Nur die Eremitage in St. Petersburg bisher
Beiträge von Silvia und Uwe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir dürfen auch mit ☀️
-
Silvia, Lukas und Uwe sind auch dabei
Viel Spaß allen und tolles Wetter !
-
Viel Spaß Euch allen, wir düsen morgen runter und sehen uns dann am Kutter am Freitag
-
Silvia, Lukas (4) und Uwe + 8 / FRA 4.45 / Vario Innen
-
Leider dauert es ja noch ewig bis wir an Bord können....viel Geduld nötig...
-
Silvia, Lukas und Uwe sind auch dabei ! Und wir haben noch Familie im Anhang (5 Kabinen insgesamt)
-
Muß man die über Aida gebuchten Bahntickets/-gutschein eigentlich noch bei der Bahn selber einlösen gegen reguläre Fahrkarten oder setzt man sich mit den Tickets von Aida einfach in einen passenden Zug ?
Danke für die Hilfe im voraus.
Uwe
-
...den DJ vor der Poolparty abfüllen (was ne Songauswahl an dem Abend...).
...den absteigenden Animateur während seiner letzten Aida-TV Sendung abfüllen.
Kindisch, ich weiß, aber die Videos sind bis heute bei den beteiligten Paxen und den damals beteiligen Crewmitgliedern der Renner
Uwe
-
Gewinnspiele mit Aida ?
Immer wieder gerne ! Habe 2002 innerhalb von 3 Monaten zwei einwöchige Touren gewonnen - vorher hab ich allerdings auch erstmal 2 Jahre fleissig überall ergebnislos mitgemacht...War damals bei der Computerzeitschrift Tomorrow und Sat1 Ran (der alten Fußballsendung).
Uwe
-
Hallo aus Franken,
bei uns klappts mit Silvester leider nicht - sind hier vor Ort im Freundeskreis am Feiern. Kommen aber natürlich trotzdem liebend gerne mal wieder zu Euch in den WW. Nicht zu vergessen die Rückeinladung die da noch kommt - und dann gibts da ja noch die Planung für Februar 2009...
Grüße
Uwe+Silvi
-
Hallo aus Franken,
nochmals ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber - 1a Organisation, geniales Essen/Trinken und jede Menge Spaß. Jederzeit wieder !!!
Und jetzt müssen wir erstmal Schlaf nachholen....
LG
Uwe+Silvi
-
@All
Wir freuen uns auf den September - ohne Wenn und Aber. Guter Beitrag Kaufi - können nur zustimmen: wir waren/sind ne geile Truppe !
Bis bald - egal ob an der Feier, auf dem Kutter oder wann auch immer !
Uwe+Silvi
-
Pension ist für uns ok !!!
u+s
-
Ich soll euch allen liebe Grüße ausrichten vom Bar-Martin (Cocktailkurs/Calypsobar) !!!!!
@ Heidi
Schönen Urlaub gehabt ? Terminvorschlag: 13.07.07 (Freitag) - oder mal unter der Woche (09. - 12.07.07). Schreib halt mal, was dir so paßt...
Uwe
-
Die Bella im feinen Zwirn - sehr nobel !
Uwe
-
Hallo,
wir leben noch ! Super, daß die Orga-Menschen sich schon so viele Mühen machen - wird bestimmt ne klasse Sause bei Euch. Wir kommen mit dem Auto.
Im Moment hab ich nicht wirklich viel Zeit. Tauchprüfung steht an, dann bin ich wieder Volunteer beim Fußball-Länderspiel hier in Nürnberg und ab Juni steht noch ein Jobwechsel in Haus (für Jannchen: ich gebe dann zur Abwechslung mal den Vermittler...). Und dann gibts da noch die abzufeiernden Überstunden die ja praktisch nach einem Urlaubstrip schreien...
Liebe Grüße - und weiter viel Vorfreude auf unser Treffen.
Uwe
PS @ Heide:
Haben dich nicht vergessen - melden uns noch wegen einem Treffen auf fränkischem Boden !
-
Ahoi Queen
bei der nächsten kritischen Zimmerbuchung nehmen wir Dich in Anspruch !
Sylvia und Thomas
was ist mit den 05ern los ? die sind ja ähnlich erfolgreich wie die Bayern im Moment....
sorry für die späte Antwort - war die letzten Tage mit ner Rippenprellung etwas außer Gefecht....Fußballspielen und mein Alter, das verträgt sich halt nicht mehr so toll...
Termin: die nächsten 3Wochenenden gehts nicht, da hab ich meine Tauchprüfungen und ein WE ist für das Patenkind reserviert. Ich melde mich nochmal, was mit einem Termin danach ist !
LG an alle !
Uwe (Silvi)
-
Ahoi Queen
HH war geplant, aber dann haben wir kein freies Zimmer mehr bekommen...cancelled...@Heide
Gerne ! Was für ein Termin würde Dir denn passen ?Noch 5 Monate bis London....
Uwe+Silvi
-
Sommerpause ??? Alle beim Schön-Wetter-Genießen ???
Habt ja recht, wer sitzt jetzt schon vorm PC (außer mir....)Grüße.
Uwe