Sind auch auf der Tour. Heute gebucht,kann es kaum erwarten
Beiträge von aricky
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
20.5 auf der Blu
Sind auch auf Deck 8 gelandet. BB Kabine.Bin super zufrieden
-
Dann müssen wir uns halt noch paar Tage in Geduld üben,auch wenn es schwer fällt
Schönes Osterfest
-
ja ist mir auch aufgefallen.Als wir gebucht hatten,gab es z.B keine Aussenkabinen mehr und jetzt bzw vor ne Weile waren Sie wieder zu haben. Auch als Vario!
Bin gespannt wann wir erlöst werden,freue mich schon so sehr auf die Reise auch wenn sie nur kurz ist.
-
Heut stand noch nix.Aber im Notfall nehme ich auch im Rettungsboot Platz ;-)))).Habe mich da nicht so.
Sind ja auch noch 4Wochen hin,doch die Neugierde steigt schon
-
Bei uns geht es am 20.05 mit der Blu los. Warten auch schon sehnsüchtig auf die Kabinenzuteilung.Hatten die letzten Reisen immer Premium gebucht,dadurch jetzt schon gespannt,welche Kabine wir zugelost bekommen.
-
Sind wirklich klasse Routen dabei im neuen Katalog. Da werden so einige sicher schnell ausgebucht sein.
-
Habe heute auch Katalog samt Zugangsdaten im Briefkasten gehabt
Mich gleich eingeloggt,Daten stimmen alle und jetzt lass ich mich einfach überraschen auf das was kommt.
Muss sich ja erst alles einspielen -
Also ich kann mich mit dem Namen auch ziemlich anfreuden
,
-
Also ich kenne ja nur die Bella und Blu,aber wenn ich mich entscheiden muss,dann ist die Bella meine Lieblingsaida.Vieleicht weil ich auf der Bella meine erste Kreuzfahrt erlebtb habe.
Obwohl ich auf der Blu,dank Captain Out meine lustigste Fahrt hatte -
Hallo,waren im März mit der Blu unterwegs und hatten die Kabine 6145.Das Fenster war genau zwischen 2 Rettungbooten und man konnte doch schon was sehen. Nur muss darunter irgentwie Lüftung oder so was sein,es war etwas laut,wobei uns hat es nach ner Weile nicht gestört.Waren sehr zufrieden mit der Kabine,für ne Woche komplett ausreichend für 2 Personen. Würde ich immer wieder nehmen und man ist ja eh kaum auf der Kabine!
-
War von 13.03-20.03.10 auf der Blu und fand den Marco auch einfach top.Immer einen witzigen Spruch dabei,die Schwaben hatte er besonders ins Herz geschlossen
Er ist aber heute 20.03 auch von Bord gegangen,verdienten Urlaub antreten wie es hiess.
Er soll seit 2007 auf Mallorca leben,zumindest stand es so im ITV,wo alle an Bord kurz vorgestellt wurden -
Bin heute grade von der Blu zurück und hatte die Woche das Glück Kapitän Wieprecht zu geniesen.Es war zwar erst meine 2. Aida Reise,aber ich glaube,ihn kann so schnell keiner toppen,was seine Durchsagen betrifft. Man hat regelrecht schon morgens und Abends drauf gewartet,das seine Durchsagen kommen . Man musste da einfach zuhören.Es war sehr amüsant,aber auch sehr gute Infos immer was den nächsten Tagesabschnitt betrifft.
Die Woche verging viel viel zu schnell! -
Also Sorry,aber ich finde die ganze Diskussion schon langsam lächerlich. Wer so ne Schiss hat,das der Virus auch ihn befällt,der soll halt in den sauren Apfel beissen und zu Hause bleiben!
Aber oh Schreck, man kann sich auch daheim sowas einfangen,ob es im Supermakt ist,wenn man díe Einkaufswagen anfässt,in Busse ,Bahnen und so weiter.Man kann sich halt nicht in einer sterilen Glocke verstecken und selbst wenn,wer will das schon auf Dauer. Klar ist nicht klasse sich nen Virus einzufangen,das wünscht sich keiner,aber das ist nunmal da Leben.Lasst Euch doch von sowas nicht verrückt machen und den Urlaub vermiessen. -
Super Fotos. Freue mich schon riesig auf März,dann geht es endlich wieder los
-
Im aktuellen Aidakatalog 2010/2011 steht bei Anreise mit Bahn,das die ShuttleBusse am Bahnhof ab den Fahrten vom 22.04.10 an zu Verfügung stehen. Aber die Aidablu fährt ja auch schon ab Februar vom Hamburg. Wir selber fahren im März.Aber ich gehe doch davon aus,das auch dann schon die Busse zum Schiff fahren oder weiss da jemand näheres?
-
Aidasol gut man brauch ne Weile um sich an den Namen zu gewöhnen,aber es passt schon
-
Oh ,dann weiss ich ja jetzt auch Bescheid das ich mit der Kabine 6145 doch nicht ganz so falsch gebucht habe.
Da man ja eh kaum auf der Kabine ist,denke ich mal recht es voll und ganz.
-
hallo,ich hatte auf der Bella Kabine 4116,was auch wie deine ne AB Kabine ist. Hat 16,5 Quadratmeter und ist echt geräumig. Zumindest fand ich es. Drüber ist ja gleich das Aussendeck 5,daher kann man von aussen ja Deck 4 garnicht verfehlen.