Beiträge von u-man
-
-
-
Concierge ist einfach ein anderer Service Level als ohne. Bespiel? Wir hätten gern eine Reservierung in einem bestimmten Restaurant heute Abend. An der Rezeption gehört, wie einem anderen Gast gesagt wurde, in den nächsten drei Tagen wäre es unmöglich. Wir haben am selben Abend dort gegessen (danke Kevin). Weiter Bespiele dieser Art gab es noch.
-
Rossini kann am 06.11.2021 auch nicht reserviert werden
Letzte Woche war das Rossini an einem Tag auf der Reise geschlossen. Da wir an jenem Abend Sushi gegessen haben, konnten wir von dort aus beobachten, dass es im Rossini eine geschlossene Veranstaltung gegeben hat.
-
Gab es auf deine Frage zwischendurch eine Antwort? Bei unserer Reise ab dem 06.11.2021 ist das French Kiss auch nicht buchbar, der Rest jedoch schon.
Weiß da eventuell jemand etwas? Ist das French Kiss wie gewohnt offen?
Vielen Dank!
Letzte Woche war das French Kiss geöffnet.
-
Schon klar. Suite buchen und dann auf dem eigenen riesigen Balkon gepflegt ein Glas Champagner schlürfen.
Hatte ich jetzt. Champagner beim Auslaufen auf der riesigen Terrasse der De Luxe Suite war schon schön…
-
Also eher mau was es an Snacks und auch Getränken gibt. Sieht so aus, als ob es der tischwein aus den Buffet Restaurants ist.
Gibt es also keinen vernünftigen Wein oder "normales" Bier?
Ubd auf dem Sonnendeck, ist da noch eine bar um zumindest was besseres, wegen mir gegen Bezahlung?
Ich bin gerade von der Prima zurück.
Die Snacks waren aus meiner Sicht nicht so schlecht. Besonders gut fand ich die Lachssandwiches und die Laugenstangen mit Rindfleisch.
Es gab auch Rotwein des Tages - und das war nicht selten ziemlich guter.
Außerdem gab es Rum (älterer aus Barbados), Whisky (Chivas Regal), Bailey's, Marillenbrand (so la la) und Sherry (Sandemann). War ganz nett nach dem Abendessen.
-
wie geschrieben, war im Juli bei der 1ten Fahrt nicht so. Wenn der Concierge immer noch Kevin ist, alles mit ihm besprechen, hat sich bei uns um alles super gekümmert.
Wir sind gerade zurück von der Prima. Kevin ist dort aktuell gerade Concierge und sehr hilfsbereit. Ich war so frei, ihm vom hervorragenden Ruf zu erzählen, den er hier in diesem Forum genießt. Das hat ihn sehr gefreut.
-
Also eher mau was es an Snacks und auch Getränken gibt. Sieht so aus, als ob es der tischwein aus den Buffet Restaurants ist.
Ich denke, der Tischwein war vorher nie in Flaschen.
-
Vielen Dank!
-
Liebe Mitforisten,
wir sind Ende August mit der Prima zum ersten Mal in einer Suite unterwegs.
Könnt Ihr mir aus aktueller Erfahrung sagen
- was in der Lounge an Getränken und Häppchen angeboten wird
- wie der Ablauf ist (Selbstbedienung, Bedienung)
Danke und viele Grüße.