Also wir haben auch spontan gebucht - nachdem wir bereits Sylvester auf der Nova waren, wollen wir uns diesmal das Schiff in Ruhe gönnen und ausgiebig Spa, Party und relaxen
Wer Lust hat, auf gemeinsame Aktivitäten kann sich gerne melden.
Also wir haben auch spontan gebucht - nachdem wir bereits Sylvester auf der Nova waren, wollen wir uns diesmal das Schiff in Ruhe gönnen und ausgiebig Spa, Party und relaxen
Wer Lust hat, auf gemeinsame Aktivitäten kann sich gerne melden.
Hallo Ute,
also ich muss mich bei dieser Diskussion mit meinen rudimentären juristischen Kenntnissen zu Wort melden:
AIDA schreibt etwas von "ursprüngliches Angebot kann nicht aufrecht erhalten bleiben": Falsch, meiner Meinugn nach ist ein Vertrag zustandegekommen, den AIDA so nun nicht erfüllen kann, aus welchen Gründen auch immer. Die Gründe hierfür scheinen unternehmerisches Risiko von AIDA zu sein, dass man auch nicht unbedingt per AGB (§ 5) abwälzen kann. Wenn dann, aber bitte mit kompletter Offenlegung (heisst Kalkulation vor- und nachher)
Dies will AIDA aber bestimmt nicht, smile. Vielleicht mal eine Argumentationskette?
so long
GM
7,20 Euro ohne Frage gut angelegtes Geld...
Wirkt in Sekunden, hält für Stunden...
Wir haben gelesen, dass auf der Kananrentour auf Lanzarote und Gran Canaria Reitausflüge angeboten werden.
Wer war schon dabei und kann hierüber etwas berichten?
so long
Monika und Guido
Hallo Ihr Lieben,
bei unserer HH-NY im Sommer 2008 haben wir die Kabine
5161, leider wurde diese noch nciht hier vorgestellt.
Wer weiß was Näheres über die Kabine?
so long
Monika und Guido
Hallo Ihr Lieben,
wir waren dabei.....
War eine tolle Tour, wir haben noch eine Woche dran gehangen und das Erlebnis der Insolvenz der Fluglinie....
aber schön wars trotzdem
Monika und Guido