@ Wurm
Auch uns ging es so und dass wo wir uns alle so auf Saigon gefreut hatten, aber natürlich ging die Sicherheit vor !
Wir haben von Christian Schink ebenfalls den kompletten Betrag zurück erhalten.
@ Wurm
Auch uns ging es so und dass wo wir uns alle so auf Saigon gefreut hatten, aber natürlich ging die Sicherheit vor !
Wir haben von Christian Schink ebenfalls den kompletten Betrag zurück erhalten.
So nun habe ich auch die restlichen Ausflüge gebucht, d.h.
Penang und KL mit Steve
HCM mit Christian Schink
Koh Samui und Sihanoukville - wahrscheinlich nur Strand
und Singapur auf eigene Faust - da möchten wir gern den Tourvorschlag von cabriofan durchführen, vielleicht möchte sich noch jemand anschließen. Mit mehreren macht es sicher noch mehr Spass!
Gibt es Erfahrungen mit dem Bus ?
Bei tripadvisor gibt es sehr viel Negatives darüber zu lesen, soll nicht zuverlässig sein - lange Wartezeiten und wenig Erklärungen !
Na da sind wir ja fast Nachbarn , wir haben von AIDA Kabine 6219 zugeteilt bekommen !
Fliegen bereits am 21.1. Richtung Bangkok und werden am 23.1. die Tour "Bangkok für Neugierige" mit Green Mango machen, und in Ho-Chi-Minh-Stadt mit Christian Schink.
Alles andere möglichst in Eigenregie! Sind wir noch am Planen !
Unsere Pässe sind heute zurück - verschickt am 23.11. per Einschreiben mit Rückschein - alles TOP!
Wir sind auch dabei !
Haben in der letzten Woche gebucht und starten am 21.1. von Hamburg aus um vorher Bangkok zu sehen. Wir wollen gern vieles inviduell erkunden bei den Landgängen, haben allerdings keine Asien-Erfahrung.
Einfach mal bei http://www.flug.de die Daten eingeben - Business Class ist bei vielen Airlines billiger geworden.
Wir haben zur Sicherheit bereits im März gebucht -
Reisedaten mit SAS 18:50 ab HAJ 19:55 an Kopenhagen 22:50 ab Kopenhagen 15:25 an Bangkok und es ist wirklich Business-Class, d.h. Bett mit 1,90 m Liegefläche
zurück ab Bangkok 0:25 an Copenhagen 06:25 ab 10:50 an HAJ 11:55 - dies waren nach meinen Recherchen die kürzesten Flugzeiten überhaupt.
Bei individueller Anreise hat man auch noch vor bzw. nachher die Möglichkeit ein wenig von Bangkok zu sehen.
Es kommt noch der Transfer dazu, nach meiner Info gibt es auf dem Flughafen Schalter wo man zu Festpreisen Taxi-Scheine kaufen kann.
Viel Glück bei Planung und Reise.
Ingrid