Danke Heizergruss für Deinen Einsatz.
Es ist egal ob 3 m oder 1,5 m, es ist sehr beeindruckend.
Gruß Franz
Beiträge von franka
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heizergruss
Danke für die schönen Fotos.
Ist wahrscheinlich auch 1:100 - (3 m lang), wie damals bei der Luna. Auch alles so detailreich. -
Vielen Dank für die tollen Fotos.
Könntest du vielleicht etwas genauer dieses Prima-Modell im Sophienhof beschreiben?
Wir haben schon das Luna-Modell 1:100 (2,5 m lang) im Flughafen Düsseldorf 2010 und bei der AIDA Night of the Proms in Dortmund 2011 gesehen. Es war sehr imposant mit den vielen Details: Liegen Tischen, Stühlen. Ich habe selbst auch die Luna 1:400 nachgebaut.
Wir kommen am 05.09. ca. 11:00 an, wollen direkt die Koffer am Ostseekai abgeben, in der Schlossgarage parken und dann noch vor dem Einchecken zum Sophienhof laufen, denke, das ist zu schaffen, obwohl wir schon um 18:00 Uhr ablegen.
Gruß Franz -
Laut http://www.portsdebalears.com liegen sowohl die Mar als auch die Vita am 25.10 und am 01.11 am DIQUE DEL OESTE (P181)
. -
Sitzplätze haben wir auch schon reserviert, aber nur für den Hinflug ist das möglich.
Heist es das für den Rückflug die Reservierung erst nach 2 Wochen möglich ist? -
Hallo,
wir sind auch dabei.
Brigitte und Franz (zusammen noch mit 2 Pärchen), 53-65 J.
Gruß an alle
Franz -
Kpt. Claas Cramer soll am 27.12. AIDA verlassen, eigentlich schade. Auf den 2 Reisen mit der Cara waren wir von ihm sehr begeistert.
Weiß jemand wer dann die Mar übernimmt, wir fahren ab 03.01.2014 die WMM -
Kpt. Claas Cramer soll am 27.12. AIDA verlassen, eigentlich schade. Auf den 2 Reisen mit der Cara waren wir von ihm sehr begeistert.
Weiß jemand wer dann die Mar übernimmt, wir fahren ab 03.01.2014 die WMM -
posito
bevor du zum Airport fährst, frag an dem Cabrera Medina oder Cicar -Stand, es werden viele Wagen reserviert, aber nicht alle gemietet weil die Reservierung kostenlos und unverbindlich ist. -
Hallo,
wir machen in dieser Zeit Urlaub auf Fuerteventura.
Laut Katalog und dem Tourenplan von Heiko
sollten am Samstag 16.11.2013 in Puerto del Rosario die Vita und die Blu liegen.
Laut einem Demologin in MyAida soll die Blu am Freitag den 15.11. da sein.
Was habt ihr in euren Reiseunterlagen?
Es wäre schön die zwei AIDAs hintereinander im Hafen zu fotografieren.
Ansonsten allen eine Schöne Tour zu den wunderschönen Inseln.Liebe Grüße Franz
-
Hallo Niria,
bei mir ist es auch so.
seit 4-5 Tagen sehe ich die Buchungsdaten nicht.
da kommt immer ein Serverfehler: Fehlercode 500. -
wir sind auch dabei: Brigitte und Franz
mit einem befreundeten Pärchen: Christine und Leo -
Wir sind von Duisburg mit dem HKX (Hamburg-Köln-Express) für 18/23 EUR pP gefahren. Pünktlich, bequem, schnell gefahren. In Hamburg HBf Ausgang Kirchenallee Koffer bei AIDA abgegeben.
Mit U3 (teilweise oberirdisch) bis Landungsbrücken gefahren, in den Tunnel runtergefahren - sehr interessant- dann mit der Fähre 62 bis Dockland, direkt an der Sol vorbeigefahren. 100 m bis zum Terminal.
Auf der Rückfahrt mit AIDA-Shuttle über die Reeperbahn bis HBf gefahren und dann wieder mit HKX
Wenn man sich bei HKX registriert, kann man Plätze kostenlos reservieren.
Franz -
wird aber auf NDR-MV ausgestrahlt, uf den anderen Regionalfrequenzen zeigt EPG was anderes.
-
wir waren vor einer Woche auch auf der Cara.
Im April 2012 waren wir auch auf der Cara.
Derselbe Captain: Claas Cramer, sehr nett, sehr musikalisch
Derselbe Clubdirector: Papa Klaus - aus dem Ruhestand zurückgeholt,
Einige Shows haben wir im April gesehen, nur mit anderem Show-Ensemble.Sehr schöne Route, mit Kapverden, gutes Wetter, viel Sonne.
-
udde
vielleicht hilft euch meine Anfrage an BAArestaurants@jumeirah.com:Dear Sirs,
we would like to ask for a reservation for the Afternoon-Tee-Time in the Sky View Bar of Burj Al Arab in Dubai, if possible a window-table:
for Tuesday, the 4. of January 2011, at 15:30 o’clock.
Our names:
Mr …
Mrs …
Mr …
Mrs …
My Credit-card number is:
… valid thru 08/XX
Please send me a confirmation.
With best wishes
…Die Antwort:
Dear Mr./Mrs. …,
We thank you for your interest shown in the restaurants of Burj Al Arab and we are delighted to confirm your reservation as follows:
Mr./Mrs. …
SkyView Bar
located on the 27th floor
Tuesday, January 04, 2011
4 adult(s), 16:00 hrs
Non Smoking only
Sky Tea AED 395.00 per person including a glass of champagne
In order to offer an ultimate dining experience for you and your guests, kindly advise us of any special occasions being celebrated on the day of your booking or any dietary requirements you might have.
Your confirmation number is SKY2844….
Kindly mention your name or the confirmation number upon arrival at our welcome center to ensure a smooth access to the hotel.
The credit card details we have received will only be charged (AED 200 per person) in the event of a non arrival in the restaurant or a cancellation giving less than 24 hours notice. No payment has been made at present.
Please note the following regulations in the Sky View Bar:
• The dress code in the restaurant is smart casual. Gentlemen are requested to wear a long trouser, elegant jeans, shirt with collar and closed shoes. UAE national dress is welcomed.
• Due to the high demand of the restaurant we will be holding your booking for a period of 30 minutes from the reservation time onwards.
• Kindly note that photography is allowed in the restaurant, upon manager’s discretion. Refrain from video recording.
• Children from 0-3 years of age are free of charge in all the F&B Outlets; 4-11 years of age will be given 50% discount on buffets, a la carte menu and set menus. However there will be no discount on kids menu and beverages. Any children above 12 years of age will be charged full rate.
• Please be informed that this reservation does not permit access to additional areas of the Hotel.
• According to law in Dubai, children below 21yrs old are not permitted in the bar.
We are looking forward to welcoming you and your guests to Burj Al Arab and should you have any queries or require further information or assistance please do not hesitate to contact us immediately.
Join Sirius, Jumeirah's Recognition and Rewards Program. From indulgent room upgrades to spa treatments or dinners for two, a host of Awards await when you join Sirius. If you are not a member yet, register online at http://www.jumeirah.com/Sirius/
Yours sincerely,
Kristina ..
Sales Agent
Restaurant Reservations Department
Burj Al Arab
P.O. Box 74147, Dubai United Arab Emirates
mailto: BAArestaurants@jumeirah.com
Tel: +971 4 301 7600
Fax: +971 4 301-6076
Visit us at <http://www.Burj-Al-Arab.com> -
also letzte Woche gab es auf der mar eine Bug- eine Heck- und ne Poolcamera . Und bei ausreichender Helligkeit war das Bild gar nicht so schlecht. Der Bildschirm war auf der Gegenüberliegender Wand, man konnte vom Bett bequem gucken.
-
nein, Du bis nicht der einzige.
Ich habe die Aufkleber auch erst zum Schluss angebracht.
Bei meinen Flugzeugmodellen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Aufkleber beim Anfassen verschwinden, bei der kleinen AIDA geschah das sogar bei bloßem Angucken, wenn jeder das Modell in die Hand genommen hat.
Die Flugzeugmodelle habe ich anschließend mit Klarlack besprüht.
Die Luna und die Titanic werde ich auch noch mit Klarlack besprühen. -
also ich habe meine AIDA aus zwei Teilen gebaut:
1.Unterteil mit den seitlichen- Bug- Heck-LEDs
2. Oberteil ab Deck 5 mit der restlichen Beleuchtung
Das Oberteil wird einfach in das Unterteil reingeklickt.
Passt ganz gut zusammen, sogar die Spaltmasse sind ok
Die Elektrik wird über Klinkenstecker verbunden.
Mit Hilfe von 2 Messern oä kann man die 2 Teile jederzeit einfach auseinander kriegen.
Im Rumpf und im Oberteil ist viel Platz für Antrieb und ElektronikGruß Franz
-
Ich fand auch die NOK-Passage sehr schön.
Schöner wäre sie bei Tageslicht.
Wir standen am 21.04 eine Stunde in der Schleuse in Holtenau.
bei Rendsburg war es schon ganz dunkel, außer Lichter auf der Brücke
und Beleuchtung der Schwebefähre konnte man nicht viel sehen.
Um 04:00 Uhr in Brunsbüttel war es auch noch dunkel, paar Passagiere mit Camera waren aber an Deck 6.
Interessanter wäre eine Tagesdurchfahrt.