Bordguthaben wird zurücküberwiesen
Beiträge von Toniteufel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit den 2 Kapitänen war Zufall weil die italienische Botschaft in New York schon geschlossen war aber kam für die Weiterreisenden sehr gelegen. Ich finde es wurde alles sehr professionell gelöst. Ein glück das auf der vorangegangenen Reise so wenig Querulanten an Bord waren sonst hätten die mir den ganzen Urlaub versaut. Irgendwann haben wir amerikanische Verhältnisse und jeder will jeden verklagen.Und nein, ich stehe nicht auf der Aida Gehaltsliste
-
Es sind alle grossen Kreuzfahrt Schiffe Richtung Süden gefahren ausser die Queen Mary2 . Online war das ganz gut zu verfolgen. Und jetzt mal ganz ehrlich. Die Luna ist nur durch die Ausläufer des Hurricans gefahren nicht mitten durch. Auch wenn das bestimmt nicht schön war wurde,denke ich, auf Sicherheit höchster Wert gelegt.
-
13000 Bilder. Respekt, hab mal kirz gerechnet , das wären ja in 4 wochen ca. 20 Bilder je Stunde und das Tag und Nacht
-
Es war einfach nur schön. Wir werden diese Reise sicherlich noch einmal wiederholen da man noch lange nicht alles gesehen hat. Die Bahamas können sie meinetwegen weglassen und dafür lieber Key West einbauen. Na vielleicht hat AIDA erbarmen. Ich weis gar nicht warum manche immer auf die Bahamas wollen kann ich auch am Mittelmeer so haben. Was mir aufgefallen ist das in den Hauptrestaurants weniger Personal ist wie früher. Manchmal musste man schon Geduld aufbringen bis mal jemand kam. Aber egal, war Urlaub. Gute lösung fand ich die Wiedereinreise nach New york. Wir sind nochmal in Ruhe in die Sauna. Kein Mensch weit und breit.
Zu Kay Ray , am Anfang dachte ich was für ein Vogel aber ich war angenehm überrascht. Die Mundwinkel blieben immer oben. Wir werden uns mal seine Late Night Show im Tivoli anschauen -
Alle Reisen waren schön aber die Erste war die Schönste obwohl nur Mittelmeer mit der Vita. Man wusste nicht was passiert und alles war sehr beeindruckend
-
Ich habe vor 2 Wochen auf der SOL einen gemacht. Sollte der mit den AIDA-Cocktails sein, wir konnten uns dann 2 aus der Karte aussuchen und selber mixen. Demnächst mache ich den mit den Partycocktails für zu hause. Stattgefunden hat er nach dem Auslaufen Madeira und ging ca. 1,5 Stunden.
2 Cocktails in 1,5 Stunden. Man da wäre ich ja verdurstet. Auf der Luna gerade gemacht und wir haben 5 Cocktails gemixt dementsprechend waren wir dann unterwegs
-
Bei uns hat alles geklappt. Zwar etwas später abgeflogen aber noch weg gekommen. Die Hauptsache, die Reise war megageil ohne besondere Vorkomnisse. Wetter war super und der Seegang harmlos
-
Fährt gerade an der Liberty vorbei
-
Die letzten bekommen die besten Plätze
-
Lt. AIDA hat sie wohl ein bischen Verspätung weil eigentlich sollte sie gerade anlegen. Was aberauch unwichtig ist ,Hauptsache sie ist ab morgen da :hahahah:
-
Gibs denn auf deutsche welle keine Nachrichten? Wenn nicht auch egal. Bin im Urlaub. Schaue gerade auf die webcam von Manhatten . Müsste ja die Luna bald vorbeihuschen
-
So endlich. Letztes Mal arbeiten, nochmal zum Sport und morgen der Frau beim Koffer ein und auspacken zusehen. Ich freu ma
-
Sorry , du hattest Recht. Die spinnen die Amis
5. Sonstige wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass Ihre Reise mit AIDA nur in den offiziellen Wechselhäfen und an den angegebenen Wechseltagen beginnen und enden darf. Ein späterer Check-in oder ein früherer Check-out ist laut gesetzlichen Vorgaben in den USA untersagt und wird mit finanziellen Strafen rechtlich verfolgt. -
So langsam steigt die Urlaubsstimmung. koffer stehen da. Frau packt ein und aus (wie immer). Heute abend werden wir uns mal ne Dvd von unseren früheren Aida Reisen anschauen und dann die letzten 5 Arbeitstage in Angriff nehmen.
-
Klar kommst du noch einen Tag später an Bord. Soweit ich weiß darf man in Amerika nicht im anderen Hafen zusteigen aber da das Schiff eh in New York stehen bleibt sollte das kein Problem sein.
-
Ich glaub du hast den hier: oder den hier oder sogar den hier vergessen!
Alles LiebeIch dachte man liest es auch so heraus. Sorry
-
Besetzt mal den Zug denn kann ich mir wenigstens an dem Tag breit machen auf dem Schiff
-
Ich bekomme langsam Angst. Hätte ich bloss die reise 2 wochen früher genommen. Hab meiner Frau schon gesagt das da wohl scheinbar sone Chaotengruppe an Bord ist. Nu hat se Angst, toll
-
Ich dachte immer das auf dem gesamten Schiff in geschlossenen Räumen Rauchverbot herscht. Die letzten reisen ist mir gar nicht aufgefallen das da einer raucht. Ich war bei der ersten Vita Reise selber noch Raucher und bin immer rausgegangen.