Weiß vielleicht jemand was mit Kapitän Massimo Garbarino ist ??
Beiträge von reisefan1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind fünf Personen und fliegen von Hamburg mit der A 380. Freuen uns schon riesig.Fliegt noch jemand von Hamburg ??
-
Hallo in die Runde , gab es schon Vario Zuteilungen für diese Reise ?
-
Fliegt noch jemand von Hannover ?? Sind acht Personen.Meine Eltern mitte siebzig,mein Bruder mit Frau und Kind 40,38 und 11 und mein Sohn mit Freundin 24 und 20 und ich 47.Kommen alle samt aus dem Mansfelder Land.Freuen uns schon sehr.Nur noch ein paar Tage.
-
Die Reise war GENIAL !!!!! Suchen auf diesem Weg ein Paar aus dem Raum Thüringen zwischen 40 und 50 Jahren.Wahren zusammen zum Clubtreffen.Sind mit uns zurück nach Leipzig geflogen und saßen auf XL Seats.Wenn Ihr hier mit lest meldet euch mal.
-
Hallo,
würden gern im März 2010 die Kanaren Tour machen.Leider sind bei der aktuellen Aida First Minute Aktion noch keine Angebote für März dabei.
Was denkt Ihr , werden da dieses Jahr noch Just Angebote kommen ?? Oder eher nicht ?? Weiss vielleicht noch jemand wie das letztes Jahr war ??
-
Fliegen ab Frankfurt ! Früh 3.50 Uhr mit Condor.Wann warst du auf den Kanaren ?
-
Hallo,
wir haben unsere Wunschroute.Am 10.10 mit der Luna auf die Kanaren !!!
-
Hallo,
was denkt ihr ? wann kommt die zuteilung ? müsste doch bis nächste woche mittwoch in my aida erkennbar sein.
fahren das erste mal und sind schon sehr gespannt. wunschroute wäre das ömm.
oder hat vielleicht schon jemand eine zuteilung erhalten .
lg uwe u. andrea