Beiträge von tomtom2002
-
-
OK....vielen Dank.
Sicherheitshalber werden wir dann unseren Flug nochmal überdenken
Schönes Wochenende
Lg Tom
-
Hallo zusammen,
könnte auch ne Info gebrauchen.....planen gerade die Flüge....das Thema Visum China verwirrt mich total....und nervt.
Mit dem 144 Stunden Visum ab Shanghai habe ich kapiert.
So nun meine Frage.....wir wollen von Deutschland nach Shanghai fliegen....mit Zwischenstopp in Peking....ca. 3 Stunden Aufenthalt im Transitbereich vom Flughafen. (Wir wollen nicht nach Peking rein oder so...).
Brauchen wir für diesen 3 Stundenaufenthalt/Transit im Flughafen ein Visum ?
Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ist Quatsch.....
Hier ein Zitat vom Auswärtigen Amt:
Flughafentransit
Für den Flughafentransit bis zu 24 Stunden wird kein Visum benötigt. Ein Verlassen der Transitzone des Flughafens ist ohne Visum jedoch nicht möglich.Was sagt Ihr dazu ?
Danke
Lg Tom
-
Hallo zusammen,
könnte auch ne Info gebrauchen.....planen gerade die Flüge....das Thema Visum China verwirrt mich total....und nervt.
Mit dem 144 Stunden Visum ab Shanghai habe ich kapiert.
So nun meine Frage.....wir wollen von Deutschland nach Shanghai fliegen....mit Zwischenstopp in Peking....ca. 3 Stunden Aufenthalt im Transitbereich vom Flughafen. (Wir wollen nicht nach Peking rein oder so...).
Brauchen wir für diesen 3 Stundenaufenthalt/Transit im Flughafen ein Visum ?
Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ist Quatsch.....
Hier ein Zitat vom Auswärtigen Amt:
Flughafentransit
Für den Flughafentransit bis zu 24 Stunden wird kein Visum benötigt. Ein Verlassen der Transitzone des Flughafens ist ohne Visum jedoch nicht möglich.Was sagt Ihr dazu ?
Danke
Lg Tom
-
Wir fliegen mit Emirates von Düsseldorf am 11.3 - Dubai - Singapur. Ankunft 12:10 Uhr.
lg Tom....bald ist Abfahrt
-
Wir fliegen ab Frankfurt und reisen am Vorabend schon an.
Die Organisation des Fantreffens würde ich übernehmen. Über PN oder Konversation könnt Ihr mir dann die Namen und die Kabinennummer geben.
Mal möchte AIDA die Kabinennummer haben, mal reichen die Namen. Habe alles schon gehabt. 2 Wochen vorher würde ich die Liste dann an AIDA übermitteln.@tomtom2002 wie funktioniert das mit der Facebookgruppe? Da kenne ich mich nicht so aus
Sonnige Grüße
Astridhi astrid
.....ganz einfach ....musst dich bei facebook anmelden....sofern noch nicht geschehen....dann suchste unsere gruppe ... und tritts bei
fertig
schönes we, tom
. -
Hallo zusammen....
hab gerade mal ne Facebook Gruppe zu unserer Tour aufgemacht
Allen noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruss Tom
-
Hallo zusammen,
mein Schatzi und ich haben auch gebucht....Karibik....immer wieder gut
Freu mich schon wieder auf das suuuper Wetter....tolle Cocktails.....nette Leute.... und geile PartysGruss Tom
-
Behinderten gerechte kabine....sehr groß....rießiges Bad
- zwei getrennte Betten...das eine ist etwas schmaler, dafür das andere um so breiter.
- negativ: laute Kabine...man hört viele betriebsbedingte Geräusche...da nebenan anscheinend die Crew-Treppe , Versorgungsräume, Nachschub, Lager ist.....oh, oh, ohhhhhhhhhhhh.
lg Tom
-
Hallooooo,
gebucht bin auch dabei. Freu mich
Lg Tom
-
OK.....aber in deiner Signatur steht 8/2015 Stella ÖMM
-
Hallo Ramona,
ich seh schon... die Welt ist klein
Ich will auch noch auf die Stella...Ende Juli oder vielleicht Anfang August....wir warten gerade noch auf die Just Angebote von Aida.
lg Tom
-
Moin....
bin auch dabei ....das erste Mal Mein Schiff
Mal testen....
lg Tom
-
Hi Claudi,
yesssss....auch dabei
Da siehste mal, wie klein die Welt doch ist
Lg Tom
-
Nur zur Info....
Gibt bereits ne Gruppe für unseren Termin
-
Koffer gepackt
auf geht's.... gleich nach Düsseldorf
Allen eine gute Anreise
Lg Tom
-
Hallooooo....
will mich kurz outen....bin auch dabei
Vorfreude ich doch was tolles
lg Tom
-
Heyyyyyy....
hier geht ja richtig die Post ab.
Net mehr lange, dann ist Denke, fange morgen schon mal an die Koffer zu packen ...damit ich net die Hälfte vergesse
Papiere sind alle da, Ausflüge gebucht....kann looooosgehen. Irgendwie ist die Vorfreude doch ne tolle Freude
Sehen uns am Flughafen, spätestens jedoch auf dem Schiff
Lg Tom
-
YYYeaaaaaaaahhhhhhh.....nur noch 24 Tage
Visum ist da, Ausflüge geplant....kann loooos gehen
Das Treffen wird ja immer besser....schon rd.60 Leute
Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen....ausser die Piloten streiken
Schönen Sonntag.
Lg Tom
-
Hallo zusammen,
unsere Tour wird zur Zeit verramscht...sogar Aida will für eine VarioInnenkabine nur 1299 Euro haben incl. Flug
Hammer Preise
lg Tom