Wer fliegt noch ab Hamburg ?
Beiträge von captain777
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da bin ich doch dabei............
1., 2. - Dusangi (Angelika und Kabinenteilerin) Kabine bekannt
3., 4. - Atti71 ( ? ) Kabine folgt
5., 6. - Cap Hornier (Detlef + Altargeschenk) Kabine folgt
7., 8. - peletola (Larissa und Thomas), eventuell unsere Kinder??? Kabine folgt
9., 10. - maxmara (? und ?) Kabine folgt
11. - Captain777 kenne meine Kabine -
So, noch eine freie Kabine weniger an Bord.
Gebucht und dabei......
Es kann losgehen
-
Es geht erst am 02.05. nach Malle.
Keine Zeit um früher anzureisen.
Wie sieht das denn aus mit einem Treffen an Bord ?
Interesse ?
Idee ?
-
So,
es sind noch genau 14 Tage, dann gehts los.
Hoffe wir haben gutes Wetter während der Reise...................
-
Habe leider schon eine Tour über AIDA in Tanger gebucht. Dachte ja, auf Grund der großen Resonanz bei dieser Reise , ich müßte schon alleine fahren. Aus diesem Grund habe ich kalte Füße bekommen und die Tour gebucht..................... -
Willkommen an Bord.......................
Nun dürfte das Schiff ja schon fast ausverkauft sein
In 2 Monaten gehts los.
-
Ich glaube es nicht............. es wurde eine 2. Kabine verkauft .......
Was ist bloß los auf dieser Route zu dieser Zeit ?
Wenig Buchungen ???
Captain777
-
Heute gebucht.......................
Wie ich sehe, es gibt noch kein Thema zu diesem Abreisedatum.
Damit ist es hiermit eröffnet.
Wer ist noch bei dieser Reise an Bord ?
Captain777
-
@ TinaweWie kommt ihr denn vom Flughafen zum Schiff ?
@ Happyday
Gute Idee, können wir gerne machen.
@ Beide
Vielleicht ist dann ein Großraumtaxi für uns das Richtige
-
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Wäre natürlich schade wenn die Fahrt ins Wasser fallen würde.
Aber das Wichtigste ist trotzdem immer noch die Gesundheit. -
Die Anreise über Bremen ist doch zu früh. Abflug wäre 6.00 Uhr. Da müsste ich dann ja um 2 Uhr los. Neeeeeeeeee.
Habe eben den Flug ab Hamburg mit easyJet gebucht. Abflug ist um 10.30 Uhr. Wer fliegt noch zu dieser Zeit von Hamburg aus ?
-
-
@ Thmaleso
@ andreashyNa da harre ich mal der Dinge, wenn meine Unterlagen eintrudeln, ob ich auch den 6 Uhr Flieger bekommen.
Schätze mal, die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, da nicht viele AIDA Flieger an diesem Tag von Bremen starten werden.Gruß
Ingo
-
Habe noch keine Flugzeiten bzw. Airline aber schon mal die Frage, wer fliegt denn ab Bremen ?
-
Freue mich auf meine 10. AIDA Reise und auf interessante sowie lustige Mitfahrer/innen für gemeinsame Unternehmungen an Bord und an Land.
-
hatten die Kabine 6236 und waren damit sehr zufrieden , es ist eine 4 Bett Kabine wo die Betten einzeln stehen, die Sicht war o.k. ,es war sehr ruhig ohne störende Geräusche und ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in dieser Woche,das Rollo mußten wir auch nicht ziehen - wahrscheinlich gab es auf dieser Reise keine Kabinengaffer von aussen
gruß Peggy
kann dem nur zustimmen. die kabine war absolut ruhig. keine störenden geräusche. nichts. wenn man nicht wüßte, man wäre auf einem schiff, käme der eindruck auf, man liegt irgendwo an land in einem hotel. nur zu empfehlen diese kabine.gruß
ingo