Nur die Eremitage in St. Petersburg bisher
Beiträge von Silvia und Uwe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir dürfen auch mit ☀️
-
Silvia, Lukas und Uwe sind auch dabei Viel Spaß allen und tolles Wetter !
-
Viel Spaß Euch allen, wir düsen morgen runter und sehen uns dann am Kutter am Freitag
-
Silvia, Lukas (4) und Uwe + 8 / FRA 4.45 / Vario Innen
-
Leider dauert es ja noch ewig bis wir an Bord können....viel Geduld nötig...
-
Silvia, Lukas und Uwe sind auch dabei ! Und wir haben noch Familie im Anhang (5 Kabinen insgesamt)
-
Muß man die über Aida gebuchten Bahntickets/-gutschein eigentlich noch bei der Bahn selber einlösen gegen reguläre Fahrkarten oder setzt man sich mit den Tickets von Aida einfach in einen passenden Zug ?
Danke für die Hilfe im voraus.
Uwe
-
...den DJ vor der Poolparty abfüllen (was ne Songauswahl an dem Abend...).
...den absteigenden Animateur während seiner letzten Aida-TV Sendung abfüllen.
Kindisch, ich weiß, aber die Videos sind bis heute bei den beteiligten Paxen und den damals beteiligen Crewmitgliedern der Renner
Uwe
-
Gewinnspiele mit Aida ?
Immer wieder gerne ! Habe 2002 innerhalb von 3 Monaten zwei einwöchige Touren gewonnen - vorher hab ich allerdings auch erstmal 2 Jahre fleissig überall ergebnislos mitgemacht...War damals bei der Computerzeitschrift Tomorrow und Sat1 Ran (der alten Fußballsendung).
Uwe
-
Hallo aus Franken,
bei uns klappts mit Silvester leider nicht - sind hier vor Ort im Freundeskreis am Feiern. Kommen aber natürlich trotzdem liebend gerne mal wieder zu Euch in den WW. Nicht zu vergessen die Rückeinladung die da noch kommt - und dann gibts da ja noch die Planung für Februar 2009...
Grüße
Uwe+Silvi
-
Hallo aus Franken,
nochmals ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber - 1a Organisation, geniales Essen/Trinken und jede Menge Spaß. Jederzeit wieder !!!
Und jetzt müssen wir erstmal Schlaf nachholen....
LG
Uwe+Silvi
-
@All
Wir freuen uns auf den September - ohne Wenn und Aber. Guter Beitrag Kaufi - können nur zustimmen: wir waren/sind ne geile Truppe !
Bis bald - egal ob an der Feier, auf dem Kutter oder wann auch immer !
Uwe+Silvi
-
Pension ist für uns ok !!!
u+s
-
Ich soll euch allen liebe Grüße ausrichten vom Bar-Martin (Cocktailkurs/Calypsobar) !!!!!
@ Heidi
Schönen Urlaub gehabt ? Terminvorschlag: 13.07.07 (Freitag) - oder mal unter der Woche (09. - 12.07.07). Schreib halt mal, was dir so paßt...
Uwe
-
Die Bella im feinen Zwirn - sehr nobel !
Uwe
-
Hallo,
wir leben noch ! Super, daß die Orga-Menschen sich schon so viele Mühen machen - wird bestimmt ne klasse Sause bei Euch. Wir kommen mit dem Auto.
Im Moment hab ich nicht wirklich viel Zeit. Tauchprüfung steht an, dann bin ich wieder Volunteer beim Fußball-Länderspiel hier in Nürnberg und ab Juni steht noch ein Jobwechsel in Haus (für Jannchen: ich gebe dann zur Abwechslung mal den Vermittler...). Und dann gibts da noch die abzufeiernden Überstunden die ja praktisch nach einem Urlaubstrip schreien...
Liebe Grüße - und weiter viel Vorfreude auf unser Treffen.
Uwe
PS @ Heide:
Haben dich nicht vergessen - melden uns noch wegen einem Treffen auf fränkischem Boden !
-
Ahoi Queen
bei der nächsten kritischen Zimmerbuchung nehmen wir Dich in Anspruch !
Sylvia und Thomas
was ist mit den 05ern los ? die sind ja ähnlich erfolgreich wie die Bayern im Moment....
sorry für die späte Antwort - war die letzten Tage mit ner Rippenprellung etwas außer Gefecht....Fußballspielen und mein Alter, das verträgt sich halt nicht mehr so toll...
Termin: die nächsten 3Wochenenden gehts nicht, da hab ich meine Tauchprüfungen und ein WE ist für das Patenkind reserviert. Ich melde mich nochmal, was mit einem Termin danach ist !
LG an alle !
Uwe (Silvi)
-
Ahoi Queen
HH war geplant, aber dann haben wir kein freies Zimmer mehr bekommen...cancelled...@Heide
Gerne ! Was für ein Termin würde Dir denn passen ?Noch 5 Monate bis London....
Uwe+Silvi
-
Sommerpause ??? Alle beim Schön-Wetter-Genießen ???
Habt ja recht, wer sitzt jetzt schon vorm PC (außer mir....)Grüße.
Uwe