Moinsen!Hoffe Ihr seit alle gut da Heim angekommen Wir haben leider zusammen 6 kg mehr mitgebracht War eine geile Tour mit euch!Schöne Weinachten und alles Gute. Thomas+Heike
Beiträge von Jepi66
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallöle,Koffer sind gepackt und morgen Früh um 7 Uhr geht unser Flieger nach Granni Wir sind eine Woche im Clubhotel Riu Gran Canaria in Meloneras Bleibt Gesund und bis bald an Bord.Snrü Oceanbar. Heike +Thomas
-
Wenn wir Glück haben bleiben wir in Funchal über Nacht,die Blu ist heute morgen erst um 5 Uhr ausgelaufen!Super Weihnatsbeleuchtung über dem Hafen.
-
Hallo Helena+Mirko Ich Sage nur,Verlobungstour-Leuchtaffen-Bombay-Mahatma Seegang!Schön das Ihr an Bord seit Thomas
-
Ich brauche kein CW,das macht nur satt! Lieber einen milden Icetea an der Oceanbar.
-
Moinsen ihr Landratten,übrigens wir fliegen ab Bremen.Schönes Wochenende
-
Opa_P Wenn du Stubenrein bist darfst du mit ins Wohnzimmer,aber denk an die Hausschuhe Und vergiss nicht die Getränkepakete auf Mein AIDA zu Bestellen!
-
@ Opa_P Du kännst den Virus noch nicht!Einmal AIDA immer AIDA Seekrank wirst du nur an der Ocean Bar Das ist unser Wohnzimmer an Bord.Und neben an kannst du Abhotten in der Anytimebar Munter halten
-
Wie wär es am ersten Tag zum Anmusterercocktail an der Oceanbar? Einen leckeren Sundowner trinken Dann kennt man sich auch schon zur Poolparty Schöne Grüsse von der Nordsee.
-
Bezahlt haben wir auch schon,gute Kabine auf Deck 7 bekommen Ach Ja,sind vor der Reise eine Woche im Clubhotel Riu Gran Ganaria in Meloneras.Stürmische Grüsse von der Küste.Thomas
-
Moinsen,hier fängt der Sturm jetzt richtig an! Schöne Grüsse von der Nordsee.
-
Moinsen,wir sind mit an Bord Heike und Thomas von de Nordseeküste
-
Hallo ihr Landratten,in 2 Tagen sag ich nur Leinen los Wir sind mit an Bord ich Thomas und meine Betreuerin Heike Schönes Wetter habe ich auch bestellt.Sehen uns an Bord.Munter halten und Schöne Grüsse von der Küste.
-
Hallo Ihr lieben Leuchtaffen,alle wieder Gesund habe ja nix gutes von euch gelesen Schweinegrippe ist Out Norogrippe ist in Habe mal den neuen Katalog durchgeblättert,da kriegst du ja die Seuche!Alle Reisen 70" Einzelkabinenzuschlag Meine Meinung heisst das für mich:AIDA war schön mit euch Die fahren lieber mit leeren Kabinen durch die Weltmeere anstatt diese mit Single zu füllen Ich wollte ja auch kurzfristig auf die Blu, bis ich gelesen hatte das da nur alte Party People mit fahren!Das wird durch den Einzelkabinenzuschlag nicht besser Schade AIDA War 2 Wochen auf Gran Ganaria,war suuper,viel Spass gehabt und nette Leute kennen gelernt.Konnte diesen Winter nicht mehr sehen!Aber das Wetter wird ja immer noch nicht besser :hahahah: Schöne Grüsse von der Küste Euer Thomas. Sag mal hat einer von euch meine Esprit Jacke in der Anytimebar gefunden?