Das ist doch suuuuuuuper....dann haben wir mehr Platz am Buffet
lg Thomas
Das ist doch suuuuuuuper....dann haben wir mehr Platz am Buffet
lg Thomas
Hi.....mit Link.... Gruppe gefunden
...ohne Link finde ich auch nix.....zumindest bis jetzt noch net. Manchmal ist Facebook auch ein bisschen langsam.
lg Thomas
Hallo zusammen,
ich shipper auch mit .
Nur noch 87 Tage, dann geht`s los.
Tina(schlagerfan) rockt ja das Forum . Ausflugsplanung, dank Tina abgeschlossen
Zum Thema Forumtreffen:
Meistens haben wir uns ganz zwanglos am 1. Seetag um 10 Uhr an der Poolbar getroffen
Lg Thomas
Hallo MagicMan,
soviel ich weiß, ist Four Star Aviation nur ein Vermittler....geflogen wird mit Hamburg Airways.
Frag doch mal dein Reisebüro, bzw. ruf mal kurz bei AIDA an
Lg Tom
Der Letzte macht die Tür zu. Guten Flug.
@Indians
DANKEEEE....wir geben uns alle Mühe
Euch auch noch einen schönen Resturlaub
Lg Tom
hallooooo.....
das gibt ja ein Mega Treffen.....fast 50 Leute
...in einer Woche um diese Zeit sollten wir es geschafft haben....Jamaika wir kommen
....jetzt heisst es durchhalten.....nicht mehr lange bis zur
lg Tom
Yesssss....noch 11 Tage bis zur
....die Vorfreude steigt...jetzt erst recht, wo wir heute morgen im Siegerland/Sauerland nur - 6 Grad haben
Achim&Viola
... mit Stephen bin ich schon zweimal auf Tour gegangen....da könnt ihr nix mit falsch machen
Lg Tom
Eine kleine Geschichte zum Thema Sitzpaltzreservierung
Bei meiner letzten Karibik Tour, hatte ich auch Sitzplätze über Aida gebucht...soweit so gut
Beim Einchecken/Einsteigen kam dann das dicke Ende....ganz nebenbei wurde mir mitgeteilt, dass die Reservierung nicht vorliege !!
....ich kurz vorm Herzinfarkt.....ich war aber nicht der Einzige, der davon betroffen war......ein paar wenige Gäste durften dann noch mit der ersten Maschine fliegen....bekamen dann die Klappsitze von der Crew......ich durfte weder in den Flieger, geschweige denn das ich einen Sitzplatz hatte....
Auf Nachfrage, ob ich denn jetzt schwimmen solle, gabs dann ein paar Anrufe...und ich konnte dann mit dem zweiten Flieger aus Frankfurt fliegen....allerdings waren da genau die gleichen Probleme.....Chaos hoch drei
Da war meine Urlaubsvorfreude hinüber....
Soviel zu Thema Sitzplatzreservierung
Lg Tom
Hallo zusammnen,
zum Thema Wetter....meistens täglich so um die 30 Grad gelegentlich kommt auch mal ein Schauer runter....aber garnich schlimm empfindet man ganz angenehm und meistens nach ein paar Minuten schon vorbei
Auf den letzten Karibik Touren hatten wir einmal ein "bisschen" Sturm, Windstärke 8 auf dem Weg nach Costa Rica....da hat das Schiff ganz schön geschaukelt ....dafür gabs keine Platzprobleme im Restaurant
Bei den Ausflügen, nicht den Kopf in den Sand stecken....falls AIDA ausgebucht ist meistens nicht schlimm....in jedem Hafen sind örtliche
Veranstalter, die EUCH die ganze Insel zeigen....für einen Top Preis
Nicht mehr lange....dann ist
lg tom
Esposita
das stimmt ....9 Std. Flugzeit sind grausam....
aber die Vorfreude auf das Ziel...lässt uns auch das überstehen
Lg
@All
Neeeeeee....nix 30 Tage....nur noch 28 Tage
lg & schönen Sonntag
Tom
Hallo Renate,
ich sehe....Du schmeisst mal wieder den ganzen Laden hier
lg & schönen Sonntag
Tom
sunny durch den Jetlag wirst du vom Langschläfer zum Frühaufsteher. Letztes Jahr waren morgens um 6 ALLE Crosstrainer und Laufbänder belegt! Soviel zu Langschläfer...Morgens um 7 waren die Restaurants rappelvoll und das bei einem Seetag
Deshalb solltet Ihr am Anreisetag nicht vor 24 Uhr ins Bett gehen...sonst lauft Ihr morgens um 5 Uhr
schon die ersten Runden auf dem Schiff
Lg Tom
@ all
Schon gesehen....AIDA hat die Reiseunterlagen verschickt
Bald ist
Lg Tom
@ rbaerle
Hallo Renate....unsere Papiere sind auch schon da
Vielleicht müsst Ihr ja schwimmen .
Grüsse auch an deinen Gatten
Sehen uns in Jamaika
Lg Tom
23 kg sind aber richtig!
lg sabine
bei Air Berlin 23kg ...bei Condor aber nur 20 Kg.....einfach mal in die AIDA Papiere schauen
wir dürfen doch 23 kg! Mal sehn obs klappt
....normalerweise 20 kg !!! bei Condor und 6 kg Handgepäck.
würde net soviel einpacken...lieber auf AIDA waschen ...ist billiger wie Übergepäck zu zahlen
hallooooooo,
lange Klamotten braucht ihr net viel tagsüber immer kurz....Temperaturen um die 30 Grad plus/minus....
auch abends sind die Temperaturen noch angenehm...richtig kalt wird's net wirklich. :hahahah:
Abends im Restaurant, da müssen die Herren auf jeden Fall lange Hosen anziehen...die Türsteher achten darauf und schicken dich auch weg zum umziehen .
lg tom