Beiträge von nickel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo



    Ich bin selber Mutter von zwei Kindern und wenn ich mit meinem Mann zu einem 7 oder 11 Gang Menu gehe,


    gehört dieser Abend nur uns beiden........


    Nicht böse sein, aber ich weiß nicht ob es Kindern gefällt drei Stunden an einem Tisch zu sitzen und zu essen


    .........

    Hallo


    Ich war im letzten Jahr in Göteborg (nicht mit AIDA), wir sind zuerst mit dem Taxi ein bisschen durch die Stadt gefahren und haben uns anschl. einen schönen Tag im Liseberg gemacht, besonders zu empfehlen wenn ihr mit Kindern unterwegs seit.


    Liseberg ist ein Freizeitpark,


    man kann verschieden Eintrittpreise wählen, besonders gut geeignet wenn man die Achterbahnen nicht so mag.....



    Viel Spaß

    Guten Morgen,


    Ich danke euch schon mal für eure Antworten, aber im Forum hab ich gelesen, dass es gerade so nicht ist, da werden Kabinennummern angegeben in denen die Betten nicht zusammen stehen und das zusammenschieben so einfach auch nicht geht.


    Mich interessieren die Kabinen mit der Sichtbehinderung durch Rettungsboote.


    Kann mir jemand eine genaue Kabinennummer sagen und vielleicht noch ein Wort über die "Aussicht" ?

    Wir hatte diese Kabine Außen Vierbett auf der Bella gebucht. Ein Doppelbett, ein Einzelbett (Sessel) und ein Pultbett von oben welches das Fenster zu 50% bedeckt und das rausgucken fast nicht ermöglichte.


    Den Mehrpreis für das Fenster hätten wir uns schenken können.


    Beim Anlegen bin ich jedesmal fast aus dem Bett gefallen, meinen Mann und die Kinder hat es allerdings nicht gestört.

    Hallo



    wir sind am überlegen im nächten Sommer mit Costa Pazifica zu fahren, bin ich richtig informiert, dass die Getränke wärend den


    Mahlzeite extra gezahlt werden müssen ???



    Wie hoch sind diese Kosten, da gibt es wohl eine Karten / Rabattsystem, oder ???



    Danke

    Hallo,



    Hab ich nicht vor kurzem hier gelesen, dass AC gerade in den Ferienzeiten zwei Zeiten zum Abendessen machen will/macht....


    um das Getränge bei den Mahlzeiten und die Dauer-Tischwein Trinker zum Aufstehen zu bewegen ?


    Weiß da jamand was genaues oder sind das Gerüchte und Wünsche

    wie oft denn nun noch unserer letzter Schultag ist der 15.04 und der erste Schultag ist dann wieder der 02.05.2011 welche von dir aufgeführte Reise kann ich buchen?




    Ich muß dir recht geben, mit Kindern sind einem echt die Hände gebunden.


    Wir nehmen Ostern 2011 die Kinder für zwei Tage aus der Schule und fahren mit der Diva Transarabien 6.


    Ich weiß, dass das nicht in Ordnung ist, aber immer Kanaren und MM.......? Ich möchte mal was anderes....

    Ich mag die AIDA auch sehr, die Großen und die "Kleinen"........aber warum???


    Mag ich die ständig besetzten Poolliegen? Die vollen Tische und die Rämpler beim Essen?


    Die Tischweinvernichter , die beim Essen sitzen bleiben und die Gratisgetränke bis zur letzten Minute nutzen....?


    und man mit mehr als zwei Personen wieder keinen Platz findet.....?


    Das überfüllte Theater? Das schaukeln des Schiffes? ( werde leicht Seekrank )


    Alles das, ist vergessen, wenn die AIDA ausläuft.....das Gefühl ist unbeschreiblich.


    Die Kinder fühlen sich pudelwohl, und glückliche Kinder heißt für Mutti und Vati Urlaub.


    Bordsprache Deutsch, gerade mit kleinen Kinder super.


    .....und die nächste Tour heißt Transarabien !!!

    Hallo,


    deine Frage läßt sich nur schwer beantworten, jedes Kind ist anders.


    Wir haben mit unseren Kindern schon Langstreckenflüge wie Australien gemacht und keinerlei Probleme mit unseren Kindern, gerade bei den längeren Flügen ist das Angebot an Filmen und Spiele doch so groß.....


    Da wir die Asienroute mit der AIDA noch nicht gemacht haben, kann ich dir da leider keinen Ausflug empfehlen.


    lg


    nickel

    Hallo,




    Ich möchte mit meiner Familie ( zwei Erwachse,zwei Kinder) in den Osterferen 2011 die 15 Tage Trasarbien von Dubai nach Antalya machen.


    Ich bin mir wegen der Buchung sehr unsicher, soll ich im Oktober buchen und mir den Frühbucher Bonus mitnehmen oder abwarten bis die Vario Angebote kommen ???


    Ich weiß, dass es bei den Vario Angeboten oft Probeme mit den Flügen gibt. :cry2:


    Bitte gebt mir eure Erfahrungen gerade in der Feienzeit mit Vario / Vierbett weiter. ?(




    Vielen Dank.

    Hallo ich bin auch neu hier,


    und plane gerade meine vierte AIDA Reise. Wir möchten in den Herbstferien 2011 die Transarabien (15 Tage) machen. Mittlerweile bin ich sehr verunsichert ob ich schon im Oktober premium buchen soll, oder warte auf die vario Angebote. Die An-und Abreise soll mit AIDA erfolgen und das ist bei vario ja oft das Problem, das man keine Flüge bekommt und das in der Ferienzeit.


    Wir benötigen auch eine VierbettKabine......könnt ihr mir ein paar Tips oder eure Erfahrungen dazu geben ???



    Vielen Dank