Okay, dann oute ich mich auch.
schwarze Tasche, Jacke und schwarze Wurmmütze!!!
Okay, dann oute ich mich auch.
schwarze Tasche, Jacke und schwarze Wurmmütze!!!
Hallo Ihr Lieben,
bald ist es soweit und wir sind auf dem Schiff.
Es freut mich sehr das es mit dem Forumstreffen geklappt, danke an Udo.
@ Beate ich werde morgen früh in Frankfurt nach einer Dame mit einem roten Pulli und Tasche .
Wünsche allen eine gute Reise, bis morgen.
GRuß
Sandra
Hallo AidaWolf,
wir sind meistens ins East gegangen, da hat man immer einen Platz für mehrere Personen gefunden.
Heute in einer Woche liegen wir in Rom. Wer hat geplant Rom auf eigene Faust zu erkunden.
Gruß
Nabend,
so jetzt ist es bald soweit, meine Vorfreude ist rießig. Es könnte von mir aus schon heißen.
Auf meinen letzten Reisen haben wir uns immer so gegen 19:00 Uhr an der Ocean Bar (bei schlechtem Wetter Anytime Bar) getroffen und sind gemeinsam zum Essen.
Wenn ein paar Leute Lust haben, können wir dies gerne machen. Ich gehe davon aus das die SNÜ so gegen 21:20 ist, dannach geht es zur Sailway Party ( ).
Gruß
Sandra
Vortreffen in FRA ist keine schlecht Idee
@ Kessi : Ja wir waren zusammen auf der Tour!!! Wie cool ist das!!!
Ich denke es ist die Aida Sucht.
Hallöschen,
weiß jemand wann die Seenotrettungsübung ist!!! Ich habe etwas im Hinterkopf von 21:20 Uhr. Kann das sein!!!
Es ist bald soweit. *freu*
Gruß
Sandra
Liste für Treffen: (einfach rauskopieren)
Alex&Udo: Alexandra & Udo
Chandra: Kerstin und Patrice
lutz110:Lutz und Doris
gizzmo1980de:Markus
venedigfan: Susanne und Peter
ullimerzbacher: Carmen und Ulli
Simone3891: Simone und Nicole
Beate44: Beate und Bernd
Martin1: Annelie und Martin
rita~~: Rita und Hansi
dreizehn: Britta
Mini-Aida: Claudia
Pistensau: Sandra und Kerstin
Herzlich Willkommen an alle die dazugestoßen sind.
Bin mit der Kabinen etwas unzufrieden. Werde mal einen freundlichen Brief an Aida schreiben. Vielleicht lässt sich etwas was machen.
Sind auch ab Frankfurt dabei.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Sandra
Herzlich Willkommen an Board Simone + Freundin.
So wie es aussicht werden die günstigen Angebote genutzt, um dem Weihnachtsstress zufliehen.
@ Markus in der Regel habe ich immer etwas am ersten Abend ausgemacht, meistens war Treffpunkt an der Oecanbar.
Weiteres Treffen war dann am zweiten Abend, den an diesem Abend ist meist Kennenlerntreffen bei Aida (Programmheft).
Es gibt lecker Sekt.
Ich denke es ist noch etwas Zeit, es werden sicherlich noch ein paar anzustoßen, würde mich freuen.
Noch 58 Tage das heißt es .
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
LG
Sandra
Hallo Ihr Lieben,
habe heute morgen meine nächste AIDA Reise gebucht. Freue mich mal wieder richtig darauf.
@ Markus ein treffen sollte sicherlich möglich sein, habe gute Erfahrungen damit gemacht. War nämlich die meisten Touren alleine unterwegs.
Sollte interesse bestehen könnte man versuchen ein Forumstreffen auf dem Schiff zu starten. War immer sehr lustig und nett.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG
Sandra
Anytime ist eine gute Alternative, hatten wir auch im Dezember so gemacht.
Es gibt lecker Sektschen.
Anschließend gehts zum Frühschoppen ins Brauhaus.
Weiß jemand wer derzeit Käptain auf dem Dampfer ist??
Wünsche allen eine gute Anreise.
Bis spätestes in der Anytime.
Grüssel
Dann werde ich einen Ausflug über AIDA buchen,
Hallo Ihr Lieben,
bin gerade am überlegen welchen Ausflug ich in Tunis mache. Würde gerne nach Sidi Bou Said. Für mich stellt sich die Frage ob ich diesen per Taxi als Einzelperson machen kann. (bzgl. Sicherheit).
Sind Bike Ausflüge online nicht buchbar???
Gruß und einen schönen Ostermontag.
Pistensau: ja können uns gerne an der Ocean Bar treffen! 18:30?!
Ist eine Super Idee. Ich denke ein Erkennungszeichen brauchen wir nicht, oder???
@RossiniLiebhaber: East ist um 19 Uhr perfekt. Vielleicht sollte man sich 18:45 oder Oecan Bar treffen.
Wenn das mit dem Liegeplatz so bleint, wäre super.
:hahahah: Danke für positive Rückmeldung..........mit sovielen Rückmeldung habe ich nicht gerechnet.
Ich glaube ich muss mein Terminplaner mitnehmen.
Im East solte es keine Probleme geben, haben bei der Stoßzeit im Dezember mit 9 Personen einen Tisch bekommen.
@ RossiniLiebhaber: Wenn ihr so früh dort seit könnt ihr schon mal im Markt ein Platz freihalten.
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe die VORFREUDE ist schon bei allen da!!!
Habe heute mein Ticket abgeholt und war super erfreut. Habe eine Innenkabine gebucht und von Aida eine Außenkabine erhalten.
So etwas ist mir bei Aida noch nie passiert.
Abendessen:
Ich habe bei fast bei jeder Reise angeregt ob Interesse besteht sich am ersten Abend zum Essen zu treffen.
Sollte jemand Lust haben, würde ich mich über eine positive Rückmeldung. Den das Essen schmeckt in der großen Runde besser als in einer kleinen.
GRuß
Sandra
Hier nochmal der aktuelle Stand unseres Treffens
Teilnehmer:
- Sauerland-Biker = Kerstin und Detlev Köln 7:20
- hansi090 = Hans + Ortwin, ich bringe noch meinen Kollegen mit DUS 16:45
- Rossiniliebhaber: Saskia (nehme noch meine zwei Freundinnen mit)
- Ostseeschwalbe = Astrid und Stefan
- frauchen = Elke und Marcel DUS 06:10
- Pistensau = Sandra Saarbrücken 11:00
- FrankTheuner = Tina und Frank
- Xingdriver = Andrea + Elisabeth DUS 06:10
- neuling = Heidi, Jörg, Benjamin
- freddyomjupiter = Daniel mit Frau und Tochter + ggf. unsere beiden Omis NUE 11:50
Teilnehmer:
- Sauerland-Biker = Kerstin und Detlev
- hansi090 = Hans
- Rossiniliebhaber: Saskia (nehme noch meine zwei Freundinnen mit)
- Ostseeschwalbe = Astrid und Stefan
- frauchen = Elke und Marcel
- Pistensau = Sandra