Ich habe zwei CruiseNext-Anteile zu je 230 EUR (250 USD) abzugeben (gültig bis 3.2.2020). Wer Interesse an einem oder beiden Anteilen hat, darf sich gerne melden.
Beiträge von MaJo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Matthias und Joachim sind auch mit dabei - Kabine ist noch nicht zugeteilt.
-
Wer übrigen auf der Suche nach der Ausflugsbroschüre für unsere Reise ist. Die findet ihr unter:
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…_Nordeuropa.pdfNicht irritieren lassen, wenn die auf https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…eren.25743.html unter "Nordeuropa 9" geführt wird. So hieß die Route wohl früher mal. Warum dieses PDF nicht in myAIDA verlinkt ist weiß wohl nur AIDA:
-
Ich habe einige Ausflüge verglichen (Privatanbieter/Aida)
Wo hast Du denn die AIDA Ausflüge gesehen. in MyAIDA bekomme ich die Info, dass Ausflüge erst ab dem 3.6. gebucht werden können. Sind sie denn dort trotzdem zu sehen? -
Wir send auch mit dabei
-
heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen.
-
hat schon einer der Flexbucher eine Kabinenzuteilung erhalten?
Siehe hier: 05.07.2015 - 19.07.2015 -
Laut marinetraffic.com ist sie heute auf dem Weg Richtung Kiel unterwegs. Die Motoren funktionieren also noch
-
Bin schon gespannt wann die Kabinenzuteilung im Flextarif erfolgt
Unsere Kabine wurde heute zugeteilt. -
Hallo zusammen,
sind auch mit dabei. Sind schon einige male AIDA, aber auch bereits ein Mal Mein Schiff (2) gefahren. Sind auch sehr gespannt auf das Schiff.
Gruß,
MaJo -
Die Tour mit der Bella war dagegen (glaub ich) nicht mal im Vario.
Das ist falsch. Die Tour mit der Bella über Grönland kam sehr spät in Vario. -
Ahh, dann waren das möglicherweise keine Pauschalgäste, die das verplant haben.
Wir haben uns das auch gar nicht angetan, sondern haben den New York Aufenthalt individuell verlängert und sind dann mit der U-Bahn zum Flughafen. Das geht deutlich schneller als mit dem Bus, grade zur Rush-Hour.
-
Wenn du pauschal überAIDA gebucht hast, wirst du den Ausflug auch nicht bekommen, bei uns wurde vor Übergabe der Tickets jeder Rückflug gegengecheckt, ob's passt.Bei uns wurde nichts geprüft. Dies hatte zur Folge, das im Ausflugsbus Leute waren, die schon früher abfliegen mussten, weshalb der Ausflug spontan stark verkürzt wurde und man dann doch wieder stundenlang am Flughafen herumhing...
-
Hallo zusammen,
schaut mal hier: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/webl…ra-in-bergen--4
Wir waren alle mit dabei
-
Hallo,
da gab es mal den Thread "NACH DER REISE" ich finde ihn aber nicht mehr!!!
Der Bereich ist hier. -
So still hier? Wir sind grade wieder zu Hause angekommen nach noch drei super tollen New-York-Tagen.
-
Und haben alle eingecheckt?
Grüße aus Warnemünde
Bis spätestens morgen
MaJo -
Mal was anderes:
Ich sehe gerade, dass wir einen Gastkünstler an Bord haben: Klaus Renzel. Kennt den jemand?Gruß,
MaJo -
Wir sind im Wagen 6 Platz 10 und 11 A.
Dann sitzen wir nebeneinander. Wir sitzen auf 10B und 11B. -
Übrigens die Zugriffe haben die 20.000 geknackt, Wahnsinn
Wirklich ganz schön viel. Hab' im Vorfeld von keiner unserer Reisen so einige riesige Resonanz im jeweiligen "Wer geht wann.."-Thread erlebt.
Ich habe auch gerade die anderen "Wer geht wann.."-Threads durchgeblättert. Wir liegen hier bei den aktuellen Threads ganz klar weit vorne im "Führungsfeld" (zusammen mit wenigen anderen Threads).