mir persönlich werden die Schiffe zu groß,
wir werden die nächsten Jahre mal wieder individuelle verreisen
mir persönlich werden die Schiffe zu groß,
wir werden die nächsten Jahre mal wieder individuelle verreisen
Aber grundsätzlich schlafen Person 3 und 4 auf der Couch.
genau so ist es, deshalb kam/kommt für uns mein Schiff als Club-Tour nicht in Frage,
da bräuchte man schon zwei Kabinen, für zwei Erwachsene ist die Couch schon eng, als Paar oder mit Kids kein Problem, aber sonst
zu Dritt wiederum würde ich es machen....
Das war bis Corona eine Clubleistung für Vielfahrer.
das mit der Brückenführung und Clubstufe war doch nur eine ganz kurze Zeit , vor 10 Jahren gab es das bei MS nicht,
Clubstufe war/ist doch eher ein AIDA Ding ...
Ja. Reichte aber auch für zwei Stunden.
Was würdest du noch sehen wollen?
alles gut, nur zu Beginn war, man dürfe den Maschinenraum besuchen,
dann war es nur noch der Maschinenkontrollraum
und jetzt ist es die Küche und die Wäscherei…..
die Besichtigung gibt es ja schon länger….
Thema erledigt.
Also mein Fazit zur inside Tour
also nur Küche, Kühlhäuser und Wäscherei
....der Preis ist ok
immer eine Tageskabine Balkon bis 17Uhr 99€
pro Person, oder pro Kabine ?
dass es sich dabei eben um den MaschinenKONTROLLraum und nicht den Maschinenraum handelt
Danke, für die Klarstellung, da werde ich meinen Mann mal Fragen ob ihn das auch interessiert.
Wir waren vor Jahren mal auf der Brücke, damals gab es dass noch gratis, man musste sich einfach nur anmelden,
ich kann jetzt sagen, dass ich mal auf der Brücke war, aber technisch interessant fand ich es jetzt nicht,
mein Mann und unser Sohn fanden es mega, der Tochter wurde es schlecht, weil es so hoch war....
na ja, für mich mehr ein Werbevideo für die Landausflüge, so viel Schiff ist ja nicht zu sehen, aber egal
ich werde auf diese Größe von Schiff nicht drauf gehen....
auf der MS 3 gabs zweimal eine Maschinenraumtour für 79 Euro.
WOW, wann war das denn, ich dachte, dass gibt es nicht mehr ??? Würde meinen Mann mega interessieren
Brücken Tour: 99€ und Insider Tour 79€.
scheint auf unsrer Tour nicht angeboten zu werden, ........22.9.24 MS6
Ich bin ja gespannt, wir haben jetzt für unsere tour die Brücken und inside Tour gebucht.
wo kann man die denn vorab buchen
Nach der heutigem Buchungsfreigabe für Matratzentopper die bei TUI noch kostenfrei sind berechnet
echt ? unter was kann man die denn bestellen ?
Es wäre schön, wenn man dazu schreibt, Preis p.P. bei Doppelbelegung oder Einzelbelegung
und wie viele Tage, sind ja nicht immer 8......
oh, ich glaube ich habe es gefunden....40,-€ p.P, hört sich gut an....die 8:00h könnte nur knapp werden.
08:00 Treffpunkt beim S-Tours Büro
08:15 Abfahrt von Split Riva
09:00 – 10:00 Besichtigung der Stadt Trogir
10:45 – 13:00 Führung und Freizeit im Nationalpark
13:00 – 13:30 Panorama-Bootsfahrt nach Skradin
13:30 – 14:30 Freizeit zum Entspannen und Erkunden der Stadt Skradin
15:30 – 16:00 Ankunft in Split
Hat jemand Erfahrung mit Ausflügen,
nein,
ich habe mir die Tour mal angeguckt und sie nur über get y guide gefunden, da kostet die Tour 230,-€ p.P. d.h. 460,-€
könnte mit vorstellen, dass man da locker ein Taxi / Festpreis aushandeln kann.
Wir machen die Tour im September
Wir sind Mitte Juli mit der MS 6 vor Ort,sind noch am Überlegen was so in Frage kommen würde.
....wäre toll, wenn du deine Erfahrungen mitteilen würdest
Ab zwei Personen ist man mit Taxi besser bedient
das ist leider häufig so, ein Grund, das wir als Familie immer Taxi gefahren sind
dazu die ganz große Freiheit, die leider auch ganz schön teuer geworden ist. Aber da genießen wir eben den Champagnertreff und die große Freiheit
und hierzu möchte ich schreiben, dass man den Champgnertreff und den Diamanten auch nutzen darf, wenn man das Paket GGF nicht gebucht hat,
ich lese das so häufig,
als Erstfahrer würde ich denken, man darf da nur hin, wenn man das Paket gebucht hat,
an Seetagen gehen wir da nämlich auch ganz gerne hin und zahlen unsere Getränke ganz normal, ( ganz bequem mit unserer Bordkarte )
Ich denke, ich werde jetzt die Adria ab 22.9.2024, 7 Nächte Balkon für 1519,-€ p.P. buchen, ich denke der Preis wird nicht mehr so weit fallen.
die 7 Tage Adria im Balkon ist jetzt auch wieder teurer geworden und kostet wieder 1700,- (letzte Woche 1550,-p.P)