Hallo, wir (4 Mädels) beginnen diese Runde. Wer ist bei dieser Tour noch mit dabei?
Beiträge von meisterin1995
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
dann beginnen wir hier mit dem Eintrag. Wir fahren mit fünf Paaren die Kurztour. Es ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere Männer.
Wer ist noch dabei?Gruß
-
Uns trifft man dann auf jeden Fall mal wieder dort!
-
Hallo Nitramp,
dort gibt es viele leckere Biere: für uns jedoch gibt es das leckerste Bier in der urigsten Kneipe in der Gasse "De Garre" (Abgang von der Breidelstraat - Markt Richtung Burg), in der Regel bekommt man dort jedoch max. 2 St. von dem Hausbier. Es ist höchst amüsant wie die Menschen sich nach den jeweiligen Bieren ändern, nach dem ersten gibts ein Dauergrinsen, nach dem zweiten meistens ein Dauerquatschen. Wir sind mindestens 1x pro Jahr dort und es jedes Mal aufs Neue total witzig.
Gruß
-
Hallo Baumaus1,
schön, daß Du beim CW mitmachst.
Sandro und Jana (Saoes) hatten doch auch geschrieben, daß sie sich zum CW anschließen würden?!Gruß
-
Hallo an alle,
unsere beiden Mitreisenden möchten nicht an dem Cocktailworkshop teilnehmen.
Schade, schade, schade, ...
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
bald ist es soweit!!
Iris: wir reisen zu viert. Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall nach Brügge und unsere beiden Mitfahrer schließen sich uns bestimmt an, so daß wir das 6er Taxi gerne zusammen nehmen können. Ich kläre dies heute abend aber noch mit den beiden ab und gebe Dir dann Bescheid, ansonsten fahren wir zwei auf jeden Fall mit.
2.BestHowie: ?????
Baumaus1: Cocktail natürlich, weil ein paar Forumleute das zusammen machen. Nein Spaß, was trinkst Du denn lieber?Gruß an alle
-
... ach noch was: wir haben unsere Unterlagen noch nicht! Und somit auch noch keine Kabinennummern, sobald diese da sind, gebe ich die Kabinennr. durch ....
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
Markus vielen lieben Dank auch von uns für Deine Mühen.
Auch wir würden gerne am Cocktail-Workshop teilnehmen, wir sind jedoch zu viert. Das paßt doch noch oder?
Könnte uns jemand dazu kopieren, ich bin zu blöd für sowas. Danke -
Hallihallochen,
auch wir sind mit von der Party und fiebern unseren ersten Ausflug auf einem Schiff entgegen. Pillchen aus der Apotheke sind schon gekauft und zu den Klammern gelegt.
Reisen mit Auto an, wollen das Auto auf einen der 3 Tiefgaragen, Speicherstadt, Überseequartier oder Elbarcarden abstellen. Kostet 5,- bzw.7,-€/Tag und ist nur 5-11 Min. Fußweg vom Terminal entfernt.
Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 8 bekommen mit einem zusätzlichen Bett für einen blinden Passagier.
Nachdem ich mich in den Foren durchgelesen habe und mir Anregungen für die Ausflüge geholt habe, werde ich auch vorher nichts buchen. Unser Ziel ist am Montag Rouen, entweder buchen wir noch über Aida oder aber es finden sich vielleicht auf dieser Fahrt noch einige Interessenten mit denen man sich zusammen tut. Ich habe schon nach einer Zugverbindung bei Bahn.de geschaut, aber es gab früh glaubig nur eine Verbindung von Le Havre nach Rouen, Fahrzeit 1h. Da sieht es in London anders aus, da fährt der Zug von Southamton bis London/Bridge aller 20Min. kostet einfache Fahrt in DE gebucht 37,-€.
Im Forum habe ich gelesen, dass in Zeebrugge Sammeltaxi fahren, da sind 8 Personen für 100,-€, nach Brügge gefahren. Vielleicht weiß jemand, ob es in Le Havre auch Sammeltaxis gibt. Von Le Havre nach Rouen sind es 90km.
Also bis bald
Roswitha und MichaelFür's Treffen bitte kopieren und vervollständigen:
Seepferd1201 ( Hans und Marion) Köln
Silva ( Micha & Andrea ) Leipzig
Alex&Udo (Alexandra und Udo) Köln
gba ( Gerda und Helmut ) Goldbach
Susisorglos (Lissi) Inzell
Foerder (Michael) Sauerland
juergen motte und nitramp (Jürgen und Martin)
Bierfan (Dirk & Richard) Dresden
Flexi 91 (Felix und Katharina)
Regina (2 Personen)
Baumaus (1Person)
Markus F. Heuer (Hamburg, geht zu Fuß um Schiff)
Berliner(Dany und Rainer)
Engelchen1 (Heike & Reinhard)
Sundown (Steffi & Erik)
Rosita(Michael & Roswitha
meisterin1995 (Anke und Werner) + 2 -
Hallo zusammen,
wir sind auch noch da.
Wir kommen natürlich auch zum Forumstreffen.
Nach Brügge fahren wir auf jeden Fall auch. Dort gibt es eine urige versteckte Kneipe, wo man max. nur zwei Bier ausgeschenkt bekommt, da man nach dem ersten nur noch grinst und nach dem zweiten nicht mehr aufhört zu reden (zumindest diejenigen, die das Bier noch nicht kennen). Da haben wir schon sehr viel Spaß gehabt. Mit dem Großraumtaxi ist eine gute Idee, wir sind zu viert.
In Southhampton möchten wir nach Stonehenge, kann uns jemand sagen, wir wir am einfachsten und günstigsten auf eigene Faust dorthin kommen? Ansonsten benötigen wir dringend Urlaub und mein Mann ist nach zwei Unfällen (der erste im März, der zweite im Juni) noch schlecht zu Fuß.LG
Anke -
... und immer noch kaum Regung hier ..
Schade! -
Nur noch drei Wochen ....
-
Hallo zusammen:
wir finden auch bei schlechterem Wetter sicher schöne Beschäftigungen an den Seetagen. Hauptsache weg und dem Alltag entfliehen ...
Da wir auch viel auf eigene Faust machen, sind wir dankbar für die Vorschläge, z.B. schwebt uns auch Stonehenge vor und eine Grachtenfahrt in Amsterdam. Brügge ist superschön und es gibt dort eine superurige Kneipe (de Garre), wo max. zwei Bier an den einzelnen ausgehändigt wird, weil man nach dem ersten schon ein Dauergrinsen bekommt und nach dem zweiten der ein oder andere nicht mehr aufhören kann zu reden ...
Alex und Udo: wäre schön, wenn wir uns im Zug schon treffen und zusammen anstoßen: wir bringen dann auch noch lecker Trinken mit, dann müssen wir nur für Eure beiden Kurzen was Alternatives überlegen, daß sie mit uns anstoßen können.Bis bald
-
Halli hallo,
auch wir sind dabei. Wir sind zu viert: ein befreundetes Pärchen, mein Mann und ich. Haben am Freitag die Zuteilung bekommen.
Jetzt sind wir schon 20!
Alex und Udo: wir fahren auch um kurz nach acht mit dem Zug von Köln los, so daß wir um kurz nach 12 in Hamburg sind. Wißt Ihr zufällig, ob der Aida-Shuttle am Bahnhof kostenlos ist oder nur für Pauschalreisende, wenn`s die denn gibt?!
LG -
Wir haben von vier auf sechs aufgestockt!!
Es dauert immer noch solange!
-
Zweiter !
Wir, vier Frauen freuen uns riiiiiiesig. Meine drei Mädels sind Neulinge!
Es dauert nur noch solange.
-
Hallo,
wir melden uns auch nochmal so kurz vorher:
Divakim: schade, schade, schade Ihr Armen, trotzdem alles Gute und vor allem gute Besserung. Die nächste Reise kommt bestimmt.
an alle anderen: bis morgen. Wir müssen leider noch bis morgen früh arbeiten, zwischendurch packen wir dann die Koffer und dann gehts direkt nach Düsseldorf zum Flughafen.
Ich hoffe für alle auf entspannte und angenehme Flüge ohne schlechten Witterungseinfluß oder streikendes Personal.
Wir freuen uns auf Euch, das schöne Schiff, viel Wärme und viel Erholung mit tollem Spaß. Vergessen sei die Grippe und der Streß im Vorfeld und auch nach der Reise.
Bis baldAnke
-
Hallo,
Vorschlag Poolparty finden wir auch gut.
Am 1. Seetag ist uns der Nachmittagstermin lieber, da wir auf allen Reisen am Vormittag des 1. Seetages uns erst einmal mit einer Massage auf den Urlaub einstimmen..Wir sind auf jeden Fall dabei:
meisterin1995 Anke und Werner
Wir wollen uns auf Cozumel einen Buggy mieten, hat jemand Lust sich uns anzuschließen?
Bis bald -
Hallo zusammen,
wir haben die Erfahrung gemacht, daß es nicht viel Sinn macht sich die Landeswährung zu besorgen. Mit US-Dollar kommt man sehr gut zurecht, in der Regel auch nicht viel ungünstiger. Dollar kann man zu bestimmten Zeiten an Bord an der Rezeption wechseln. Wir besorgen uns zu Hause die Dollar mit vielen kleinen Stückelungen, ein paar große für die Ausflüge, die man dierkt vor Ort zahlen muß.
LG bis bald