Hallo,
sommer sonne meer: wir haben vor langer Zeit auch bei Stephen den Ausflug gebucht, d.h. die Super-Liste könnte dahingehend ergänzt werden.
LG
bis bald
Anke
Hallo,
sommer sonne meer: wir haben vor langer Zeit auch bei Stephen den Ausflug gebucht, d.h. die Super-Liste könnte dahingehend ergänzt werden.
LG
bis bald
Anke
Hallo,
Nadine und Steffi:dann haben wir den selben Flug von Düsseldorf, ebenso wie Lotti, hoffentlich ohne diese immense Verspätung! Das wäre viel zu schade.
an alle: sollen wir einen gemeinsamen Treffpunkt auf dem Schiff ausmachen. Auf den letzten Touren haben wir dies am ersten Abend nach dem Auslaufen an Deck gemacht.
Bis bald
Anke
Hallo,
wir haben ein paar Sachen über Aida gebucht, die meisten Tage aber individuell verplant:
auf den Cayman Islands wollen wir Rochen "machen". Laut anderer Reisenden stehen wohl am Hafen einige einheimische Anbieter.
Auf Cozumel wollen wir uns einen Buggy mieten, auch hierzu gibt es viele positiven Meldungen.
In Roatan gibts am Hafen auch viele Anbieter, dort wollen wir zum Canopy.
Mit Belize haben wir uns auch etwas schwer getan, weil es wohl dort schwierig ist auf eigene Faust etwas zu unternehmen. Zuerst haben wir uns überlegt mit dem San Pedro Express zur Insel Caye Cualher zu fahren, eine Fahrt dauert ca. 1,5 Std., muß jedoch traumhaft dort sein. Letztendlich haben wir uns aber zu einer Kajak-Tour von Aida in die Mangroven entschlossen.
In Key West mieten wir uns Fahrräder, bei den meisten Leihstationen gibt es auch Karte dabei und vorgeschlagene Routen.
In Miami hatten wir uns zunächst überlegt, den Hop On Hop Off Bus zu nehmen, dies haben wir schon des öfteren an anderen Orten gemacht, das hat sich jedesmal gelohnt. Weil mein Mann aber unbedingt zu den Everglades möchtet, haben wir auch hier einen Aida-Ausflug mit Panoramfahrt gebucht, um auch etwas von Miami mitzubekommen.
Auf den Bahamas wollen wir zum Strand oder evtl. das Partyboot über die Aida buchen.
In Samana und Jamaica haben wir jeweils einen Anbieter vor Ort gefunden, über den wir eine private Tour buchen. Sobald wir Rückmeldung über die genauen Touren erhalten haben, geben wir das gerne weiter. Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich uns anzuschließen, auch bei den anderen individuellen Ausflügen.
LG
Anke
Hallo zusammen,
wir klinken uns auch wieder ein. Fliegt noch jemand ab Düsseldorf wie wir?
LG
Anke
Hallo Stephen,
mein Mann Werner und ich sind am 25.02.2013 auf Jamaica. Hättest Du Zeit und Lust uns durch die Gegend zu kutschieren. Wieviele Leute kannst Du generell mitnehmen, dann würde ich mich um weitere Mitfahrer kümmern?
Welche Tour würdest Du dann machen? Wir freuen uns auf Jamaica!
Danke und viele Grüße
Anke
Hallo,
wir stoßen zu Euch.
Wir haben auf unserer Kap Horn Tour gebucht.
Wenn alles klappt sind wir auf der Karibik 6 nächsten Februar dabei.
Bis bald
Werner und Anke
Halli, hallo,
auch wir sind leider wieder zu Hause. Der Alltag hat uns wieder eingeholt, ich befürchte bereits überholt, aber wir zehren noch von der tollen Reise.
Ich bin am Sonntag schon wieder ins Büro, warum ist alles immer nur viel schlimmer, wenn man heimkommt? Zu allem Übel gab´s am Freitag und Samstag soviel Unwetter, daß wir Unmengen Wasserschäden zu beseitigen haben.
Wann gehts auf die nächste Reise?
LG an alle und gute Besserung an die Kränkelnden
Anke und Werner
Hallo,
wir haben das gleiche Problem wie Oliver, auch wir gehen Freitag in acht Tagen auf die Aida.
Die Bahrain-Ausflüge sagen uns überhaupt nicht zu, zumal auch auf den letzten Seiten nicht sonderlich Positives über die erlebten Ausflüge berichtet wurde.
Kann uns jemand weiterhelfen.
Liebsten Dank
Anke