Beiträge von biggi.sch
-
-
Ich werde auch mitlesen und freue mich auf schöne Erlebnisse von dir Cozumel2011.
Wir haben zusammen bei der virtuellen Kreuzfahrt mitgemacht. Ich denke noch manchmal daran.
Ab 14.09. sind wir auch unterwegs mit der AIDAmar ab Warnemünde, zusammen mit Flip Flop.
-
-
-
War im September vorigen Jahres definitiv kostenlos in Kiel.
Wir sind mit dem Zug gekommen, hatten keinen Shuttle , konnten die Koffer abgeben und gemütlich am Wasser lang zum Schiff spazieren.
-
Hallo liebe Perla und Norwegenfahrer.
Ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Tag. Genießt nochmal richtig die Seeluft und kommt morgen gut an.
Vielen Dank für die schönen Bilder und Berichte. Ich habe mehrmals am Tag bei euch reingeschaut und mich immer auf dem Laufenden gehalten. Norwegen ist wirklich ein wunderschönes Land, was ich im vorigen September auch erleben durfte mit der Nova.
Viele, liebe Grüße auf die Perla und allen morgen einen guten Nachhauseweg.
👋☺️
-
-
Super....☺️
Ich freue mich für dich Escape.
War bestimmt ein tolles Erlebnis, woran du immer zurückdenken wirst.
-
Dir Escape eine tolle, nicht so anstrengende Wanderung auf den Preikestolen und Muddiaida2008 eine schöne Sicht von unten, die wir voriges Jahr im September auch hatten, bei traumhaften Wetter.
Allen anderen Mitfahrern einen schönen Tag in Stavanger.👋
-
Ich wünsche einen schönen Aufenthalt in Hamburg und eine tolle Kreuzfahrt mit der Perla, bei gutem Wetter und freue mich auf schöne Bilder und Berichte von dir Escape und Muddiaida2008.
-
-
-
Wir nutzen die Nova im März schon zum 3.Mal außerhalb der Ferienzeiten ( Rentner) und sind total begeistert. Die Vielfalt an Restaurant's und Bar's ist enorm.Four Elements und Beach Bar brauchen wir nicht unbedingt. Aber die sonstigen Möglichkeiten, die dieses Schiff bietet, sind sehr ansprechend. Ich bin auf diesem Schiff einfach nur glücklich.☺️
-
Auch ich bedanke mich für's mitnehmen auf diese tolle Reise, Escape und wünsche einen guten Heimflug. ✈
-
2019 haben wir genau diese schöne Reise mit der Perla gemacht. Ich reise nun in Gedanken nochmal mit. Vielen Dank für die schönen Bilder Apfelfrau und weiterhin viel Spaß.
-
ich schließe mich an Apfelfrau .
Guten Flug und schöne Erlebnisse in der Karibik. Ich freue mich schon auf die humorvollen Berichte von dir,die ich immer,egal zu welchem Thema, sehr gerne lese ☺️
-
Nochmal zu all inclusive und das es sich nicht lohnt.
Wir zahlen bei unserer nächsten Reise im März ca. 25 Euro pro Person und Tag für all incl.
Wenn ich nur zu den Mahlzeiten mittags und abend je einen Wein bestelle 6 Euro, also 12Euro. Dann 2x am Tag einen Cappuccino trinke für ca. 4 Euro ,dann noch irgendwann ein alkoholfreies Weizen 5Euro, habe ich schon 25 Euro zusammen. Ich habe dann noch keinen Aperol oder anderen Longdrink genossen, was man ja so macht im Urlaub, man genießt.
Also Fazit, für uns lohnt es sich allemal. ☺️
-
Frohe Weihnachten 🌲 und ein glückliches, gesundes Jahr 2024🎊 wünsche ich allen Mitgliedern in diesem wunderbaren Forum.
-
-