ja kann man gegen gebühr (25 € ) bis 17:30 h verlängern
Beiträge von Carrie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sehr guter plan dann neuer treffpunkt deck 11 unverzichtbar um 22.00 h wir sind dabei
-
so machen wir es
Treffpunkt nach Auslaufen also 22.00 h Überschau Bar Deck 12 und wenn es kühl wird halt Himmel und Meer Lounge
aber wir gehen erstmal von schönem Wetter aus -
Es gibt auf Deck 12 die Überschau Bar - könnte eine Aussenbar sein und die Himmel und Meer Lounge die ich ja bereits vorgeschlagen hatte, die aber nicht Aussen ist sondern so Panoramafenster hat.
-
uups..
habe das mit dem ersten seetag völlig überlesen aber das ist eine sehr gute idee
und wir können uns ganz entspannt nach dem essen an einer der vielen bars treffen -
kontaktier doch cicar mal per mail die sind melden sich schnell zurück und vielleicht kriegst du das problem dann schon voher gelöst.
viel erfolg -
Hallo Zusammen,
schön das die Runde sich doch noch vergrößert. Zum Auslaufen werden wir auch an Deck gehen da es immer wieder schön ist und nun ja auch das erste mal auf Mein Schiff was besonderes sein wird. Wie wäre es wenn wir uns gegen 21.30 h - 22.00 h an der Himmel & Meer Lounge auf Deck 12 treffen würden ?
Wir freuen uns auch schon sehr auf eine besondere Reise
liebe grüße
Carrie. -
willkommen an bord,
schön das unsere runde sich vergrößert ...
habe auch eben die mietwagenreservierung bei cicar gemacht
nun kann es losgehen ....
liebe grüße
Carrie -
Hi,
oh ja jetzt habe ich es auch entdeckt und wir sind auch auf Deck 12 - trifft sich ja gut
ich bin sehr begeistert von der Wahl das wird nett werden .... -
ja das werden wir sicher.
Ihr kennt das Schiff ja bereits und somit habt Ihr sicher eine Idee in welcher der zahlreichen Bars man sich gut treffen kann.
Wir warten schon sehr gespannt auf unsere Unterlagen da wir immer noch nicht wissen auf welchem Deck wir landen.
Liebe Grüße
Carrie -
Hallo Sonja,
ja das können wir sehr gerne machen. Vielleicht am besten mit einem leckeren
Getränk an einer der zahlreichen Bars zum Auslaufen.Gomera kennen wir nicht aber Lanzarote lont sich auf jeden Fall von Bord zu gehen. Wir haben die Vulkane schon gesehen und wollen nochmal einfach so über die Insel fahren und zum Papageienstrand....
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen an Bord
liebe Grüße
Carrie -
Hallo Sonja,
wir fliegen mittags mit Condor von Düsseldorf und werden dann gegen abend auf dem Schiff sein. Bei Buchung konnte man sich die Flugzeiten auswählen. War das bei Euch nicht der Fall? Wir hatten in Agadir auch die Jeep Tour ins Auge gefasst, allerdings liebäugele ich mit Kamelreiten, wobei mein Mann davon nicht wirklich begeistert ist. Na ja wir werden sehen. Alle anderen Ziele werden wir auch auf eigene Faust mit Mietwagen erkunden. Wir kennen Lanzarote bereits und Teneriffa und Gomera haben wir uns einiges rausgesucht was wir sehen möchten....
liebe Grüße
Carrie -
Hallo ihr Zwei,
wir sind auch dabei und schon sehr gespannt wie Mein Schiff so ist.Wir haben, nachdem wir uns bei der letzten AIDA Tour durch die super zugeteilten Flugzeiten ein Ziel überhaupt nicht
gesehen haben einfach mal gedacht ein anderes Konzept zu probieren.Viele Grüße
Carrie -
gibt es in oder um izmir gar keine möglichkeit zum baden an einem schönen strand ? ich habe nicht wirklich lust auf 1,5 stunden busfahrt
-
auf der Diva im Februar auch 15 €
-
das ist halb so wild ....sieht schlimmer aus wenn man sieht wie die jeeps die dünen runterfahren als wenn man selbst drin sitzt allerdings kann es sein das nebel in der wüste ist und man sieht wenig..war bei uns so aber spass hat es auf jeden fall gemacht mit den jeeps durch die wüsten zu fahren
-
kostet in dubai 44 € für den ganzen tag was nicht wirklich günstig ist aber man kann halt überall mal aussteigen um sich was anzusehen ....um einen einblick in die stadt zu bekommen aber gut geeignet - es gibt eine strandroute 3 Stunden (blau) und eine stadtroute 2 Stunden (rot) wo man das wichtigste zu sehen und hören bekommt.
-
sehr laute geräusche beim an und ablegen - wer also mal länger schlafen möchte sollte von dieser kabine abstand nehmen und was mich am meisten gestört hat waren die geräusche der abflußrohre....
-
na da bin ich sehr gespannt nachdem molax und vivo5 so unheimlich begeistert von den 4303 und 4305 waren wie meine 4306 auf der diva sein wird....
-
meine bestätigung kam von
[Blockierte Grafik: http://images.gmx.net/images/gmx/0.gif]tickets@atthetop.ae
landete allerdings im spamordner....
prüft das mal nach