Also meine Erfahrung von der DIVA letztes Jahr ist, dass während der Reise nicht allzu viele Bücher in der Bibliothek stehen (trotzdem findet man aber immer etwas) weil viele Reisende davon Gebrauch machen und sich Bücher dort ausleihen! Am Abreisetag war die Bibliothek dann nämlich komplett voll und die Bücher standen 2-reihig!
Beiträge von Franzi2203
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
welcher Kapitän ist denn zurzeit auf der Bella? Weiß das jemand? Laut AIDA-WL sind es zwei und das kommt mir doch ein wenig komisch vor!!
-
Also ich denk AIDA versucht immer soweit es möglich ist, einen Plan B anzubieten. Es kam wohl auch schon vor, dass Schiffe wieder zurück zu anderen vorher angefahrenen Häfen gefahren sind, damit die Passagiere die Möglichkeit bekamen an Land zu gehen!
-
Naja, ich denk auch, dass es va wenn das Wetter nicht so gut ist, durchaus möglich ist, dass mal jemand krank wird... auch wenn ich das keinem wünsche!
-
So, find ich das gut- hoffentlich macht das jetzt den ganzen Spekulationen ein Ende!
Ja, ich hab auf dem Schiff Geburtstag und eine meiner Mitreisenden auch- das wird eine
-
Wer sagst denn das, dass die Hälfte des Reisepreises erstattet wird?
Also ich glaube, dass ist alles ein wenig Panikmache hier. Jeder der auf ein Schiff it so vielen Menschen geht, ist sich doch der Gefahr bewusst, dass eine Ansteckung, wenn ein Virus umgeht, recht groß ist.
Ich freu mich trotzdem auf meinen Urlaub auf der Bella am 16.3.
Lg, Franzi
-
Vielen Dank für eure Antworten! Also ich glaube wir brauchen schon einen Pass-die Kanaren gehören zum internationalen Gewässer und dort ist ein Pass nötig! Aber ich werd notfalls einfach mal bei AIDA anrufen und Bescheid geben, dass es noch ein paar Tage dauert-dann kann ich gleich mal unsere Kabine (Vario) erfragen
Liebe Grüße!
-
Hallo,
hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, was man machen soll, wenn die Reisepässe nicht rechtzeitig, also 4 Woche vor Abfahrt, fertig sind? Irgendwie braucht unsere Stadt grad ewig und ich habe ein bisschen Angast, dass es knapp werden könnte.Danke für alle Antworten!
Lg, Franzi -
Wahnsinn-14,50 Euro ist dafür echt viel Geld. Also auf Kreta (Oktober 09) konnten wir früh auch am Hafen bereits einchecken, weil unser Flug erst ziemlich spät ging. Hatte dann den Vorteil, dass wir ganz bequem und ohne dass wir uns um unsere Koffer kümmern mussten, am Flughafen einchecken konnten. Allerdings wär es mir keine 14,50 Euro wert!
Liebe Grüße, Franzi