Wir waren mit der sol vor 3 Wochen dort, und 30.- €/Person hat der AIDA-Shuttle nicht gekostet.
Ich erinnere mich schwach und würde sagen, das der Shuttle um die 10.-€/Person gekostet hat.
LG ANKE
Beiträge von Anker71
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kabine ist mit den vorderen Fahrstühlen oder Treppenhaus zu erreichen.
Doppelbett, 3-türiger Kleiderschrank mit großem Spiegel und 25 Kleiderbügeln, Tresor im Schrank, schönes Bad.
Telefon, Flatscreen beim Bett schräg gegenüber. In der Schreibtisch-Schublade befindet sich Föhn und Verstaufläche.
Viel Ablagefläche in der Kabine. Unter dem Bett passen die Koffer.
Keine störenden Geräusche von außen. Nur die Klimaanlage ist hörbar.
Bordkarte wird in der Kabine neben der Tür eingesteckt, sonst gibt es kein Licht in der Kabine.
Würden die Kabine immer wieder buchen.
-
Ein freundliches Hallo an alle,
wir wünschen euch auch eine gute Anreise und wir sehen uns!
Wir freuen uns auf euch.
LG TINE und ANKE
-
Hallo zusammen,
es sind nur noch 2 Tage bis zur
!!! Wahnsinn!
Wir freuen uns!
LG ANKE
-
Hallo und herzlich willkommen fraukino,
mein weiblicher Absenker ist 15 Jahre alt!
Tanzen klingt gut
LG ANKE
-
Habe heute Rückantwort bekommen, ob das von AIDA mitgebuchte Rail&Fly Ticket auch für Busse und Straßenbahn zum Flughafen gilt.
Hier die Antwort: "Das Rail&Fly Ticket gilt auch für die Verbindung vom Hauptbahnhof zum Flughafen in Bremen. Hierfür können Sie die Straßenbahnlinie 6 nutzen."
LG ANKE
-
Wir freuen uns auch schon riesig euch alle kennen zulernen!
Wir können es auch schon hören: SIE HABEN URLAUB! - STÖSSCHEN! SUUUPER!
Wenn der ein oder andere uns vielleicht schon früher erkennen sollte auf dem Schiff, einfach anquatschen. Würde mich freuen.
Fliegt den einer von euch von Bremen?
LG ANKE
-
Soviel wie ich weiß, darf man auch die Straßenbahnen und Busse in der Stadt nutzen,also bis zum Flughafen.
Auf dem Rail&Fly Ticket steht: inkl. ICE/IC und Transfer zum Flughafen!LG ANKE
-
-
Hallo an alle,
so heute ist der erste Schnee bei uns gefallen. Na toll, es ist ja auch Winter.
Ich brauch Urlaub. Zum Glück geht es in 10 Tagen los.
Ich wünsche euch allen eine schöne stressfreie Restwoche.
LG aus dem Harz. ANKE
-
Noch 11 Tage !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0031.gif]
LG ANKEBrigitte vielen Dank für dir tollen Infos!!!!
-
Herzlich willkommen Sabine, Maik und Jana, Heiko, Steffi und Petra, Tom und Mela!!!
LG ANKE
-
Hallo,
wie buche ich den die BAhn. Gehe ich mit den Reiseunterlagen einfach zum Bahnschalter?
Vielen Dank für die Antworten.
Liebe Grüße
SandraHallo Sandra,
wenn du mit dem IC oder ICE anreist, brauchst du nur die Sitzplatzreservierung 2.Klasse Fahrt für deine buchen. So haben wir das auch gemacht.
Das Ticket von AIDA aber nicht aus den Reiseunterlagen heraustrennen.
Gute Reise!
LG ANKE
-
Mann, hier kommt ja Leben in die Bude!!!
-
Hallo zusammen,
Sonntag 13 Uhr Oceanbar mit Hawaiikette. Wir sind dabei!
LG TINE und ANKE[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tanzen/smileygarden_tanz_064.gif]
-
Hallo,
Freunde sind ab Mallorca geflogen, 2 Koffer gehabt, der eine hatte 18 Kilo und der andere 21 Kilo.
Sie wurden einzeln gewogen, und für den zweiten sollten sie Übergepäck zahlen. Natürlich haben sie dann umgepackt.
Ich hab auch gedacht, das beide zusammen gewogen werden.
LG ANKE
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Hatten auch mehrmals eine Kabine auf Deck 4 und würde auch immer wieder buchen.
LG ANKE
-
-
Hallo Verena[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende030.gif]herzlich willkommen!
LG ANKE -
Ein freundliches Hallo an alle,
wir sind 2 Wochen später wie ihr unterwegs und ich habe eine kleine Bitte.
Könnte mir bitte jemand mal Informationen später geben, zwecks Teens-Ausflüge .(per PN)
Meine Tochter möchte dieses gerne wissen, zwecks Planung mit ihren Freunden.
Der Teens-Ausflugsordner liegt auf einem Tisch bei der Rezeption. Das wäre riesig nett!
Vielen Dank im Voraus und ich wünsche euch allen eine schöne AIDA-Reise!!!
LG ANKE