hat sich durch die Bedingungen erledigt...aber vielen Dank und viel Spaß an Bord..
Beiträge von ostteil
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, würde mich auch sehr über einen Code freuen. Haben am WE gebucht und bin gerade am lesen und informieren...alles spannend. Viele Grüße an alle in der Runde
-
Gestern kam die nächste Enttäuschung!!
Nachdem sich in unserem eigenen Fall garnichts rührt. ...Suitenbuchung mit Zuteilung einer überhaupt nicht gewünschten Suite oder dem Angebot einer anderen mit nochmals 750€ Aufpreis und 100 € BGH (Endpreis über 8000€ für 1 Wo)....haben wir jetzt aus erster Hand erfahren, daß kein einheitliches Angebotsverfahren gehandhabt wird. Ein anderes Paar erhielt eine Reispreisminderung von ca 500€ und 200€ BGH erhalten...
Das wäre auch unser Wunsch gewesen. (gewesen!!!)Habe es die ganze Zeit mit nett und freundlich versucht. Den Mitarbeitern keine Vorwürfe gemacht und Vorschläge unterbreitet usw...auf der genau entgegengesetzten Schiene kam ein super Angebot raus.
Also bitte an alle die, die schreiben immer nett und freundlich sein...ES NUTZT NICHTS !!!
Ich bin so enttäuscht, das das mal raus mußte.
Warten jetzt auf Info vom Anwalt.Ich wünsche allen ein schönes und sonniges WE...
-
Nach langem mitlesen und verfolgen seit dem 1. Tag möchte ich heute auch einmal schreiben.
Wir haben eine Premiumbuchung Suite ganz hinten auf der Prima getätigt...Reisepreis über 7000€...wichtig war uns die neue Schiffkategorie und der Reisezeitraum und, zweitrangig die Route.
Haben wie alle die schriftliche Info Anfang August erhalten, kurz darauf eine neue Suitenzuteilung ganz vor und 100€BGH. Haben uns umgehend das Reisebüro gewandt und wollten die zugeteilte Suite ganz vorn in eine andere hinten ändern lassen mit einem zusätzlichen Preisnachlass...Resultat : nicht möglich, sollen selbst die Suiten im Auge behalten falls wieder welche angeboten werden und 100€ bleiben...Punkt ende aus....An dieser Stelle möchte ich mich hier im Forum bei dem bedanken, der die ADAC Plus Mitgliedschaft als Rechtschutz genannt hat. Man hat so vieles an VS und kennt zum entscheidenen Zeitpunkt oft den ganzen Inhalt dessen nicht...also DANKE schön an den Schreiber.
Haben jetzt anwaltliche Vertretung gesucht und haben dabei ein positives Empfinden....warten gespannt auf das kommende...
Wollte mit diesem Beitrag nur schreiben, das auch als Club Grün , Premiumbucher und Suite....weder ein persönlicher Anruf, eine Kulanzlösung, oder Alternativen angeboten wurden.....wir sind einfach nur enttäuscht über diese Verfahrensweise....
also viel Glück an alle noch unzufriedenen... -
Hallo zusammen....
haben auch gebucht....juhuHabe nur mal eine Frage zum angesprochenen Thema Rückflug...wenn mehrere (hier 2 nach Frankfurt ) fliegen, entscheidet dann nicht AIDA welchen man bekommt..egal ob Sitzplatzreservierung oder nicht? brauchen nämlich auch einen Abschluß nach Berlin...und je eher desto besser die Preise..
freue mich auf eure Infos...VG
-
Ich habe auf der Condor Seite einfach mal das Formular "Reklamationen zum Flug " ausgefüllt und als Dateianhänge mal unsere Flugtickets
Und einen entsprechenden Text hochgeladen. Mal abwarten ob da noch etwas kommt.Michael: Habt ihr eigentlich von Aida noch eine Entschädigung bekommen?
Gruß Dan
-
Hallo Daniel,
Wir zwei waren auch an Bord und haben das ganze ab New York bis zum Abschluß des tollen Condorfluges miterlebt!!!
Erst die mehr oder weniger Angst in New York mit toller Seekrankheit und dann als Abschluß der Condorflug mit Toilettendrang..klasse.
Haben eine Anwältin konsultiert und als erste Antwort eine komplette Ablehnung aller Mängel von AIDA erhalten.
Brauchen auch ganz ganz dringend diese Schreiben mit den Angeboten von 30% BG oder ähnliches von AIDA...
das wäre ein Schritt nach vorn und würde uns supiiii freuen..
Könntest du die mir bitte diese als PM senden? Condor antwortet garnicht...
Viele liebe Grüße an alle hier im Forum..haben echt nette Leute kennengelernt die uns auch bald privat besuchen...
-
super schade..2 tolle Häfen nicht angelaufen und massig Seetage..gibt es da von AIDA irgendwie eine Entschädigung in so einem Fall?
Wäre einfach mal wissenswert...besser natürlich es kommt nie vor, aber Sicherheit steht ja an erster Stelle.
Viele Grüße an alle AIDA Fans
-
2. versuch
Einen schönen guten Morgen liebe Crew!
Nach dem leckeren Frühstück auf Deck 10 heute früh (man kann sich ja vieles einreden) hab ich mir mal die Kanaren Tour näher angesehen.Start ist am 30.01.2010 ...schöne Route aber jeden Tag eine Insel..keine Seetage..Nico kannste da mal bitte mindestens 2 Seetage einbauen..kurvste einfach immerum ne Insel rum.
Mir fällt gerade der Mittwoch vor 1 Woche ein..ROM ..perfekter Tag mit Lachmuskelreizung als Ergebnis.
So Ihr Lieben, jetzt verabschiede ich mich für 3 Tage shopping nach Roermond...mal sehen ob Gucci,Versace und Escada unsere Crew ausstatten können.
Seid alle lieb gegrüßt
Katrin
-
schönen guten Morgen allseits....
@Nico...wen ich mal nen Werbetexter brauche bist Du die 1.Wahl.hab eben beim lesen wieder nur gelacht..schön das wir euch kennengelernt haben.einfach klasse.
Hier zu hause ist schon voll der Alltag eingekehrt und nicht nur positive Post...Stimmung neigt zum Koffer packen und weg...am besten ganz weit.
Also wenn irgendeiner dieser Reisegruppe den Wunsch verspürt und eine Stadtführung in Berlin auf sich nehmen will..Ihr seit alle herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!
LG
Katrin
-
Ein fröhliches HALLO an ALLE!!
Die Umstellung von Urlaub auf Alltag ist uns dieses mal mehr als supi schwer gefallen....war sooo ne tolle Reise.
Ersteinmal ein herzliches "Danke schön" an den Kapitän Herrn Nico Berg" für die Einstellung meiner Person als Entertainmentmanagerin zu einem hervorragendem Gehalt :3 Lachfältchen mehr.Hab selten so viel gelacht wie in dieser Woche.
und davon will ich mehr..also möchte ich meinen Arbeitsvertrag verlängern und das Angebot erweitern und alle anderen mit einstellen ...heißt auf deutsch: ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Liebe Grüße
Katrin und Steven