Danke für die Info. Applaus will ich eigentlich nicht haben.
Beiträge von heihei
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
meine Frage hat nicht direkt was mit der Check in Zeit zu tun, aber ich finde nichts passenderes. Wieviel Zeit vor dem ablegen muss man spätestens auf dem Schiff zurück sein?
-
Wir haben die LVM gebucht. Mitreisende sind über die Kreditkarte versichert.
-
Aber es wurde im Forum doch von so einigen berichtet, die in genau solch einem Fall innerhalb von 3 Tagen kostenlos umbuchen konnten.
-
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zum Thema Umbuchen bei positivem Test bei Aufstieg. Wir haben Vario All inclusive gebucht zu einem tollen Preis. Da ich frisch genesen bin, bin ich mir momentan nicht sicher, ob es wirklich mit dem Aufstieg ab Barcelona klappen wird. Falls wir tatsächlich die Reise nicht antreten können, können wir ja umbuchen, was wir grundsätzlich auch gerne wollen würden. Aber in diesem Jahr klappt in der gleichen Konstellation kein gemeinsamer Urlaub mehr. Würden wir dann auf 2023 umbuchen, werden ja derzeit noch keine Vario-Preise angeboten. Damit kann die Reise deutlich teurer werden. Ist das dann einfach so oder gibt es da Möglichkeiten, wieder einen guten Reisepreis zu realisieren?
-
Wo kann man sich die Bänder den holen (Rezeption, Shop?). Wir sind demnächst auf der Cosma.
-
Hallo zusammen,
wir würden gern den Schildkrötenpark auf eigene Faust anfahren. Sind wohl 20 km von Ajaccio aus. Wer kann etwas zu den Straßen sagen, könnte man da mit dem Fahrrad hin? Oder was empfehlt Ihr?
Ich schiebe die Frage von Fam. Krabbe nochmal hoch. Auch wir würden den Schildkrötenpark gerne individuell besuchen. Ein Mietwagen scheidet aus, da diese nur zu sehr hohen Preisen angeboten werden. Hat jemand Erfahrungen oder einen Vorschlag wie man da hin kommen könnte (Bus? ...).
-
-
Wo kann man sich die Bänder denn holen und was kosten sie? Gibt es sie auf allen Schiffen bzw. Interessiert mich hier speziell das Verfügbarkeit auf die Cosma.
-
Der Schnelltest muss am 15.04. gemacht werden.
-
Die Tageskabine auf der Cosma wird für 90 € in my Aida angeboten.
-
ich ziehe meine Frage zurück. Wurde ja gerade vorhin schon behandelt. Sorry
-
Ich wurde gestern mittels PCR positiv getestet. Die 28 Tage zugrunde gelegt gilt der Genesenstatus ab dem 30.04.. Am 29.04. geht's auf die Cosma. Bedeutet das nun im Hafen für mich PCR-Test oder Schnelltest?
-
Habt ihr noch Tipps für das Parken (ohne vorherige Übernachtung, da rd. 55 Minuten Anfahrt für uns) mit Shuttle. Am liebsten hätten wir einen (Tief-)Garagenplatz. Der Anbieter, bei dem wir sonst geparkt hatten, hat leider keine Kapazitäten mehr frei für unseren Zeitraum.
-
Guten Morgen, wir sind schon eine Weile nicht mehr geflogen. Zuletzt vor Corona. Ende April reisen wir pauschal nach Barcelona an, mit Lufthansa. Gibt es Corona-bedingt noch Einschränkungen, die wir bei unserer Zeitplanung berücksichtigen sollten? Wie lange vor Abflug empfehlt ihr am Checkin zu sein sein?
-
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie das mit dem Kids-Club auf der Cosma genau funktioniert. Unser Enkel ist 5 Jahre und freut sich schon mächtig darauf. Kann man mit ihm einfach hin oder bedarf es da vorher einer Anmeldung?
-
So, ich mache jetzt mal den Anfang. Wir haben gebucht und die Vorfreude ist voll im Gange. Wir reisen mit Tochter und Enkel (5 Jahre).
Hat jemand Informationen, wie das mit dem Kids-Club läuft. Einfach hingehen oder ist da eine Anmeldung vorher notwendig? Bei unserer letzten Tour mit der AIDA blu (ohne den Kleinen) haben wir gesehen, dass am ersten Reisetag eine Informationsveranstaltung stattfand. Das war Seetag. Wir starten aber in Barcelona und am folgenden Tag liegen wir ja in Palma.
Mich würde auch interessieren, was ihr so an individuell gebuchten Ausflügen (mit und ohne Kind) in den Häfen geplant habt.
-
War die Ersparnis denn erheblich bei einer solchen Last Minute Vor Ort Buchung?
-