Es gibt Verluste die nicht zu ersetzen sind - hier ist das Paradebeispiel !
Wir werden Dich unendlich vermissen und wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft. Danke, daß Du unser Leben so bereichert hast !!!!
Silvi+Uwe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Es gibt Verluste die nicht zu ersetzen sind - hier ist das Paradebeispiel !
Wir werden Dich unendlich vermissen und wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft. Danke, daß Du unser Leben so bereichert hast !!!!
Silvi+Uwe
...alle in den Osterferien
LG
Uwe+Silvi
Sylvia und Thomas
Viel Spaß bei der Tour !
@ Bella
Haben Dir unsere Adresse per PM gesandt - guck mal in deine Nachrichten hier im Forum
Grüße.
U+S
Warum eigentlich Sorgen machen wegen den Schlafplätzen ? Wenn das halbwegs so abläuft wie auf der Cara, dann wird ja wieder keiner vor 5 Uhr müde - und wenn "Die Bella" ein Early-Bird-Frühstück organisiert, dann brauchen wir eh kein Bett mehr ....
uwe
tagchen,
21.9. - 23.9. geht bei uns auch !
schaut ja gut aus mit dem termin....
grüße aus franken !
u+s
Grüße aus Franken !
Wir bringen mal ne neue Variante ins Spiel - wir könnten an allen genannten Terminen! :antwort
Und für Euch würden wir sogar noch London fahren !
Uwe+Silvi
Treffen ? Jederzeit....wird sind dabei....notfalls auch in London !
@Heide
danke nochmal für die Videos - ich schmeiß mich weg ! Was macht man am Abreisetag früh um 5 Uhr nicht alles für einen Blödsinn...
@"die Bella"
wir wollen sie auch kennenlernen - die beste italienische Küche. Da sind wir hier daheim leider nicht so verwöhnt mit guten Restaurants...
Grüße.
Uwe+Silvi
@ Ahoi Queen
....ich hab auf den Fotos die Uhrzeiten zu denen die Bilder entstanden sind ausgeblendet und damit hab ich mich durchgemogelt; ohne große Nachfragen. Naja, vielleicht haben sie mit dem Kopfschütteln auch gewartet bis ich wieder gegangen bin - die denken sich wohl eh, daß da Hopfen und Malz (Stichwort?) verloren ist...
Grüße
Uwe
Tagchen,
am Wochenende zeige ich die Bilder meinen Eltern - wie soll ich das bloß alles erklären ? Ich glaub ich laß sicherheitshalber die Partybilder weg
Wie sind denn eure Planungen - wann gehts wieder auf den Kutter ? Und auf welchen ?
Grüße.
Uwe+Silvi
@Ahoi-Queen
Bitteschön ! Wegen dem anderen Bild werde ich gleich mal Silvi befragen und es dann noch senden.
@jannchen
Ich such mal mein Notebook durch, bin mir aber sicher, daß da was von der Haifischbar existiert - war ja auch zu geil das Outfit (obwohl ich immer noch ein wenig Angst verspüre...).
Jetzt kriegt unsere Bella schon ihr eigenes Schiff - können wir dann alle mit einer Einladung zur JFF rechnen ? Wäre ja "wunderbar"....
Uwe
Grüße aus Franken !
Gott sei Dank haben wir noch ne Woche Urlaub, deshalb starte ich jetzt mal das Bilder-sortieren: der "Ich-hab-die-Haare-schön"-Schnappschuß geht dann auch noch heute abend raus an die Bestellerin
Was haltet ihr von unserem "wunderbaren" Wetter ????
Uwe
...wir sind dann auch mal wieder daheim angekommen. Was für ne Tour, was für Leute, was für Sprüche - einfach klasse.
Sind bei einem Revival auf alle Fälle dabei !
Grüße an Euch alle - wir müssen jetzt erstmal den verlorenen Schlaf nachholen.
Und was haben wir wieder alles gelernt: London liegt nicht in den V.A.E. - ist dort aber trotzdem Tagesgespräch; Lack&Leder&Peitsche sind sehr wohl gängiges Partymaterial; man sollte niemals alle Shots trinken die einem von österreichischen Barkeepern werden; auch junge und brave Mädchen mit unschuldigen Namen wie H...i können verruchte Stimmen haben; die schönste Italienerin gibts nur auf der Cara; usw. usw. usw.
Danke das wir das miterleben durften ! Wunderbar...
Uwe+Silvi
Danke für die Info !
Uwe
...bis wann darf man denn am Abreisetag längstens am Schiff bleiben. Als Cruise Only-Bucher haben wir nen späteren Flug und müßten deshalb nicht so früh runter wie Pauschalis. Die Frage ist nur, wie lange uns AC "duldet" - vielleicht weiß da ja jemand was ?
Danke für die Info im voraus.
Uwe