wie sieht es denn mit dem Handgepäck aus wenn ich einen AIDA Ausflug am Abreisetag noch durch Bangkok buche . Bleibt es im Bus oder muß ich alles
mit mir rum tragen . Meist war es immer ein kleiner Koffer oder ähnliches den ich bei hatte . Nun überlege ich natürlich alles in die großen Koffer zu
bekommen .
Beiträge von berndmoko
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Meer18 ,
wir sind auch ab 09. an Bord , leider landen wir erst um 19.45 Uhr in Bangkok und dann sieht es schlecht aus mit Essen gehen . Ich glaube Ihr müsst
für uns was beiseite schaffen . Am 10. wollen wir Richtung Pattaya .Gruß Peggy
-
Na das sieht hier doch schon ganz gut aus . Es kann nur eine tolle Reise werden .
-
Hallo ,
willkommen an Bord und Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen . SOA ist für uns auch Neuland , aber sonst wird es unsere 10. AIDA Reise werden . Es hat
immer viel Spaß gemacht und AIDA kann süchtig machen .LG Bernd und Peggy
-
weiß Jemand wie lange man mit einem Taxi / Mietwagen ca. bräuchte um die Insel zu umrunden ?
-
schön und das auch noch vor meiner Asientour
-
Hallo,
soweit mir bekannt ist benötigt man für ein Fantreffen über / von AIDA die Namen der Teilnehmer und die Kabinennummern , gibt es dann an der Rezi
ab oder natürlich besser schon vorher per Mail melden und erhält dann an Bord Nachricht wann das Treffen ist . Ich hoffe ja das Anja W. noch CD ist und
bei Nico Berg als Kapitän könnten wir Glück haben das auch er sich sehen lässt .Das wäre dann ein weiteres Treffen :))
LG Peggy
-
wir sind auch mit dabei - Komfort Verandakabine mit 2 Bädern - braucht kein Mensch , aber egal
von dem Termin 20.06. verspreche ich mir auch was , lassen wir uns mal überraschen -
HaulZing - dürft Ihr auch mit Air Berlin über Abu Dhabi fliegen ? - hätte ich das geahnt wäre mir Frankfurt lieber gewesen
-
wäre sehr schade , habe sie seit 2009
-
Hallo,
das Ausflugsprogramm aus der Broschüre finde ich auch umfangreicher und ich vermisse jetzt einige Touren die nun buchbar sind . Vielleicht tut sich ja da noch was .
-
Wir sind dabei.
- nynorsk Sylvia und Andreas- moresecrets_de ???? ( 2Leute
- Mini 321 Karsten und Nadiné
- Bernd und Peggy
Treffen sind toll und wir freuen uns schon , ich warte sehr auf die angebotenen AIDA Ausflüge um mal alles besser planen und vergleichen zu können
-
-
also bei unseren letzten beiden Fahrten im November und Februar mussten wir uns nicht mehr anmelden beim Scout , Name und Kabinennummer wollte keiner wissen . Treffpunkt war trotzdem im Theater aber es waren auch viele schon am oder im Bus unten .
-
irgendwie merke ich das wir zu spontan gebucht haben, mit An-und Abreisepaket . Ein paar Tage mehr in Bangkok wären nicht schlecht . Leider gibt es ja auch noch kein Ausflugsprogramm um sich zu orientieren . Ein Tag in Singapure soll es zu den Universal Studios gehen . Wir fliegen auch über Dubai und freuen uns das es nun
langsam weniger wird an Tagen.Gruß Peggy
-
2013 hat terminlich leider nicht geklappt ( Urlaub /Ferienzeit ) , aber für nächstes Jahr ist es wieder geplant
-
Hallo ,
benötige für einen weiteren Sammler ein Bild mit der Nr. 1,3,9,17,18,22,28,47,52,53,54,58,63,65,64,69,70,75
könnte bieten :2,7,8,19,23,37,38,39,40,42, 44,45,46,50,51,74,76,79
Tausch 1 : 1
-
Ein Fantreffen ist immer ganz schön und als Termin könnte ich mir die Auslaufparty oder auch den 1. Seetag vorstellen
LG Peggy
-
wir melden uns auch an , seit langem mal wieder ein kleines Schiff und keinen Balkon
wenn Jemand noch Begleiter für Ausflüge sucht , sind wir auch gerne dabei
über AIDA lassen sich ja noch keine Ausflüge buchen
wir fliegen ab Berlinbis dann Bernd und Peggy
-
wer kann helfen ? - benötigen die Nr. 2 , 9, 10,12 , 15 , 18,25, 28, 29 ,30, 32 , 33, 36 ,47, 57, 61, 69, 71 und 78
habe leider keine doppelt , könnte sie nur abkaufen