@ Bella: Davon geh ich aus! Möcht sie nur ungern mit komplett organisierten Abläufen überennen. Ich denke, die EIndrücke des ersten Tages werden sie ohnehin erst mal umhauen. Ocean-Bar ist aber ne super Idee weil ich mich hier eh immer überwiegend aufhalte
Beiträge von Tina85
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen in die Runde!
Wir haben uns auch spontan entschlossen euch auf der Sol zu begleiten. . Starten ab Nürnberg um 04:20 Uhr !!! Heftige Zeit aber dafür können wir dann sicherlich um 10 Uhr den ersten Coacktail an Bord schlürfen! Hab die Tour vor zwei Jahren schon mal gemacht und freu mich tierisch auf ne warme, ruhige Woche ohne großen Stress!!! Wegen Treffen kann ich nicht so ganz zusagen weil ich n AIDA-Neuling mitnehm und erst mal testen muss, wie alles so abläuft! Generell aber gern
-
Hallö in die Runde!
Wir liebäugeln damit am Mi bei der Transkaribik zuzuschlagen. Leider hab ich nur keine Vergleichswerte zu dem Angebot. Was denkt ihr?? Zuschlagen oder hoffen, das ne spätere Just-Runde kommt bzw Variopreise noch runter gehen?
LG, Tina
-
Sehr schee! Das heißt wohl dass alle über die Just-Aktion die Transasien bekommen haben...
Wir fliegen leider von Stuttgart (Kenn den Flughafen gar nicht). Frankfurt bzw München ging laut AC nicht mehr. Zurück gehts dann aber nach Frankfurt. So oder so, bin etz erst mal mega happy uund kann etz mit den Planungen anfangen
-
Auch die Transasien????
-
Zuteilung erfolgt!!!! Wir haben die Transasien Wie schauts bei euch aus?
-
Boa, fies Ihr Glücklichen Wo gehts denn hin???
-
Neee ***grummel***Schlimm wenn man sich alle 10 Minuten bei MyAida einloggt und feststellen muss, dass immer noch keine Zuteilung erfolgt ist. Sollte ja aber heute im Lauf des Tages klappen ... Daumen drücken!!!! Sag dann mal bescheid was rausgekommen ist
-
Hmm, heißt dann wohl weiterhin geduldig abwarten Würde sagen wir drücken alle gemeinsam die Daumen damit wir morgen endlich die Zuteilung bekommen...
Anna: Bei uns ist genauso. Mann will zu den hübschen Brasilianerinnen, ich eher zu den Indern :hahahah: Schau ma mal wer dann seinen Willen kriegt. Einen drauf können wir aber so oder so!
-
Aber die Abflughäfen sind doch schon bekannt. Mussten wir ja bei der Buchung angeben. Hoffen kann ich ja
Meinst du, dass ich Rückschlüsse von der Kabinenvakanz ziehen kann? Wir haben ja Balkonkabine gebucht und da sind auf der Cara nur über Premium Kabinen zu haben. Und zudem hat die Cara ja nur sehr geringe Mengen an Balkonkabinen (im Vergleich zur Diva). Dachte dass dies vielleicht n Hinweis auf die Diva ist (nach Blondilogik :hahahah: )
-
Oh nein, so eine Antwort hatte ich befürchtet! Also nochmal zwei Tage abwarten??? Ob ich das noch aushalte?!?! Naja, vielleicht kann mir ja AC vorab schon ne Info geben. Schlimm diese Warterei ...
-
Hallo Anna, Hallo Fabian!
Hab die letzten Tage gar nicht mehr geschaut und promt sind schon zwei potenzielle Mitfahrer da
Also wir wissen bislang noch nicht wo es hingeht. EIgentlich habe ich heute fest mit der Zuteilung gerechnet da ja das Angebot morgen ausläuft und eigentlich heute die "eine Woche" rum sein müsste. Vor lauter Ungeduld hab ich gerade schon AC angeschrieben. Die müssen doch mal was sagen können. Will doch so langsam mal planen... Wisst ihr schon was??? Sobald ihr ne Info habt sagt mal bescheid. Vielleicht gehts dann ja zusammen auf die Diva oder Cara.
Was wäre denn eure Wunschroute?
-
Hallo an alle AIDA-Fans, nach 6-monatiger AIDA-Abstinenz durfte ich heute endlich wieder den "verbindlich buchen-Button" drücken.
Bei den neuen Just-Angeboten mussten wir einfach zuschlagen. Haben uns für das Just-Angebot Transbrasilien oder Transasien entschieden. Die nächsten Tage bis zur Zuweisung der Reise werden sich bestimmt ewig ziehen.
Ist noch jemand da dem es genauso geht?? Da es unsere erste Trans-Reise ist wird alles noch viel spannender. Noch 135 Tage bis zur
Grüße aus Franken, Tina
-
Wir waren Ende Oktober auf der Bella und hatten vorab für den Seetag reserviert. An diesem Tag gab es dann auch das 11-Gänge Menü.
Soweit ich mich erinnere war dies in der folgenden Woche genauso.
Über My Aida ist dies leider nicht ersichtlich. Ich würde im Zweifel auf gut Glück reservieren. Wenn ihr dann die Reservierung nicht bestätigt verfällt diese ja ohnehin ...
-
Wo bekomme ich denn die besagten Akupressurbänder her??
Ich packe diese Jahr das erste Mal meine Mum ein und sie hat jetzt schon Panik wegen drohender Seekrankheit
Grüße aus