Beiträge von UliundTine
-
-
Wir fliegen um 6 Uhr ab München und werden auch schon das Frühstücksbuffet stürmen.
-
Hy,
da bin ich nochmal.
Irgendwie habe ich im Kopf - 11 Uhr Adia-Bar.
Habe jetzt leider keine Zeit mehr nachzulesen. Wir werden auf jeden Fall
dann mal um 11 Uhr an der Bar rumstehen und schauen ob jemand kommt.Grüßle
tine -
Hallo Ihr Lieben,
wir müssen heute noch ein bisschen arbeiten , dann bringen wir unsere 2 Stubentieger zu meiner Mama und danach geht es heim zum Kofferpacken. Mir graust es schon total, da ich wie immer nicht weiß was ich alles einpacken soll . Man muss sich ja für jedes Wetter rüsten => und dass bei 23 kg Gepäck. Na, dass wird bestimmt lustig heute abend.
Wir werden dann schonmal New York unsicher machen, bis wir dann am Samstag einchecken werden.
Euch allen wünsche ich einen guten Flug und bin schon gespannt, wer am 1. Seetag alles zum Treffpunkt kommt.
Viele liebe Grüße
aus dem Schwabenland
Tine -
Hy Nixe,
diese Variante ist natürlich auch nicht so schlecht. Hmmmm, da müssen wir nochmal in uns gehen, evtl. drehen wir das Ganze auch nochmal um - mal sehen. Noch haben wir ja nicht gebucht!
Grüßle
Tine -
Hallöchen,
wir haben auch gestern unsere Kabine zugeteilt bekommen. Deck 3 - große Kabine aber dafür 2 Bullaugen. Hätte lieber etwas höher gewohnt mit einem großen Fenster. Bin mal gespannt wie es so mit den Bullaugen ist - vielleicht ganz romantisch????? Ansonsten sind wir aber zufrieden.
Bis bald,
Tine -
PNASNA, Willkommen an Bord!
@Nxe
Wir haben am Wochenende auch den Ausflug in den Acadia-Park gebucht.Wir waren am Wochenende überhaupt total fleißig. Sprich: Wir haben unsere 5 Tage New York durchgeplant und auch in allen Anlaufhäfen Ausflüge teils gebucht oder aber zumindest mal notiert, da manches ja mit dem Taxi oder zu Fuß zu machen ist. Puh - wir sind ganz schön lange drangesessen - aber es lohnt sich.
Bis bald,
Tine -
Unsere erste Reise war im Frühjahr 1999 in die Karibik. Da war Ernie natürlich voll dabei.
Hat viel Spaß gemacht mit ihm zu reisen.Grüßle
Tine -
Hallo sternengarfield,
gestern abend haben wir nochmal gegrübelt und sind jetzt mal so verblieben, dass wir morgens erstmal den Freedom Trail ablaufen . Wir lassen uns mit dem Taxi zum Bunker Hill Monument fahren, dann kann man alles abwärts laufen - steht zumindest so im Forum - , und dann gegen Nachmittag die Duck-Tour - wahrscheinlich ab Museum of Science -. Zumindest haben wir es bis jetzt mal so vor, es kann sich natürlich auch noch ändern. Die Duck Tour kann man eh erst ca. 30 Tage vorher buchen, also haben wir noch ein bisschen Zeit zum hin und her überlegen. Wir würden wahrscheinlich so um 14.00 / 14.30 Uhr buchen, dann kann man danach noch ein bisschen in die Stadt oder aber dann gleich auf das Schiff, mal sehen.
Grüßle
Tine -
-
Kennenlernen
Hallöchen,
ein Treffen am 1. Seetag in der Aida-Bar finde ich super. Bei unserer letzten Reise hatten wir es auch so gemacht. Wir sind auf jeden Fall dabei.
@ Jan & Tine
Schön, dann sind wir ja auf jeden Fall schonmal zu 4.Die Uhr tickt und die rückt immer näher =>
Bis bald,
Tine -
Hy Schnuppe,
vielen Dank. Werde mich mal schlau machen, wo denn das Terminal ist.
Grüßle
Tine -
@all
Hallöchen,
wer weiß denn wo die Aida in Boston anlegt? Wir sind gerade am Überlegen ab wo wir die Duck Tour anfangen sollen.
Wir wollen gleich morgens die Duck-Tour machen und danach in aller Ruhe den Freedom-Trail ablaufen. Welcher
Abfahrtsort ist denn geschickter? Museum of Science oder Prudential Center?LG Tine
-
Hallo Ihr alle,
also wir nehmen auch einen Handbestand an Bargeld mit. Kleine Scheine kann man immer mal gebrauchen.
Zur den Ausflügen:
Wir sind ja schon 3 Tage vorher in New York und werden diese Stadt von oben bis unten durchkämmen. Den Hopon-Hopoff-Bus werden wir auf jeden Fall auch nehmen. Da kann man sich dann gleich einen Überblick verschaffen. Außerdem wollen wir auf jeden Fall einen Heliflug machen .
In Bosten werden wir auch den Freedom-Trail ablaufen so hat man das Meiste wohl gesehen.
In Halifax haben wir die Tour mit Jonathan gebucht. Da alle bei den Ausflugs-Tipps so begeistert waren, haben wir letzte Woche Jonathan angeschrieben und gleich gebucht. Er holt uns um 12.30 Uhr am Schiff ab, dann machen wir eine 4,5 Std.-Tour, danach bringt er uns wieder zurück. Da kann man sich auf jeden Fall noch anschließen. Die Email-Adresse habe ich jetzt gerade nicht parat, aber - wie gesagt - bei den Ausflugstipps steht die homepage und die Email-Adresse.
Ansonsten sind wir auch noch recht planlos und werden wahrscheinlich spontan mit einem Taxi losziehen. Das war bei unseren letzten Reisen auch immer am besten.
So langsam rückt es immer näher und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Reise.
Bis dahin seid lieb gegrüßt aus dem Schwabenländle.
Tine + Uli
-
Hallo Jan,
willkommen in unserer Runde.
Mit den Abflugzeiten kann ich Dir leider nicht helfen, wir fliegen von Stuttgart und schon am 26.09.
Bis bald,
Tine -
Hy Michaela,
willkommen an Bord. Mit dem 2. Tisch könntest Du Recht haben.
Wir sind ja jetzt schon ganz schön viele
Mal sehen, wer sich uns noch anschließt.
Bis bald,
Tine
-
Hy Julia,
wir gehen wie alle am 09.10. vom Schiff und holen unseren Mietwagen ab. Dann fahren wir Richtung Toronto mit einer Übernachtung unterwegs, in Toronto haben wir dann 2 Nächte ein Hotel gebucht. Einen Tag schauen wir die Niagarafälle an und einen Tag Toronto, am 12.10. geht es dann wieder in die Heimat.
Grüßle
Tine -
Hallo Edeltraut und Manfred,
oh Mann, was für schlechte Nachrichten. Es tut mir furchtbar Leid. Hätte Euch gerne kennengelernt, aber Gesundheit geht auf jeden Fall immer vor.
Ich wünsch Euch viel Kraft und viel positives Denken und ich denke ich spreche hier für alle, dass wir die Daumen drücken und ganz fest an Euch Beide denken werden. (Ich sage immer: Gemeinsam sind wir stark - genau so müsst Ihr Denken.)
Toi, toi, toi und ganz schnelle Genesung wünschen Euch
Tine und Uli -
Hallo Ihr Lieben,
kaum ist man 2 Wochen im Urlaub (bis September war es uns zu lange) schon kommt Leben in die Bude
Ich dachte schon, hier tut sich gar nichts mehr.
Willkommen den Zugestiegenen: Wasserratte8, Lippi und BuR in unserer Mitte.
Wir fliegen auch am 26.09. ab Stuttgart nach New York und kommen dann am 29.09. aufs Schiff. Ab Montreal haben wir dann noch ein Auto gemietet und fahren dann noch nach Toronto und schauen uns dort die Niagara-Fälle an und von dort geht es wieder heim.
So langsam rückt die Reise immer näher und wir freuen uns schon "saumäßig" drauf.
Also dann, bis in 88 Tagen
LG Tine
-
Hallo Manfred,
es sind bestimmt noch mehr Kabinen frei. Irgendjemand hat es mal so formuliert, dass online immer so ca. 20 - 25 Kabinen pro Kategorie als frei gezeigt werden. Anscheinend wechselt es dann und wann wieder wenn Kabinen gebucht werden. Anscheinend hatte derjenige ganz schön viel Zeit um so eine Statistik aufzustellen, gell?Ja, noch gute 3 Monate dann geht es los. Ich arbeite jetzt noch 7 Tage und den Rest von heute, dann gehen wir erstmal 2 Wochen in die Türkei zum "Extream-Relaxen". Quasi ein Zwischenstop bis September, den brauche ich aber auch.
LG Tine