...damit wir armen Bayern kein Heimweh bekommen...
Beiträge von Franzi2203
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ZeroZero: Danke-auch für deine Nachricht !!
Lg, Franzi
-
Ach so, ich dacht Umbuchung Vario kostet 150 Euro p.P. und wenn ich Just umbuche, also zB Termin ändern will, dann 300 p.P.?!
-
Vielen Dank schon mal!
Hatte das im Katalog auch schon nachgeschaut, aber ich war mir nicht sicher, ob das auch für die Umbuchung von Vario auf Just geht... aber anscheinend JA *freu*.
Das wären dann pro Person 150 Euro und damit immer noch ein wenig günstiger als Vario.
-
Hallo!
Hat vielleicht irgendwer schon mal von einem Vario auf ein Just-Angebot umgebucht und kann berichten, ob das überhaupt möglich ist, und wenn ja, was es kostet??
Danke!
-
Ja das klingt doch mal echt gut
Vielen Dank!!
-
Die Clubschiff-Profis bieten ja aktuell schon die neuen Just Reisen, die AIDA dann wohl ab Mittwoch bringt, an. Was meint ihr, sind die Preise identisch, oder ist es bei AIDA letztlich doch noch billiger?
Vielen Dank schon mal!
-
Klappt alles! Einfach mit dem Zettel hin gehen. Cicar ist wirklich super!
-
Also ich fände auch, dass es beides geben sollte-dann kann man auswählen auf was man am Abend Lust hat-auf ein bisschen Rummel im Buffet-Restaurant oder auf einen ruhigen Abend bei dem man wunderbar bedient wird...
-
Ich fände ein kostenloses Bedienrestaurant wäre mal nötig.
Ich denke, da kommt AIDA früher oder später kaum drum rum - va auf den großen Schiffen dürfte es nicht so schwer sein, eines der 4 Restaurants in ein Bedienrestaurant umzuändern.
-
Ich bin ja mal gespannt wie sich das bei der Tui jetzt mit dem AL-Konzept entwickelt. Weil das ist für solche Kurz-Sauf-Trips natürlich eine klasse Sache und für die anderen Passagiere sicher absoluter Horror...
-
Vielmehr hat mir und vielen anderen Passagieren die Zapfanlage Schwierigkeiten bereitet...Also das war auf meinen Reisen meist kein Problem; häufig wurde das Bier sogar von einem AIDA-Mitarbeiter ausgegeben!
Lg, Franzi
-
Welchen Preis würdest du für eine Zeitung zahlen wollen!?
Überall im Ausland bekommt man deutsche Tageszeitungen für einen Preis, der etwas häher ist als der, den man an Land zahlt. Und ich denke, dass die meisten bereit wären das zu zahlen-weil der Urlaub kostet ja auch schon ne Stange Geld!
Also ich fände Zeitungen und Heftchen auch ne gute Idee!
-
Unsere Reise ist zwar schon einige Zeit her, aber beim Lesen von einigen Beiträgen ist mir doch noch was eingefallen, was dringend geändert werden sollte: der Moderator-ich weiß nicht, ob besagter Moderator noch bei AIDA beschäftigt ist, aber ich hoffe es nicht. Er war die absolute Katastrophe-und das war nicht nur meine Meinung. Der Höhepunkt war, als besagter Moderator vom GANZEN Publikum im Theatrium ausgebuht wurde-das war wirklich krass-ich hab da auch ein Video davon, allerdings denke ich sollte man sowas nicht unbedingt veröffentlichen.
Ansonsten war die Reise einsame spitze!
Lg, Franzi
-
Cartagena, Berimi und ko sind alle rausgeflogen, schade
Unser Lieblingscocktail Cartagena wurde von der Karte genommen?? Oh nein, auf den hatte ich mich doch schon wieder gefreut...
Gibts denn dann auch irgendwelche neuen Sachen auf der Karte oder wurden nur Getränke gestrichen?
-
Also wir waren zu viert in der Kabine (allerdings ohne Aussicht-hatten ne Innenkabine, also gegenüber von eurer) und seekrank ist nur eine von uns einmal gewesen. Sie wollte dann auch nicht zum Frühstück-haben ihr dann an der Rezeption eine Tablette gegen Seekrankheit geholt (die bekommt man da kostenlos) und die hat einfach super gewirkt. 10 Minuten später gings ihr wieder super und wir mussten nochmal zum Frühstücken weil sie dann so nen Hunger hatte
Also alles halb so wild!!
Schönen Urlaub
-
nicht so den Glücksgriff gemacht. Kabine 52xx
Hallo Angelo2010,
also wir hatten im März auf der Bella 5202-man merkt die Wellen dort vorne natürlich schon deutlich stärker als in der Mitte des Schiffes-aber nach der ersten Nacht hatten wir uns an das Schaukeln gewöhnt und fandens dann sogar ziemlich lustig-wenn man im Bett lag gingen die Beine nach oben und dann wieder der Kopf ein bisschen wie schaukeln im Liegen
Was uns allerdings aufgefallen ist, dass wir irgendwelche Ketten (vom Anker??) gehört haben als wir angelegt haben-da standen wir einmal im Bett, weil es wirklich ziemlich laut war. Aber das ging schnell vorüber und dann haben wir schön weitergeschlafen!
Schönen Urlaub!
-
Kann es vielleicht damit zusammenhängen, ob man seine Reise über ein Reisebüro gebucht hat oder direkt über AIDA? Also ich war im März auf der Bella (3. Reise und wieder übers Reisebüro gebucht) und hab keinen Brief bekommen!
Allgemein ist AIDA-Post oft an die "Mitfahrer" und nicht an die adressiert, die die Reise bezahlt haben.
Aber egal, ob ich einen Brief bekomme oder nicht-die nächste Reise ist schon fast gebucht
-
Auch wir haben letztes Jahr im Oktober schon die Gebühren fürs Visum zahlen müssen-dafür wurde alles super organisiert!!
-