Wir wollen ins Hilton zum Baden. Bekommt man für den Rückweg einfach so ein Taxi oder organisiert man das besser schon bei der Hinfahrt?
Beiträge von heihei
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich unten um 2 Einzelbetten und oben um 2 ausklappbare Betten (auch einzeln). Also liegst du mit Pullmann wohl richtig. Würde mich aber auch über ein Foto oder Erfahrungsberichte zur Kabine freuen, da wir diese ja Ende Mai gebucht haben.
-
Hallo,
wenn so ein privater Führer im voraus (jetzt für2010) gebucht wird, muss man da ein Anzahlung leisten oder zahlt man in bar wenn es soweit ist? Wie sind da eure ERfahrungen?
-
Hallo Pamela,
dann bin ich schon mal gespannt und wünsche euch eine tolle Reise!
Gruß
Heike
-
Hallo,
wir sind Kreuzfahrt-Neulinge und haben für Mai 2010 die Osteseeroute Warnemünde-Tallin-St. Petersburg ... mit der AIDA blu gebucht. Wir haben einer 3erBelegung in Innenkabine 5402, Deck 5 im vorderen Schiffsteil (nähe Aufzüge und Infocenter) gebucht. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was "gute" und "weniger gute" Kabinenplätze sind. O.k. Innen, da sehen wir nichts, aber das wissen wir ja. Könnt ihr mir einfach ein paar eurer "Kabinenerfahrungen" mitteilen?
Danke! Heike