Beiträge von Oma97
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Wir (57,56 und 27 Jahre alt) sind auch dabei.
Ursprünglich hatten wir die Tour mit der cara zum Nordkap im März 2021 gebucht, die wurde storniert. Daraufhin die Norwegens Fjorde Tour vom 15.10-25.10.2021 gebucht, die wurde auch storniert. Nun haben wir im Juli diese Tour mit der Mar gebucht, hoffentlich klappt es diesmal….
Viele liebe Grüße
Olaf
-
-
-
Hier mal ein Hinweis für alle, die von einer Stornierung der Fahrt seitens AIDA betroffen sind und das Angebot annehmen über das Bordguthaben (Höhe ist abhängig von Länge der Neugebuchten Reise).
Das Bordguthaben soll auf der neuen Buchungsbestätigung stehen, nicht unter MyAida.
Vorgeschichte:
Ich hatte in 2020 die Winter im hohen Norden Route vom 06.-20.03.2021 gebucht, die wurde von AIDA im Februar 2021 storniert, daraufhin habe ich zeitnah im Februar bei meinem Reisebüro neugebucht mit dem Hinweis auf das Bordguthaben und das Reisebüro hat die alte BuchungsNr und die neue ReferenzNr (BuchungsNr habe ich erst am 19.03.2021 erhalten) per Email mit dem Hinweis aufs Bordguthaben an AIDA gesandt.
Nachdem ich in den diversen Gruppen und Foren gelesen habe, dass so einige ihr Bordguthaben unter MyAida sehen konnte, fragte ich beim Reisebüro mal nach weil es bei mir nicht so ist. Dabei kam denn raus, dass der gesamte Emailverkehr zwischen dem Reisebüro und AIDA bei AIDA verschwunden ist! Ich soll jetzt eine neue Buchungsbetsätigung bekommen, wo das Bordguthaben ausgewiesen wird.
-
Wir sind auch Urlaubsreif, unser letzter Urlaub war eine Kanarenkreuzfahrt mit der Stella vom 02.02.-09.02.2020 zu der uns unser Sohn eingeladen hatte, weil unsere letzte Kreuzfahrt im September 2019 endete und der nächste geplante Westküsten Trip in den USA erst im September 2020 stattfinden sollte, es kam denn ja alles anders...
-
-
Wir haben Best Burgers at Sea auf der Stella im Februar 2020 kennengelernt und können die vielen negativen Meinungen hier nicht bestätigen, es gab eine große Auswahl, die Pommes waren sehr gut auch die Pattys kein Vergleich mit den normalen Burgern, auch die Brötchen waren frisch und gut und es gab verschiedene auf unserer Reise. Ich bin kein so großer Burgerfan aber mir hat es sehr gut geschmeckt...
-
.., wenn du dir schonmal ne Alternative suchst...
Peggy, deine Argumente kenne ich alle und sind mir auch völlig klar!
Wie schon geschrieben Plan B und C stehen, wir wollen auch noch andere Routen/Urlaube machen.
Für uns ist es nur wichtig jetzt in dieser grauen Zeit und mit den sich..ss Corona Bedingungen ein bisschen Hoffnung und „Normalität“ zu haben alleine das Gefühl, gebucht zu haben und konkret von etwas träumen zu können baut uns etwas auf!
Zudem das ganze ja auch mit keinem nennenswerten finanziellem Risiko verbunden ist!
-
Es geht einfach darum, nach gut einem 3/4 Jahr mal wieder etwas fürs Fernweh zu tun, uns ist klar dass diese Reise höchstwahrscheinlich nicht / nicht so stattfinden wird.
Unabhängig davon ist es ein Traumziel meiner Frau und meines Sohnes, alternativ haben wir noch einige Routen auf die wir dann ggfs. umbuchen würden. Zudem es ja zur Zeit mit relativ geringer Anzahlung sprich geringem Risiko möglich ist/war.
-
-
Hmm, Moin aus HH,
Wir haben die Reise in der Black Week gebucht, alleine durch die Buchung hat man ja schon ne kleine Hoffnung, unsere letzte Kreuzfahrt war die Kanarenrunde mit der Stella vom 02.-09.02.2020, viel zu lang her....
Wir hoffen einfach, ansonsten haben wir noch die eine oder andere Tour auf dem Schirm später im Jahr...
-
Auf La Palma ist Santa Cruz ein tolles Städtchen, mit hübscher Altstadt und vielen Cafés, da lohnt sich der Bummel und shoppen, da deutlich preiswerter als auf allen anderen Inseln!
Es gibt Forenregeln, die sehr interessant sind.
-
-
Auf La Palma ist Santa Cruz ein tolles Städtchen, mit hübscher Altstadt und vielen Cafés, da lohnt sich der Bummel und shoppen, da deutlich preiswerter als auf allen anderen Inseln!
Es gibt Forenregeln, die sehr interessant sind.
-
-
Wir hatten auf der Vita von NY nach HH v. 16.08.-03.09.2019 ursprünglich Premium innen für 3 Personen gebucht, dann auf Vario umgebucht und letztendlich eine 3er Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht (5251) bekommen.
-
-
Wir haben gestern auch gebucht.
Wir sind Olaf, Kathrin und Lucas, 55 und 25 Jahre alt und kommen aus HH. Dies ist unsere 4. AIDA Kreuzfahrt ansonsten waren wir auch schon 4-5 Male mit A-Rosa auf Rhein und Donau unterwegs.
Unsere letzte Kreuzfahrt (NY-HH) endete gerade am 03.09. hier in HH.