Die Planung läuft auf Hochtour. ![]()
Habe schon einige Infos eingeholt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Planung läuft auf Hochtour. ![]()
Habe schon einige Infos eingeholt.
Wünschen allen einen schönen Feiertag.
Noch 22 Tage ![]()
@ Petra ja das stimmt, werde euch noch Plätzschen freihalten. ![]()
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind 10km oder 25km. Ist nicht sehr weit.
So langsam füllt sich der Thread ich hoffe wir haben eine schöne Reise. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg oder trifft sich an der Bar um einen
zu trinken.
Hallöschen an die Neuen, willkommen auf der DIVA ![]()
Frankfurt fliegt mit Condor um 05:00 Uhr.
Danke für Eure nette Diskussion, jetzt weiß ich wenigstens unter welcher Hand die AIDA Diva geführt wird, wenn ich komme.
@ ibdani ....bist du alleine unterwegs.
Also ich würde mich freuen wenn mir ein paar Personen werden die gemeinsam etwas unternehmen. Auf meinen letztzen Touren, ist immer eine schöne Truppe zusammen gekommen. Es gibt sicherlich wieder am zweiten Tag eine "Kennenlern Treffen". Für mich war es immer sehr hilfreich einen schönen Anschluss zufinden, sind sogar Freundschaften entstanden.
Vielleicht schließen sich noch ein paar Mitreisenden ein.
Gruß
Hallo Ihr Ihre Lieben,
habe endlich von von meinem Chef den Urlaub genehmigt bekommen. Jetzt kann es los gehen, die Reise ist gebucht.:hahahah:
Habt ihr schon Gedanken bzgl. Ausflügen gemacht??? Vielleicht hat jemand Lust gemeinsam ein paar Touren zu planen.
Viele Liebe Grüße
Sandra
Wenn mein Chef mit spielt bin ich auch dabei....
War im März in dieser Kabine, ich kann nur diese Kabine weiterempfehlen.
Bad ist sehr groß, die Betten sind angenehmen groß, stehen Fuß an Fuß.
Moin Moin,
nach Schiffsposition befindet sich die Luna auf Anahrt nach Funchal.
Ich hoffe die Reisenden können was auf Funchal unternehmen.
Hallöschen,
wie sieht das mit der Sauna auf der Luna aus. Ist die für jeden zugänglich oder nur für eine begrenzte Anzahl von Person auf Kosten!!!
Hallo,
das was in Madeira passiert ist wirklich schrecklich.
Manchen schreiben hier das Aida in der nächsten Zeit Madeira nicht anlaufen wird, sind das konrekte Aussagen von Aida oder nur Vermutungen.
Wenn es so sein sollte, wie lange wird Aida den Hafen von Funchal nicht anlaufen.
Bin in nicht mehr ganz drei Wochen auf der Luna.
Was ein Anblick auf den Bildern, das wirds einem ganz anders.
Wenn ich bedenke das ich in drei Wochen auch auf der Luna bin, ich will garnicht daran denken.
Nur hoffen das sich die Witterungssituation auf den Kanaren sich legt, den so ganz See fest
bin ich nicht, bin noch auf der Suche nach guten Tipps zur Seekrankheit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()