant oder in fremden Städten auf Erkundungstour. Für jeden Hafen einen Ausflug buchen, wäre mir einfach zu teuer. Toll wäre beispielsweise auch eine kleine Mädelsgruppe, der man sich anschließen könnte.
Ich werde nächsten Monat 38 Jahre alt und bin, meiner Meinung nach, recht umgänglich und freundlich Bei der Reiseroute bin ich ziemlich flexibel, wobei ich den Orient u.ä. gern ausschließen würde. Es wäre allerdings toll, eventuell eines der neueren Schiffe von AIDA oder mein Schiff mal kennen zu lernen. Bisher habe ich nur die AIDA-Schiffe bis zur mar-Generation und mein Schiff noch gar nicht gesehen.
Ich würde mich freuen, einige Antworten, gern auch als Privatnachricht, zu erhalten.
Liebe Grüße, Rebekka
achsoooo Sehr cool. Dann ist man wenigstens wach nach der morgendlichen Ansprache
war Kpt. Wieprecht nicht letztes Jahr in Rente gegangen?
LG Rebekka
Hallihallo
Also wir sind am 02. Seetag natürlich auch dabei
Am 01. muss ich mal schauen, was die anderen geplant haben
LG Rebekka
Auch von mir frohe Weihnachten an alle
Hallo Manu,
ja da hst Du wohl Recht
Ich hab ganz vergessen, dass wir diesmal ausnahmsweise auch den Freund meiner Schwester mit auf Tour nehmen Daher gebe ich Dir drei Namen per PN.
Danke fürs Organisieren LG Rebekka