hallo zusammen,
St. Vincent ...ich bin ratlos wie man da den Tag verbringen kann, das was ich im Forum bisher gelesen habe ...war nicht sehr positiv.
Hat jemand eine Idee ?
Liebe Grüsse
Kim
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
hallo zusammen,
St. Vincent ...ich bin ratlos wie man da den Tag verbringen kann, das was ich im Forum bisher gelesen habe ...war nicht sehr positiv.
Hat jemand eine Idee ?
Liebe Grüsse
Kim
Hallo Zusammen,
einige von uns haben für den 02.02 bei Lawrence eine deutsch geführte Tagestour gebucht.
Er hatte mir damals im April mitgeteilt, das noch Plätze frei wären.
Wenn Ihr also Lust habt, meldet Euch bei Ihm: lawrenceofantigua@gmail.com
Hier der Verlauf der Tour
No problem taking you on a guided German tour of the island. Tour plus beach is an all day tour, while tour without the beach last just over 3 hours.
We will be visiting historical sites like English Harbour, Nelson's Dockyard, Shirley Heights, in fact the entire national park. There will be a $ 8.US each entrance fee to enter the national park, that will take care of all the sites that we will be visiting within the national park. We will be driving through the Rainforest after, then you will see the beautiful coastline on the south western side of the island. Complimentary drinks will be serve through out the tour. Also free Wi-Fi will be available.
I will take you to the beach after, there is where you can relax for as long as you wish. There is a restaurant, beach chairs, umbrellas and other facilities on the beach.
I will take you back to the cruise ship at the end of the day, there is when you pay cash. Tour plus beach is $ 50.US each, tour without the beach is $ 40.US each. Please note that there is no deposit.
I cannot say at this point how many person will be on tour. But I will have to pay the German tour guide for her service, so I usually have all the German together. The German tour is a fun fill day that everyone will enjoy.
If wish to book this tour, just send me an email requesting booking. I will send you further information. Do feel free to ask any questions. Looking forward to serve you.
Liebe Grüsse
Kim
Hallo Zusammen,
wer hat Interesse am 27.01.17 mit uns einen Ausflug mit Richard Roache zu machen.
Wir(mein Mann u ich) könnten 4 zusätzliche Personen mitnehmen, dann würde der Tag 50 $ / Person kosten, Eintritt u Getränke inkl.
Dauer 6 Std.
Wir haben noch kein konkretes Programm festgelegt, hier die grobe Idee:
waterfall, rainforest, Gouyave Muskatnussfactory or a destillery, Grand Etang Nationalpark and perhaps Grand Anse Beach
Update 18.7: 2 Plätze wären noch frei
Meldet Euch am besten bei mir mit PN.
Danke u lieben Gruss
Kim
Dankeschön!
Ja wir haben über Traumstart eine Balkonkabine ergattert...das erste mal Balkon
Ist unsere 7. Tour mit AIDA ...es zieht uns immer wieder auf die Flotte.
Ich freu mich schon riesig auf die Tour, einige der Inseln kenne ich schon, aber das macht ja nix
Muss nach und nach mal die Ausflugstipps durchforsten und schauen was so angeboten wird. Für Tipps wäre ich Dankbar, gerne PN an mich.
Liebe Grüsse
Kim
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei, heute gebucht....endlich nach 12 Jahren wieder in die Karibik...Juchu !
bis dann u viele Grüsse
Kim
Hallo Thomas
für Bari haben wir nichts geplant, wir wollten evt diese viel beschriebene Bimmelbahn nehmen u diese Führung mitmachen.
Und sonst einfach nur gemütlich die Stadt erkunden.
VG
Kim
Hallo Thomas,
für Korfu haben wir nun ein Taxi gebucht u hätten noch 2 Plätze frei.
Wir haben geplant ca. 4- 5 Stunden unterwegs zu sein, auf jeden Fall wollten wir zum Achillion und sonst nen schönen Tag verbringen.
Abholung ab 10 Uhr am Hafen...Pro Stunde kostet es 35 Euro bis zu 4 Personen. Wir wollten danach dann noch Corfu Stadt alleine erkunden. Die ist lt Dimitris ca. 2 km vom Schiff entfernt. Kann man also sicher laufen.
TOURS
The following tours are only suggestions on HOW to maximize your short
visit on the Island.
Half Day Private Tour
Suggestion 1: North -West coast & Corfu town
This is half day private tour, including panoramic views and the
highlights of Corfu Venetian-town.
Port, Doukades, Krini, Aggelocastro , Lakones,
Paeleokastritsa, Ropa Valley, kanoni[Mouse Island], Corfu
town(synagogue) , Port.
Stop on the way at the highlights and panoramic places for pictures, etc…
Duration: Approximately 4:00 hours
Notes: Suggested time for this tour: All the year round
Best of Corfu
Suggestion 3: North west & South east Coast and Corfu Town
This is a half day private tour, including all the highlights of
Corfu Island .
Port, Aggelocastro, Lakones, Paeleokastritsa, koinopiastes,
Achillion Palace, Kanoni[Mouse Island], Corfu town, Port.
Stop on the way at the highlights and panoramic places for pictures, etc…
Duration: Approximately 5:00 hours
--------------------------EXTRA EXECUTIVE TOUR --------------
Port, Paeleokastritsa, Achillion, Kanoni, Corfu town ( 4 hours)
DESCRIPTION 4 HOURS TOUR
In order for you to better understand the tour let me make a detailed
description of what we'll do in those 4 hours.
We start from leaving the port and we drive about 30-40 minutes and
reach Corfu's mountains where we make our first stop to see the view
from Paleokastritsa. After we reach Paleokastritsa we stop at the
monastery where we stay for 15-20 minutes to see it. After that we
stop at Paleokastritsa beach where you can take pictures , or you can
visit the local monastery . We then drive for 35 minutes and reach
Achillion Palace where we stop for about 40 to 60 minutes to see the
sights the landscape's and enter the Palace. Lastly we drive for 15 -
20 minutes in order for Kanoni (Mouse Island)where we stop for
pictures and in approximately 15 minutes we reach Corfu Town where
you can explore the old City of Corfu for 15 minutes and then to be
back to the port.
Vielleicht wäre das ja was für Euch ...
Gruss KIm
Hallo,
Wir haben bei johnnie die Tour gebucht u haetten noch 2 Plätze frei.
Bei Interesse bitte melden.
Gruss kim
Hallo Zusammen,
Wir wollen auf korvu eine private taxi Tour machen. Zeit ca 4-5 Stunden, kosten pro Stunde 35 €.
2 Plätze haetten wir noch frei. dann waren wir zu 4.
Bei Interesse bitte melden, dann kann ich gern die Beschreibung schicken.
Liebe Gruesse kim
Hallo Ulrike,
schön das ihr mit fahren möchtet....bisher seid Ihr die einzigsten die sich gemeldet haben...daher wären wir aktuell zu viert.
ich hatte letzte Woche folgende Angebote bekommen:
Tour mit "Johnie" Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die fahrt dauert weniger alls eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.
Die Fahrt kostet 180 euro insgesamt fuer das auto minibus (maximum bis 8
personen) oder 130 Euro kleines Auto (bis 4 personen)
oder von Miro
we can offer you transfer for:
- NP Krka - 180€
- NP Plitvice - 250€
We offer to you also quality transport service, car WI-FI access, safe and new vehicles: http://www.taxi-zadar.biz/vehicles/
Wenn Ihr Interesse habt, würde ich Johnie mal wg des kl. Autos fragen dann würde es 32,50 kosten / Person.
Oder evt meldet sich noch jemand, die 180 Euro müssten für eine Gruppe bis 8 Personen gelten.
Sag mir doch einfach bescheid ob dann noch Interesse besteht.
Lieben Gruss
Kim
Hallo,
ist die Kabine wirklich so der Horror wie über die drumherumliegenden Kabinen berichtet wird, haben sie heute über Vario zugeteilt bekommen u ich bin sehr entäuscht.
Ich weiss das ein Schiff Geräusche verursacht, wir haben auch schon über der Wäscherei gewohnt, aber wenn ich hier Vergleiche wie Lärm vom Hubschrauber lese wird mir Angst u Bange, das ich 7 Tage kein Auge zu tue.
Danke u lieben Gruss
kim
Hallo liebe Mitfahrer
mein Mann und ich sind auch dabei...Pärchen beide 40 aus Leverkusen.
Hat jemand von Euch vor in Zadar zu den Wasserfällen zu fahren und das privat zu buchen ? Im Thread Zadar habe ich nichts gefunden...
Liebe Grüsse
Kim
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit privaten Stadtführungen in Dubrovnik gemacht?
die Stadt scheint ja sehr vielfältig zu sein und evt wäre es ganz hilfreich wenn man dann doch von einer ortskundigen Person für ein paar Stündchen was gezeigt und erklärt bekommt.
Danke
Eure Spiderpig
Hallo zusammen,
Sind von unserer Ostsee Tour zurück u wollte kurz berichten ob sich das Genießer packet gelohnt hat.
Es hat sich gelohnt, f 79€ /pers. Haben wir die Kochschule mit 3-gang Menü, eine tolle Küchen Führung, ein super lustiges fruit carving und ein tolles farewell 8 gang dinner im Rossini erlebt. Die Termine haben fast alle 1,5 h bis 2,5 h gedauert und wurden unter anderem vom Kuechen chef des Rossini durchgeführt.
Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Spiderpig
Hallo,
Waren letzte Woche mit der bella unterwegs u hatten f unseren Hochzeitstag einen Tisch im Buffalo reserviert.
Begrüßung, tischdeko und service waren vollkommen OK u angemessen.
Aber vom essen waren wir dieses mal enttäuscht. Ich hatte ein Gericht mit unterschiedlichen Fleischsorten unter anderem sollte ein 180g filet steak dabei sein, allerdings bekam ich 3 mini reststuecke Filet welches eiskalt serviert wurde. Als der chefkoch nachfragte ob wir zufrieden wären und i h das kalte Fleisch bemängelte wurde mir mitgeteilt das das ja völlig normal sei da ich mein Fleisch ja medium bestellt hatte und es sonst weiter durch garen wurde. Und damit war das Thema erledigt. So was habe ich ja noch nie gehört als Begründung f kaltes essen.
Schade ...
Spiderpig
Hallo,
Ich war schon in der Karibik und letztes Jahr mit just in Asien, man hat kein Visum benötigt. Allerdings braucht man einen Reisepass...
Gruss spiderpig
Hallo Schuellerf,
Nur ein tipp....Es gibt bereits das Thema Russland St Petersburg unter Ausflüge, da wäre eurer Beitrag besser aufgehoben oder unter wer geht wann aufs Schiff.
Da bekommt ihr bestimmten mehr Rückmeldungen.
VG
Spiderpig
Danke das hört sich wirklich gut an, so das das Geld gut investiert wäre...
Alles anzeigenwir hatten schon das Gourmetpaket, inclusive Kochschule und Fruitcarving, 8Gang-Menü im Rossini und Küchenführung. Kochschule war super, wie schon von Georg beschrieben( waren 12 Personen). Fruitcarving muss nicht sein, war aber im Paket halt dabei, Küchenführung sehr interressant, Essen Rossini (incl.Getränke)wie immer genial. Kann ich nur empfehlen. besonders für den Hochzeitstag.Aida- Kühltasche-gefüllt, Schürze oder Kochbuch gab es wahlweise dazu.
Hatten auch schon öfter einen Cocktailworkshop. Ist auch meistens schön und immer lustig, besonders wenn man schon die Leute vorher kennt
Dann wünsche ich euch mal ne tolleTour und einen besonders schönen Hochzeitstag
LG
Monika
Hallo zusammen,
auf unserer nächsten AIDA Tour im Mai ist unser Hochzeitstag und ich überlege gerade ob ich meinen Mann mit einem der Specials / Workshop überraschen soll.
Grundsätzlich würden mich Erfahrungen mit den angebotenen Workshops interressieren wie die Kochschule, Cocktails oder die Weinprobe.
Zudem habe ich gesehen, dass man auch Gourmet u Geniesserpakete buchen kann, hat das schon jemand mitgemacht?
Danke für Eure Rückmeldungen
LG
Spiderpig
Hallo,
wir haben letztes Jahr eine Ostseetour Premium gebucht, meiner Erfahrung nach, wurde diese Strecke bisher nicht als Vario angeboten oder zumindest nicht zu Terminen die für uns in Frage kamen.
Heute stellen wir mit Erschrecken fest, das die Reise als Verlockung der Woche, Vario 1000 Euro günstiger ist.
Selbst die Balkonkabine ist noch günstiger als unsere Kabine mit der eingeschränkten Sicht.
Und was fällt AIDA dazu ein, Pech gehabt, sie können nicht mehr umbuchen, die 60 Tage sind schon unterschritten, aber Sie können ja gerne stornieren natürlich mit 25% Kosten u neu Buchen...Hallo ?! und das soll der Service für Premiumkunden sein? Uns geht es gar nicht darum umsonst umbuchen zu können, aber man sollte doch wenigstens auch zu einem späteren Zeitpunkt noch die Möglichkeit eingeräumt bekommen, an den günstigen Preisen teilzuhaben, wenn der Preisunterschied so erheblich ist.
Zudem die Vario Angebote vor Erreichen der 60 Tage Frist noch nicht verfügbar waren.
Das nächste Mal wird definitiv nicht mehr Premium sein oder sogar bei einem anderen Veranstalter.
Hat jemand evt positive Erfahrungen mit Kulanzregelungen von AIDA gemacht? über pn würde ich mich freuen
Danke
Spiderpig